[Projekt] Lian Li A10B noch zu retten?

Thx

Ich muss dazu sagen, ich bekomm schon einwenig dafür um ehrlich zu sein. Aber ich sag mal ne Aushilfe in nem K&M bekommt das 3fache die Stunde :d
Ist einfach weil es mir Spaß macht und es auch nicht mit ansehen konnte die schöne Hardware so leiden zu sehen. Zu dem lenkt es von der aktuellen Krankheit ab, und das ist glaub ich aktuell der wichtigste Grund für mich.

Also viel Spaß weiterhin beim lesen.

Ach ja, der Lack und das Probestück Acrylglas ist gekommen. Bilder gibts dann morgen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem radi is aber eng - passt optisch jedoch optimal rein. bin mal aufs resultat gespannt :love:

Danke an alle.

Also der Radi passt ohne Modifikation der Netzteilblende hinten nicht. Ich werde daher eine neue anfertigen.
Aber die Lüfter werden dran passen ohne was am Case zu ändern und das war mir das Wichtigste.
Sonst äme ich mit der Zeit nicht hin.

Denke mal zum Dienstag bekomme ich das Material dafür.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
die 2 in der luft hängenden schläuche die fürn fusion block gedacht sind fallen erst bei näherem betrachten auf :fresse:
der agb wurde ja auch schon vom mdpc-x eingelullt :d
passt ganz rechts überhaupt noch nen luffi hin bei dem begrenzten platz?

Ja, hatte ich schon dran. Die Lüfter vom Radi passen auf den Millimeter genau.
Für den Radiator werde ich noch eine Befestigung zum Boden anfertigen.
Denke mal mit den Noiseblocker XL1 passt das echt gut zusammen.

Ja der Fusionsblock Kühler fehlt noch. Sollte aber laut der netten Dame der Post am Montag spätestens Dienstag da sein.
So sieht man aber schon mal die Verschlauchung.

Also noch gut was zu tun :d. Gesleevt ist jetzt eigentlich bis auf die Sensoren des Aquaero alles. Ist schon echt ne Arbeit für Doofe. Am Anfang machts echt Spaß, aber nach dem 30ten oder 40ten Kabelstrang hofft man auch langsam aufs Ende :d

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Naja der unterschied zu ersten seite ist schon enorm finde ich

super mach weiter so :wink:

Danke Six,

ich bin vor allem auf den Lack gespannt wie die Kombination so rüber kommt.

Wird die WOche also noch sehr interessant.

Gruß

Also was ich bisher gesehen habe gefällt mir richtig gut. Respekt. Aber wenn du weiter so gute Arbeit machst, dann wirst du demnächst sicher noch ein paar weitere Aufträge reinbekommen :)

Wenn dadurch schicke Hardware aus ihrem tristen da sein oder zersägten Cases gerettet wird, soll mir das Recht sein. Aber es bleibt aktuell im Hobbybereich. Zur Zeit kann ich so was aus Gesundheitlichen Gründen nicht aufziehen. Aber man weiß nie was die Zukunft bringt.

Moddingnotruf oder so :d live auf RTL :d

Gruß

:love::love::love::love::love::love:

Ich kann dazu nur eins sagen: "DANKE, ICH HAB DAS PROJEKT JETZT SCHON INS HERZ GESCHLOSSEN"!!!

:love::love::love::love::love::love:

Zu den kommenden Aufträgen, (...) in einem Jahr ca. (gehe ich jetzt mal davon aus) gibt es denk ich einen neuen Auftrag, wenn er sich nochmal den Stress geben möchte, und ihn das Projekt wieder reizt. (Denke da an Classified Komponenten, aber mal sehen was die Zukunft bringt ;) )

An dieser Stelle nochmal ein DICKES DANKESCHÖN Losmile

Vielen Dank für dein Vertrauen. Ist ja auch immer eine Sache seine Hardware jemanden Anzuvertrauen. Wobei ich auch nur sowas mache, wenn mir jemand sympatisch ist, weil sowas kann auch mal schnell in Stress ausarten für beide Seiten.

Ich bin mir sicher am Ende wirst du zufrieden sein und ende des Jahres kann man sicherlich so was nochmal einrichten.

Gruß und schönen Abend an alle.

So, Kamera wurde mir soeben wieder gegeben.

Ich habe auch etwas Unterstützung vom Qualitätsmanagement bekommen.

Also jetzt mal bessere Bilder:

dsc0467956tb.jpg

dsc04678z5y5.jpg

dsc04684f6ph.jpg

dsc04685k5r2.jpg

Bilder sind der aktuelle Stand vorm lackieren des Innenraums und des äußeren Bereichs.

Gruß

Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Wird immer besser :hail:

Lakierst du alles?

Thx.

Ja, ich lackiere alles. Jegliche Veränderung an dem Gehäuse wird zu 100% von mir persönlich ausgeführt. One-Mind-One-Hand Modding nenne ich das :d

Gruß

Sieht echt gut aus :hail: Die Burns Figur find ich ja mal genial :d Lass die mal da drin, sieht bestimmt lustich aus.

Water

was soll ich groß dazu sagen? ich glaub das smily drückt meine Stimmung grad sehr gut aus... xD

:drool:

PS: Morgen kommen vorrausichtlich schon wieder neue Bilder :)

@bozzi:

Auch ein Hammercase :)
Ich will handwerklich auch sowas können..:/

Danke an alle.

Also morgen "soll" sehr viel von Aquatuning kommen :d

Desweiteren ist das Alu sowie das Mesh heute gekommen.

Gruß

Die Einzelteile liegen gerade vor mir :d

Ich warte aber noch auf die Radiblende und nen paar Kleinteile damit ich überhaupt lackieren kann.
Mit Glück gibts heut Abend bereits Fotos im final lackierten Zustand. Morgen Abend werde ich dann die Inlays anfertigen.
Sieht sehr gut mit dem Zeitplan aus ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon mal vieeel besser aus als vorher, nur weiter so:bigok:

Freut mich das es so Vielen gefällt.

Also dann mal wieder nen Update:

Denk mal jeder sieht was neu ist :d

dsc04691r4bg.jpg

dsc0469333gy.jpg

dsc04694c1n1.jpg

Und wer jetzt ganz genau hinschaut, sieht was ich noch lackiert habe:

dsc04695922v.jpg

Gruß und Morgen gibts wieder ein Update

nice. jetzt stört nurnoch das rote logo unten designed by overclocked by :d

edit: wo ist mr burns verblieben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh