[Sammelthread] LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Endlich ist er gelistet. Dieser könnte meinen 42" C2 auf dem Desktop ablösen: https://geizhals.de/lg-ultragear-gx9-oled-45gx990a-b-a3381541.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die feiern sich da immer für DP 2.1 und dann kann die Kiste nur 165Hz. 240Hz wären doch wirklich drin gewesen, vorallem weil das Ding weit über 2000€ kosten wird, weil ja biegbar.

Was neues zum 2025er LG 4 Stack Tandem OLED Panel direkt vom Französischen Panasonic Team :

Screenshot 2025-01-10 203304.png

Screenshot 2025-01-10 203242.png

Das is das Video : ( 13:58 min )

PhoBlue war Mitte 2024 bei 55 % .... 2 x 55 % = 110 % ... und wahrscheinlich waren sie ende 2024 auch schon weiter als Mitte 2024

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur aufs Forum oder Forums Nutzer solltest du auch nich vertrauen ... du musst da verschiedenste Quellen abgrasen und das Forum oder Forums Nutzer is halt nur 1 Quelle
Ja ist mir schon auch klar. Konnte aber auch inzwischen einige erfahrung im oled bereich sameln mit CX/C2/G4 Aorus FO27Q3
Bevor ich G4 geschaut hab ich viel youtube ander seiten viel Ritings vergleiche mit samsung usw

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh