Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wusste ich auch nicht, miste.
Aber egal.
Es ist klar, denke ich, fast klar wer 1, 2, 3 wird :d

Trotzdem finde ichs gut das man das umgesetzt hat, Lob an die Admins! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man neue Bilder hochladen ohne einen auf den Deckel zu bekommen? :d
hab gerade am Tageslicht bessere gemacht. :)

Ich denke, da hätten die normalen User nichts gegen, da die bisherigen Bilder einfach nichts vernünftiges herüberbringen.

in Euren Bilderthreads könnt Ihr getrost noch andere Bilder rein setzten, da diese nach der Abstimmung in den Showroom kommen ;)

hi Leute ,

hat noch jemand von euch 1-2 von diesen Clipsies über ?

dscf50120pc4.jpg

mir ist einer abgebrochen :(

Hey! Schau mal hier.

Leider ist das der Versand teurer wie die Teile selber. Aber was solls. :d

Yeah, heute sind Graka und Netzteil gekommen :) Vielen Dank!

allerdings wurde mir das falsche Netzteil geschickt. Das was ich hier habe, hat nur 750W und nicht 850W. Vllt eine Verwechselung zwischen AX und mir?

EDIT: war die karte iwie schonmal eingebaut? sieht aus wie eine testkarte von euch :p

Zuletzt bearbeitet:
Jap, meine Graka und Netzteil kamen auch, vielen Dank!

@Semme ja, ich hab deins glaube ich, aber finde ich nicht so schlimm ;) haha

AX hat dein NT hab ich gerade eben erfahren :d

EDIT: bei mir ist noch nix angekommen.

Du wohnst ja auch am Arsch der Welt^^

Hmm, ist mir auch relativ egal. Wird eh verkauft :p Aber eigentlich ist es ja nicht soooo schwer, die Pakete richtig zu packen. Letztes Jahr gabs da ja schon so Probleme...

Hmm, ist mir auch relativ egal. Wird eh verkauft :p Aber eigentlich ist es ja nicht soooo schwer, die Pakete richtig zu packen. Letztes Jahr gabs da ja schon so Probleme...

Hmm, ich würde ja sagen, dass du mir deins schickst und ich dir meins, aber ich glaube kaum das sich das lohnt, denn der Versand dafür wird nicht besonders wenig sein...

Bist en Schatz ;) haha

Okay, find ich gut, hast bei der nächsten DCMM was gut bei mir!

Gute Frage, würde mich auch interessieren, bis heute noch nichts da...

Deine PN ist von Samstag Nacht/Sonntag morgen - ganz so schlimm ist es also nicht.

Ich habe aktuell verdammt viel um die Ohren und kümmere mich nicht sofort um meinen Foren-Postkasten, sondern dann, wenn ich ein bisschen Leerlauf habe. In deiner PN geht es im Übrigen nicht um die Ankunft der AMD-Prozessoren, sondern um etwas anderes.

Wie ich allen schon das letzte Mal mitgeteilt habe, werden die Prozessoren etwas später bei euch aufkreuzen, da diese direkt aus Taiwan kommen werden - die Jungs und Mädels dadrüben wissen längst Bescheid.

Gibt's neue Infos bezüglich den CPU's? Ne Sendungsnummer wär auch ganz schön.

Ich kann auch unangenehm werden !

Die CPU ist immer noch nicht da! Macht da doch mal endlich was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh