LG W2363D *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo bei bc2 kann man im menü 120 hz einstellen
und @Irwr ja hatte gts 250 vor kurzem hab mir die gtx 480 geholt
und besitze auch die 3d vision
ich bin momentan dabei top ghosting zu reduzieren
also wenn ich 110hz einstelle sieht mal minimale verbesserung was das angeht und es gibt kein flimmern auf 100hz wrids wieder selbe ghosting wie vorher also 110hz läuft bei mir am besten
hab auch helligkeit kommplett runtergeschraubt und gamma down aber top ghosting bleibt
nur oben 1/5-1/4 vom bildschirm gibts ghosting sonst nirgendswo konvergenz ändern bei 3d vision hilft auch nix
dieses top ghosting denke ich nicht das problem vom moni sondern 3d vision
wenn man beim 3d spielen ein auge zumacht sieht man mit dem anderen oben beide bilder also das fürs rechte auge und fürs linke obwohl man nur eins sehen sollte mit einem auge offen wenn nvidia das noch in den griff bekommt kann ich sagen ist der 3d effekt einfach genial aber so sört das in den meisten spielen
kann 3d spiele wie autorennen beat em up etc wo man nicht oben schauen muss empfehlen rest wo man gezwungen ist nach oben bildschirm anzuschauen muss man halt mit dem top ghosting leben
was vorerst am besten hilft auflösung so wählen das da oben ein schwrzer balken ist
so wie bei filmen dann habt ihr perfektes 3d spielspass
man kann ja da noch rumspielen kleiner balken oben unten dann bild nach unten verschieben so dass oben 1-6 vom bildschirm ein schwarzer balken ist
ja ich hab gesagt 1/5-1/4 vom bildschirm sieht man oben ghosting aber es ist in dem bereich nicht gleich stark ganz oben ist es am schlimmsten und so 1/5 runter von oben sieht ihr halt grenze von minimal ghosting zu gar keins da reicht halt schwarzer balken oben 1/6 vom moni damit es einfach passt weil das bisl ghosting oben sieht man fast kaum und es net störend ist
hoffe ihr habt verstanden was ich meine
wenn ihr euch arbeit sparen wollt klebt oben was davor^^
wenn ihr fragen habt einfach stellen dafür sind wir alle ja hier um uns gegenseitig zu helfen und das beste aus dem moni und der 3d technik herauszuholen

jetzt zu meiner frage zu den anderen besitzern des monis hat er lautsprecher oder net weil ich kein sound kriege ausser mit dem kopfhörern die ich am moni anschliesse da hab ich sound
 
Scheint wohl ähnlich wie beim Acer zu sein, die Presse berichtet von Laustprechern, wobei es nur ein Eingang ist.

Wenn du mit 3D Vision spielst würde ich jedoch die Hz auf 120 belassen, kann mir nur vorstellen das es zu Problemen kommt, wenn nicht 60Hz pro Auge dargestellt werden.
Das sieht man vllt. nicht in Spielen, aber gerade Filme sehen mit 3D Vision ja auch bombastisch aus.
 
Dann kaufst du ihn nicht oder wie?
Ich hoffe mit ihn meinst das Hdmi-Kabel
hyenas.gif
, den Moni werd ich gleich bestellen , bin meinen Moni zwar Heute auf'm Flohmarkt nicht los geworden , aber Trotzdem den fehlenden Rest Eingenommen...MfG
 
jetzt zu meiner frage zu den anderen besitzern des monis hat er lautsprecher oder net weil ich kein sound kriege ausser mit dem kopfhörern die ich am moni anschliesse da hab ich sound

Ist bei mir auch so. Naja egal - kann mir kaum vorstellen, das integrierte Boxen besser sind als welche für 20€ die man sich so kauft. Davon mal ab war das mitgelieferte Kabel bei mir an einem Ende kaputt weshalb ich ein anderes nehmen musste...
 
Welches Kabel?
Das Stromkabel oder das Dual DVI Kabel?
 
Ah ok, nicht schlecht habe ich noch nicht erlebt das ein mitgeliefertes Kabel Defekt war.
 
Welches Kabel?
Das Stromkabel oder das Dual DVI Kabel?
Wird das DVI-Kabel mitgeliefert ? Habe bei Mindfactory bestellt , da war zum Zubehör keine Angabe , hab dann noch bei anderen geschaut , hatte da aber max. VGA-Kabel als Zubehör gefunden . War Heute bei Saturn und wollte da ein DVI-DL 24+5 holen , die hatten aber keines da ( bei Mindf. war bis max.2m alles Ausverkauft ) . Wenn es dabei ist habe ich ja nen paar € gespart . MfG
 
Muss dabei sein, ansonsten ist es B Ware...
Die können den Monitor nicht ohne Dual DVI Kabel liefern.
 
Mindfactory wird nachts auch teurer wegen der kostenlosen Versand verarsche.
 
Das wäre ja der Witz schlechthin , ich finde es schon Unmöglich das man 4,90€ zahlen soll damit man "bevorzugt" behandelt wird und die Ware eher Versendet wird . Hab nur da Gekauft da ich Relativ Nah dran Wohne ,selbst Abhole , Urlaub habe und meine Frau sich Gern Spazieren fahren lässt (wobei auch immer Auswärts Essen mit drinn ist ) . MfG
 
Zubehör: DVI-Kabel, 35-mm-Klinke, Stromkabel für integriertes Netzteil, CD mit Bedienungsanleitung.
 
Kann jemand bestätigen, dass der Monitor im 3D-Betrieb die FullHD-Auflösung mit 120 Hz schafft? Rein rechnerisch geht das doch eigentlich gar nicht bei 135 MHz Pixelfrequenz und maximal 83 kHz Zeilenfrequenz? Wer hat bereits Erfahrungen mit 3D-Vision?
 
Kann jemand bestätigen, dass der Monitor im 3D-Betrieb die FullHD-Auflösung mit 120 Hz schafft? Rein rechnerisch geht das doch eigentlich gar nicht bei 135 MHz Pixelfrequenz und maximal 83 kHz Zeilenfrequenz? Wer hat bereits Erfahrungen mit 3D-Vision?
Denke genau dafür brauchst du die 24+5 Kabel-Belegung , weiß keiner ob das im Zubehör voll belegt ist ? Würde sonst noch Schnell eins dazu ordern , kann den Moni Morgen Abholen . MfG
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Kabel aus dem Lieferumfang, ist auch für den 120Hz Betrieb geeignet (DVI-D Verbindung wird gemeldet). Anfangs hatte ich ein anderes Kabel dran, was dazu führte, dass Refresh Raten über 60Hz nicht mehr korrekt dargestellt wurde.
Habe allerdings keine 3D Brille, sondern zocke "nur" auf 120Hz.

EDit: den Stecker konnte ich als DVI-D dual link identifizieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmal am Monitor geschaut. Ein DVI-I Kabel wirst du nicht anschließen können: keine Löcher für die extra Pins vorhanden und auch dort steht DVi-D dran!
 
Habs zwar nicht getestet, würde aber mal pauschal "Ja" sagen, da 120Hz 1920x1080 auch gehen. unter 3D haste halt 2x60Hz auf FullHD.
 
Denke ich auch. Habe aber leider keine 3D-Brille um das zu testen. Habe nun Internet und würde heute abend mal den Inputlag testen. Wo gibts diese Stopuhr?
 
Inputlag musst du mit nem CRT und einer Fotokammera testen.
 
Inputlag musst du mit nem CRT und einer Fotokammera testen.

Schon klar, aber wenn ich meinen Desktophintergrund abfotografiere wird es wohl nicht viel bringen oder? Deswegen frage ich ja nach dem Stopuhrtool......
 
Finde das Programm was Prad benutzt gerade nicht, wenns schnell gehen soll

TFT Central

Virtual Stopwatch Pro, kannst ja solange testen bis jemand ein freeware Programm nennt.
 
Moin moin , hab den Moni nu auch zu Haus und mal nen bisschen Ausprobiert .
1) Im OSD wir mir DVI-D /119Hz Angezeigt (im Game geht aber auch 120 Einzustellen ) , ist das bei euch auch so ?
2) Im Shutter Modus beträgt die Auflösung auch 1920x1080 (nu fehlt mir nur noch die Bit Cauldron Brille (Heul,Jammer,klag)) .
3) Irgend jemand meinte hier das der Moni "billig" verarbeitet ist , dem kann ich so nicht zustimmen , der höhere Preis Rechtfertigt sich durch die 120Hz , dem Entsprechen finde ich die Ausstattung/Verarbeitung Absulut Ausreichend .
4) Die Voreingestellte Helligkeit ist echt zuviel , habs erstmal auf 70 gestellt , den Kontrast auf 90 (was habt Ihr so verändert /Eingestellt ? ) .
5) Pixel-Fehler = 0 . MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh