Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon klar, aber wenn ich meinen Desktophintergrund abfotografiere wird es wohl nicht viel bringen oder? Deswegen frage ich ja nach dem Stopuhrtool......
+ sattes Bild
+ mehr als genug Helligkeitsreserven für 3D Brillen (meine Einstellungen: Helligkeit 30%, Kontrast 55%, Gamma 0)
+ 120Hz zum zocken
+ kein Pfeifen oÄ
+ nicht optimale Farbdarstellung läßt sich leicht kompensieren ( LG W2363D review - FlatpanelsHD )
- TruLight feature (keine Ahnung was das soll...)
- Menu im Dunkeln nicht zu bedienen (habe mit einen Marker aufgeklebt um zw. versch. Quellen umschalten zu können)
- finde das Gehäuse etwas billig gemacht (im Vergleich zu meinem alten Samsumg 226BW)
- HDMI kann nur 60Hz
mit den Minuspunkten kann ich sehr gut leben, daher klare Empfehlung meinerseits für den W2363D
wird das deutlich besser?+ nicht optimale Farbdarstellung läßt sich leicht kompensieren
ich war grad im media markt und im vergleich waren die farben sehr schlecht -.-
ich weis nicht aber
wird das deutlich besser?
das was ich gesehen hatte beim MM war ziemlich das schlechteste bild^^
Kann jemand was zur Interpolation in Sachen Spiele sagen? Die ist für mich nämlich ziemlich wichtig. Einerseits ist mein PC nicht mehr der neuste, sodass ich wohl ein paar Games nicht auf der nativen Auflösung spielen kann bis ich einen neuen Kauf und andererseits spiele ich auch ältere Spiele, die nur niedrige Auflösunge unterstützen.