[Projekt] Lian Li A09 | Schwarz-Orange

Wow, schaut echt hammer aus:drool: Besser kann ne Pulverbeschichtung ja echt nicht sein. Geile Arbeit, weiter so!!!:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke ;) Von Stealthmods halte ich persönlich nicht viel. Ist irgendwie nichts Halbes und auch nichts Ganzes. Da habe ich lieber eine saubere Laufwerksblende. Aber mal schauen, was ich noch machen kann :)

Das Lob hast du verdient ;)

Zur Laufwerksblende: Eventuell wirkt es atm auch einfach nur unsauber, weil kein Laufwerk dahinter sitzt und man dadurch so viel "Licht" durch den Schlitz sieht...

...ich hoffe du weißt, wie es gemeint ist :stupid:

Jap, hab ich mir auch gedacht. Also erstmal abwarten, wie es mit schwarzem Laufwerk dahinter aussieht. Ist aber grade zusammen mit ein paar PCI-Blenden im Pulver baden :d

Hehe, inzwischen haben ja viele das Farbschema, aber schön ist es trotzdem :)
Na ja, die meisten haben erst einmal gar kein Farbschema ("bunt" zählt nicht ;)).

Und nachdem blau, rot weiß, grün und orange schon im Einsatz sind, bleibt nicht mehr viel (zumindest in Kombination mit schwarz). Gelb habe ich noch nicht oft gesehen.

Und sich Pink oder Violett anzutun, nur weil man damit "anders" ist, kommt ja wohl nicht in Frage.

Kurz: da inzwischen praktisch alles schon mal dagewesen ist, würde ich mir keine Gedanken machen.

Soo, das ist doch echt Wunderbar geworden :drool:

Die SQDs sind der Hammer.

Mich juckts da echt in den Fingern, meinen kompletten PC übern Haufen zu werfen und ein Projekt anzufangen...

In schwarz und orange? :d

Board liegt bei DHL, war heute den ganzen Tag nicht zu Hause...

Hmm... Da fehlen mir die Boards, das DFI sagt mir nicht zu:fresse:

Eher komplett auf schwarz getrimmt. GTX 260, Maximus II etc.

EDIT:

Ich muss mal zu dir nach Wankheim kommen, PC bewundern=). Und ich bring meinen auch mit, aber wehe der wird ohne Handschuhe berührt :p :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da bin ich auch dafür :) Und bring gleich noch Reinhard mit.

Update:

Mainboard liegt bei meiner Postzentrale. Die hatten um 18 Uhr nicht mehr offen :(

Oh Nils. Wieso antwortest du hier und nicht in der grünen Blume? Ich habe eine Frage, eine wichtige Frage! (In Relation zu meinem derzeitigen Fortschritt...)

Hey, danke.

Zur Information: HPM bekommt es momentan wohl nicht hin, mein Paket zu verschicken. Ich ruf morgen nochmal an...

Edit(h) meint nach einer Mail: Super!
HPM schrieb:
"Hallo Herr xxx,

das Mainboard wurde heute mittag per DHL versendet."

Zuletzt bearbeitet:
Das Lob hast du verdient ;)

Zur Laufwerksblende: Eventuell wirkt es atm auch einfach nur unsauber, weil kein Laufwerk dahinter sitzt und man dadurch so viel "Licht" durch den Schlitz sieht...

...ich hoffe du weißt, wie es gemeint ist :stupid:
Hatte die bei meinem LL auch mal drin und muss sagen, dass sie mit einem schwarzen LW dahinter total edel kommen, jedenfalls in meinen Augen. :)

Soo, Board ist heute gekommen, alles mal eingebaut, testweise verkabelt und gestartet. Problem: Ich bekomme kein Bild :( Lüfter laufen, Festplatte surrt, Grafikkarte wird warm... Nur kommt kein Bildsignal.

Also alles wieder ausgebaut, draußen verkabelt, erneut gestartet, wieder kein Bild. Das Testen beginnt:
Grafikkarte gegen andere PCIe getauscht --> immernoch kein Bild
CPU gegen andere getauscht --> kein Bild
Mainboard (nagelnau :/) getauscht --> kein Bild
Ram getauscht --> kein Bild

Ich hatte das Glück, noch passende Hardware von meinem Zweitsystem zu haben. Leider konnte ich aber keinen Fehler ausmachen :fire:

Das Blöde ist, dass mein Zweitsystem momentan auch hakt - ich komme weder ins Bios, noch kann ich ein BS installieren, da ich mit keiner Tastatur eine Reaktion bekomme, weder per PS2 noch per USB.

Grade bin ich echt total down und würd am liebsten alles hinschmeißen :shake:

Jemand zufällig eine Idee, wie ich ein Bild bekommen könnte? Monitor ist nicht defekt, mit dem schreibe ich grade - per Eee-PC.

Sowas habe ich auch des öfteren bei meinem alten P3 System. Da liegt es am RAM, bzw. resette mal das BIOS.

Naja, wie gesagt Rams sind schon getauscht worden und CMOS Clear habe ich natürlich auch gemacht. Das einzige wäre, dass vielleicht zwei RAM-Slots defekt wären. Das wäre aber echt bitter, bei einem nigelnagelneuen Board.

schau mal ob der jumper beim I/O Shield die unteren 2 Pins überbrückt bzw ob überhaupt einer drin is

Ich leiderauch nicht, das ist ja das doofe. Bin ich denn zu blöd, alles richtig zu verkabeln? :-[ Ne, das kann es auch nicht sein. Habs zig mal überprüft.

Edit:

Oh, stony, das muss es sein. Hatte noch keinen Blick auf die Jumper geworfen... Ist ja ein neues Board. Gleich mal machen :)

Edith meint, ich sollte Mathe lernen. Also verschiebe ich das wohl auf morgen. Trotzdem danke für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt's ein Problem mit dem Netzteil bzw. mit den Kabeln desselben.

Wie/womit hast du denn deinen HR03-GT lackiert, wenn man fragen darf?

Hey, mit ganz normaler schwarzer Farbe ausm Baumarkt :)

Und an all die anderen, ich kann euch beruhigen. Waren wirklich die Jumper. Jetzt läuft alles und ich bin glücklich - so lässt sich doch schon besser Mathe schreiben :fresse: Danke Stony!

Nicht wirklich. Außerdem sind Funktionen jetzt nicht grade das schwerste Thema ;)

Absolut traumhafte Pulverbeschichtung. Das mit den Hardwareproblem ist echt schade, hat mal fast den gleichen Fehler, bisschen drücken am Bios-Chip hatte bei mir das Problem behoben.

Finds richtig lustig, wie beliebt Schwarz- Orange geworden ist, kann wohl mit Verlaub von mir selbst behaupten, einer der Ersten, wenn nicht sogar der Erste damit hier im Forum gewesen zu sein. :d

Wenn man bedenkt, wie lange ich schon dransitze und wann ich sicher war, welche Farbkombi ich haben will, kann ich das ebenfalls. War der erste, der Bilder der orangenen Xigmateks gepostet hat, und damit hat es angefangen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh