Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Semme, Du kannst dir sicher sein, dass wir Deine gewonnene CPU nicht unterschlagen haben. Ich habe sowohl Lian Li Taiwan angeschrieben, wie auch AMD Taiwan, da das aus Taiwan organisiert wurde.

Ich habe vor 14 Tagen erneut Kontakt aufgenommen, um ein Statement zu bekommen, leider ohne Erfolg - man antwortet noch nicht einmal mehr.

Ich werde morgen dort noch einmal nachhaken, ansonsten wende ich mich an AMD Deutschland und hoffe, dass sie das ausbaden für ihr taiwanesisches Team. Wenn sie das auch nicht machen, kaufe ich die CPUs, damit Du nicht unangenehm werden musst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, das klingt ja nicht sehr seriös von AMD. Da muss ich wohl noch warten...

Aber danke für die aufklärende Antwort :)
 
Ja - ich habe mittlerweile Kontakt zu einem neuen Mitarbeiter von AMD Taiwan, der mir zugesichert hat, dass die CPUs letzte Woche an Lian Li rausgegangen sind. Von dort aus wird man sie an mich weitersenden und ich werde sie dann an Euch schicken. Ist zwar unpraktisch über diese Unwege, aber AMD wollte nicht 3x Luftfracht bezahlen...
 
Ich habe leider noch keine CPUs erhalten (wenn man die per Luftfracht Express gesendet hätte, wären sie schon hier), aber ich habe Lian Li soeben noch einmal eine Email geschickt, da ich auch keine Tracking-Nummer habe.

Ich hoffe, ich kann Euch Montag/Dienstag mehr sagen.
 
da würde ich Dich bitten dich noch mal an dbode zu wenden, er wird Dir da sicherlich eine Aussage zu treffen können.

Ich denke wenn ich das hier schreibe ist es am sinnvollsten, da dann auch die anderen 2 die Antwort einsehen können.


@dbode: Okay, danke für die Antwort.
 
Hab meine CPU heute auch mal bekommen. Ist das eig normal, dass ihr gebrauchte Ware als Gewinne verschickt? Selten so eine schlecht erhaltene CPU gesehen...und die Grafikkarte war auch gebraucht. :rolleyes:

Ein Wunder wenn die funktioniert...:hmm::hmm:
 
Ja, das ist normal. Wir schicken das weiter, was wir bekommen (bzw. die CPU ist gar nicht durch unsere Hände gegangen, wie Du an dem internationalen Paket gemerkt haben wirst). Wenn uns der Hersteller also keine Neuware zuschickt, ist das das Problem vom Hersteller (und macht ja keinen guten Eindruck). Aber wir können halt dann nicht hingehen und die Ware neu kaufen.

Man sagt ja auch: Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder?
 
Hmm okay wenn das so ist.

Ist mir nur iwie unbekannt. Ich mein bei Pro7 gewinnt man auch keinen Gebrauchtwagen^^
 
Ich geb Dir gerne die Emailadressen von den Ansprechpartnern bei AMD und Sapphire, dann kannst Du dich dort beschweren.
 
Ja, das ist normal. Wir schicken das weiter, was wir bekommen (bzw. die CPU ist gar nicht durch unsere Hände gegangen, wie Du an dem internationalen Paket gemerkt haben wirst). Wenn uns der Hersteller also keine Neuware zuschickt, ist das das Problem vom Hersteller (und macht ja keinen guten Eindruck). Aber wir können halt dann nicht hingehen und die Ware neu kaufen.

Man sagt ja auch: Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder?

wie jetzt ?

hier haben Leute viel geld in kurzer Zeit in ihre Cases reingesteckt , viel arbeit und Nerven ..........

.......... um dann gebrauchte Gewinne zu Bekommen ????????

ich meine , ich will Euch Moderatoren auf kein Fall vorwürfe machen , Ihr könnt ja nichts dafür .

aber die Sponsoren des Contests sollten sich wirklich schämen , so was habe ich auch noch nie gesehen und gehört .

PS : das mit dem Gaul Maul stimmt schon - wenn´s Geschenke wären , bei einem Contest gibt es aber keine Geschenke sondern Gewinne - dafür tut man auch was .
 
"""PS : das mit dem Gaul Maul stimmt schon - wenn´s Geschenke wären , bei einem Contest gibt es aber keine Geschenke sondern Gewinne - dafür tut man auch was ."""

Da hat der modster aber mal sehr recht finde ich. Ich hab diese unsägliche Sponsor Geschichte eine ganze Zeit lang still beobachtet. Ich würde sagen es ist mal wirklich extrem unelegant gelaufen dieses mal . Beim nächsten Contest sollte man die Preise lieber im Voraus schon mal an Bord haben. Genauso so wie das zu Moddene Material.

Zum Glück liest das keiner hier wäre schon etwas peinlich finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh