Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Thread ist Oben.. Ich muss auf ne Gescheite Digicam Sparen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So auch mein Bilderthread ist jetzt online. Ich hoffe das geht so in Ordnung und bedanke mich nochmal für die Chance hier teilnehmen zu dürfen. Ich freue mich auf die anderen Ergebnisse und wünsche allen Spaß beim Abgeben ihrer Stimmen.

Alle User die dürfen, sonst wäre ja irgendwo ne Beschränkung drinn.

so da wir jetzt alle Bilder haben werde ich die Worklogs wieder öffnen für die, die weiter arbeiten möchten.

Die Bilderthread werden am 22.08. dann in den Showromm gepackt und die Worklogs sind dann im Worklogbereich zu finden.

hmm ich bekomme von jemandem gesagt er habe keine Zugriffsrechte auf den Thread, deswegen frage ich, aber er ist hier im Forum angemeldet...

Ich will ja nicht meckern oder so, aber ich bekomme immernoch von Freunden gesagt, dass sie keinen Zugriff auf den Abstimmungsthread haben, wieso ist das so?

Ich habe ja fast ne Punktlandung geschafft, zumidest beim erstellend es Bilderthreads...vom Rets reden wa besser nicht -.-

Nur das meine PC Uhr ein wenig schneller tickte als die Forum Uhr...

Abstimmen kann man nur, wenn man angemeldet ist, oder?

Vllt noch nicht lange genug angemeldet. Könnte ne Maßnahme gegen ****** sein (keinesfalls eine Unterstellung an dich)

Vllt noch nicht lange genug angemeldet. Könnte ne Maßnahme gegen ****** sein (keinesfalls eine Unterstellung an dich)

Die Person hat keinen Zugriff auf alle threads hier von dem Contest...

Könnte sein, würde mich interessieren, weil ich in Facebook gepostet hab und nun ein paar gefragt haben wie sie für mich voten können, wäre schade wenn es nicht geht wenn man sich jetzt anmeldet

Sry das hörrt sich dann aber nach Beziehungsvoting an und wäre den anderen gegenüber unfair. Voten dürfen, sollten nur Leute die hier schon vor dem Contest angemeldet waren.

Sry das hörrt sich dann aber nach Beziehungsvoting an und wäre den anderen gegenüber unfair. Voten dürfen, sollten nur Leute die hier schon vor dem Contest angemeldet waren.

Ja logisch wenn es für alle gleich ist, ist das völlig ok, vorallem weil die anderen eh größere Beziehungen hätten die voten würden ;)

Ehhm meine Sternchen da oben sollten b e t r u g heißen

Mal ehrlich, Freunde bitte, für einen Abzustimmen ist völlig legitim. Habe nem Kumpel gleich gesagt er soll sich mal bitte abmelden...aber eben nur bei einem.
Der Rest hätte es sicher auch gemacht, zumal der Rest zum großteil ne Band ist, für die ich auch zum Astimmen auf Contests mitgefahren bin...

Ich glaube kaum, dass hier jmd 50 Leute kennt, die er mal eben überzeugen könnte hier abzustimmen. Nicht jeder, den man kennt würde das machen, und wenne s nun die besten 10 Freunde sind, dann ist das eben so. Die kann jeder auftreiben.

Problem ist, nur, man könnte auch nen haufen Accounts erstellen und für sich abstimmen, aber ich glaube, dass hat hier keiner nötig.
Ich glaube, das die Admins sogar sehen könen, wer für wen abgestimmt hat...sollte dann also auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man denn keine 3 stimmige Abstimmung machen? Wäre sicherlich spannender...

Edit: Gerade gemerkt, dass das ja möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer Aufmerksam gelesen hat hätte das mitbekommen das es so ist ;) , wir haben einige Sachen umgesetzt bei der diesjährigen Abstimmung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh