Undercover
Profi
Wer von euch hat einen 77zöller an der Wand hängen und kann mir sagen in welcher Höhe?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hadere gerade mit mir selbst, ob die 600€ mehr für den G3 gegenüber dem C2 gerechtfertigt sind.
Muss ein OLED eigentlich immer genau senkrecht aufgehängt werden, oder kann man die Oberkante auch ein paar Grad in Richtung Sofa anwinkeln? So würde man wieder senkrecht auf die Bildmitte gucken und hätte die Füße auf dem Sofatisch nicht im Bild.Hab meinen 65 so aufgehängt das die Bildmitte auf Augenhöhe ist wenn ich normal auf dem Sofa Sitze.
Persönlich würde ich den TV eher noch etwas tiefer hängen wenn ich nicht zu faul wäre es nochmal zu ändern.
C2 77“ vom Fußboden Oberkante TV 1.6m, Abstand zum TV 3.8mWer von euch hat einen 77zöller an der Wand hängen und kann mir sagen in welcher Höhe?
wollte mir eben eine Benutzer definierte Auflösung im AMD Treiber erstellen, aber bei mir steht um es zu erstellen ein Ausrufezeichen.
Und weis aber ehrlich gesagt auch nicht warum, wollte mein LG CX mit einer Auflösung von 3840 X 1440 mit 120hz betreiben für manche games. kann mir einer sagen was ich hier Falsch mache.
Jetzt hab ich mich auch endlich mal durchgerungen, es mal mit einem C2 zu versuchen und es gibt nicht ein Angebot 🥴
Hab gestern einen 42er über Kleinanzeigen für 650€ bekommen. Bin auch sehr begeistert vom C2 bisherAktuell isses frustrierend, suche den C2 in 83 Zoll, aber im Februar war mein Plasma noch nicht am sterben...
Jetz liegt er wieder bei min. 3800 € und der C3 ist preislich jenseits von Gut und Böse...
Ich war auch am 83er interessiert.Aktuell isses frustrierend, suche den C2 in 83 Zoll, aber im Februar war mein Plasma noch nicht am sterben...
Jetz liegt er wieder bei min. 3800 € und der C3 ist preislich jenseits von Gut und Böse...
Hab den C1 zur selben Zeit gekauft.Naja C2 läuft halt langsam aus,gab ja genügend angebote.
Ich empfehle dir, dich mit dem 77er zu begnügen. Die 83er haben lt. div. Forenberichte noch ältere Panel und neigen eher zum vertical banding bzw. Nearblack / Grey Problemen.
Die 83er werden wohl in einer anderen Fabrik gefertigt die noch nicht auf dem neusten technischen Stand ist.
Hmm ich denke das eigentlich nicht, im Hifi Forum habe ich mehrfach gelesen, dass die 83er C2 noch deutliche Probleme mit dem Banding haben sollen während das bei den kleineren Größen kaum noch vorhanden ist.
oh glaub mir, mit meinem C9 hast du es beim normalen Filme gucken in dunklen Szenen immer gesehen! Dafür ist es mit meinem C2 selbst auf den extra Testbildern mit 2%/3%/5%/10% Grau etc. nicht mehr sichtbar.
Da muss ich dem Kollegen recht geben mit der Problematik des 83ers, das wurde im Hifi Forum ausgiebig diskutiert und mit mehr als genug Fallbeispielen belegt. Der 83er C2 hat nicht die neueste Panelgeneration verbaut und leidet unter wesentlich größeren Problemen was Vertikal Banding angeht als der 77er. Gab etliche die wirklich fürchterliche Beispiele gepostet haben und dann deswegen und wegen vieler anderer positiver Rückmeldungen auf den 77er umgestiegen sind. Eine Gurke kann und wird natürlich überall dabei sein, aber in diesem Fall lag es schlicht und ergreifend an den unterschiedlichen Panelvarianten.
Geht mir genauso.Weiß gar nicht wie ich es mit meinen alten C9 noch aushalte.
Das ist aber auch sinnloser Blödsinn, keine Ahnung wo jemand geschrieben hat das die vorher gar nichts getaugt haben.Wie haben das die Leute nur vorher die 13 Jahre ausgehalten bevor es das EVO / EX Panel gab ? Das muss echt schrecklich gewesen sein überall Vertical Banding
und jeder muss ja dann ständig sein Gerät gewechselt haben
Ohje ich hab ja auch ein 3 Jahre altes Panel drinn in meinem 48" CX von 2020 das is ja auch nich die neuste Panel Technology und is ja noch garkein EVO / EX Panel igitt .. da muss ich aber fix wechseln
Leute Leute