Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe mit ihn meinst das Hdmi-KabelDann kaufst du ihn nicht oder wie?
jetzt zu meiner frage zu den anderen besitzern des monis hat er lautsprecher oder net weil ich kein sound kriege ausser mit dem kopfhörern die ich am moni anschliesse da hab ich sound
Wird das DVI-Kabel mitgeliefert ? Habe bei Mindfactory bestellt , da war zum Zubehör keine Angabe , hab dann noch bei anderen geschaut , hatte da aber max. VGA-Kabel als Zubehör gefunden . War Heute bei Saturn und wollte da ein DVI-DL 24+5 holen , die hatten aber keines da ( bei Mindf. war bis max.2m alles Ausverkauft ) . Wenn es dabei ist habe ich ja nen paar € gespart . MfGWelches Kabel?
Das Stromkabel oder das Dual DVI Kabel?
Denke genau dafür brauchst du die 24+5 Kabel-Belegung , weiß keiner ob das im Zubehör voll belegt ist ? Würde sonst noch Schnell eins dazu ordern , kann den Moni Morgen Abholen . MfGKann jemand bestätigen, dass der Monitor im 3D-Betrieb die FullHD-Auflösung mit 120 Hz schafft? Rein rechnerisch geht das doch eigentlich gar nicht bei 135 MHz Pixelfrequenz und maximal 83 kHz Zeilenfrequenz? Wer hat bereits Erfahrungen mit 3D-Vision?
Inputlag musst du mit nem CRT und einer Fotokammera testen.
Bit Cauldron Brille
sry wenn ich so dumm frage, aber was