[Projekt] Lian Li A09 | Schwarz-Orange

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die guten Stücke schon vom Beschichten zurück?

Leider nein. Ich denke die orangene Beschichtung der SQDs nimmt einige Zeit in Anspruch, weil sie da irgendwie das Pulver umstellen müssen. Aber keine Ahnung, ich hoffe, dass die sich die Tage mal melden :d

Interessant mal sehen ob ich auch mal was zum Pulvern hab :-D
Btw Skun ich hab jemanden zum Lasern an der Hand falls du mal was gelasert brauchst :-D
RT - TÜ ist ja kein weg ;)

Gruß

RT-Wankheim erst recht nicht :d Das wäre natürlich super! Was verlangt der denn so? Könntest mir mal eine PN schreiben? :) Danke schonmal.

Ich habe übrigens einen verdammt harten Stundenplan, 11. haut irgendwie schon rein :( Was will man machen, das Projekt darf nicht unter der Schule leiden! :fresse:

Kann man das bei denen auch maschinell pulvern lassen? Hat der mir gar nicht Angeboten:hmm:

P.S.

Es ist kein Carrera GT, das ist nen normaler Carrera. Ich sehe es von meinem Fenster aus :teufel:

:shot:

Ich kann doch nichts dafür, gibt grade nichts neues zu vermelden. Die maschinelle Pulverlackierung ist wohl doch aufwendiger...

Deine Signatur is zwar wunderschön, aber dennoch um einiges zu groß

Max is 800x150px und 40kb

Habs mir bis hierher angeschaut und muss sagen, das sieht bisher echt geil aus. Bin gespannt wie das Gehäuse nach dem Pulvern aussieht.

mfg, Shibi

@ skun-ip

Schreib doch dem lieben Hernn Schweinebenz ne Mail und frage wie lange es noch dauert :bigok:

@ Tommy

Seit wann bist du Mod:xmas:

So, am Freitag kam ein Anruf, dass meine Beschichtung fertig sei - bin schon ziemlich gespannt auf das Ergebnis. DFI hat sich leider immernoch nicht gemeldet, denen schreibe ich jetzt mal eine Mail.

Muss mich aber wirklich mal entschuldigen, das geht hier wirklich schleppend. Aber bei meinem Stundenplan - und dann letzte Woche noch ein privater Trauerfall - ist momentan echt nicht mehr drin.

Außerdem habe ich grade keine Kamera (Reinigung bei Sony) und keinen PC (schreibe von Muttern). Hermes hat es mal wieder verpeilt und so wartet mein eee-pc seit Mittwoch bei denen :(

Naja, vielleicht kann ich euch damit vertrösten, das es bald 1:1 Makros mit meinem neuen (alten) Cosina geben wird.

Ich zähl auf eure Geduld :d

- Jakob

Nur kein Stress skun_ip - soll auch manchmal sachen geben die wichtiger sind als sich um den Worklog zu kümmern ;)

Naja, hab mich jetzt ja auch schon länger nicht gemeldet. Ich denk eine kleine "Statusinformation" ist immer nett ;)

Also Ende der Woche könnt ihr mit neuen Bildern rechnen, garantiert :)

Getreu dem Motto "Gut' Ding will Weile haben" haben der Qualitätskontrolleur und ich uns heute zwei Mal gesehen :d

Hingefahren - ordentlich Kohle bezahlt - zurückgefahren - ausgepackt - wieder hingefahren - beschwert - zurückgefahren. Ein Teil meiner Pulverbeschichtung war fehlerhaft, zum Glück nicht irreparabel, aber eben doch deutlich. Naja, da der Typ echt nett war, hab ich auch nicht so einen Stunk gemacht, aber jetzt verzieht sich das halt nochmal alles.

Zur restlichen Beschichtung kann ich nur sagen: Tip-Top! Echt, sowas gutes habe ich noch nicht gesehen. Keine Unebenheiten, keinerlei "Orangenhauteffekt". Der Aufpreis für maschinelle Beschichtung hat sich definitv gelohnt.

Tja, vielleicht wird es ja mit Ende der Woche noch was, aber ich ahne eine weitere Vertröstung :(

Vielleicht kann ich ja noch im Laufe des Abends mit einigen Bildern, die das Ergebnis zeigen sollen, dienen.

Gruß,
Jakob

So, um euch noch ein bisschen zu vertrösten:

bild14i0.jpg

bild20yq.jpg

bild3fjx.jpg

Der Rest wird grade neu beschichtet. Bilder sind schlecht, mir steht grad aber nur die Kitlinse und ein Eee-PC ohne PS zur Verfügung :(

sehr naise!! Schwarz-Orange wirkt immer schön!

das dritte Bild hat einen Pixelfehler^^

dere
dmk

Noch sauberer geht ne Beschichtung wirklich nicht:eek: Einfach hammer, glückwunsch, dass es so geil geworden ist!

Danke. :) Freut mich, dass es euch gefällt.

Woher die Pixelfehler kommen, weiß ich leider auch nicht... Liegt wahrscheinlich an dem kleinen Eee :d

Die Beschichtung ist echt mehr als zufriedenstellend. Erinnert mich eher an Eloxierung - Also: Wandel Rottenburg! Meine erste Adresse ;)

Die Beschichtung ist echt mehr als zufriedenstellend. Erinnert mich eher an Eloxierung - Also: Wandel Rottenburg! Meine erste Adresse

Die Leute, die es können, wohnen halt auch beieinander :p:shot:

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Siehe auch im LianLi-Fred...

Immernoch keine Antwort wegen der ausstehenden Teile :(

Danke für das Lob :love:

Hoffentlich kommen deine beschichteten Teile bald wieder. Ach ja, wegen den Fingerabdrücken von den Mitarbeitern => Isopropanol (hatte denen mal extra deswegen ne Mail geschrieben :fresse:)

Hi, hab mal ne Frage an dich, gibt es irgentwelche Probleme, also Temperatur, Montage, etc. wegen der Lackierung des Grafikkartenkühlers?

Nö.Wenn du nicht auf das letzte Grad aus bist, dann nicht.

edit:

Hab den Startpost mal etwas überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke. Das ist im Ernst noch niemanden aufgefallen, mich inbegriffen, obwohl man es ziemlich deutlich sieht :fresse: Geändert!

dsc03235o8u.jpg

Neues Makro ist da :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh