Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GM: Hast du schon Infos wegen der Ausführung der Gehäuse?
Wäre für die Planung interessant..

btw: Glückwunsch zum gleich 4000. Beitrag (;

Darf man mal ganz frech fragen, wie viele sich denn schon beworben haben?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich beworben .

..aber was muß ich machen , um wieder zurückzutreten ?

auch nur per Email ?

hm , ihr habt ja so recht ......

dieser contest passt eigentlich wie faust auf´s auge für mich .

ich habe hier ein neues mATX system , das ich schön verpacken wollte .

ich habe ja auch " NUR gefragt " , wie es ist , wenn man zurücktreten möchte ;)

wie sieht es eigentlich aus ? muß man gleich zu beginn des contest worklogs , im startpost sein ganzes vorhaben schildern ?

ich bin derzeit schon dabei ein PC 60FN zu modden - hättet Ihr den Contest ein paar Monate eher gestartet hätte ich mitgemacht;)

Naja, bin schon auf die Worklogs gespannt.

wann werden den die Bewerber ausgewählt, bzw bekommen Bescheid, erst am 14.05. oder kurz nach dem 30.04., nachdem Bewerbungs-Ende war ?

Wenige Tage nach Bewerbungsschluss, denn am 14.05. müssen die Gehäuse ja schon bei den zehn glücklichen Teilnehmern stehen. :)

das ist spannender als DSDS :d

wird bestimmt ein super contest ;)

PS : die Preise , die es zu gewinnen gibt sind ja echt der hammer ! was aber auch super wäre , wenn der gewinner eines contests dieser Art , zusammen mit dem casesponsor ein neues case entwickeln dürfte :) - eins das in massenproduktion gehen würde .
von Moddern für Modder ;)

@ modster Das wäre mal was, da käm bei manchen Leuten echt das Non+ Ultra Case bei Raus.

Bekommen die Ausgelosten eig. direkt am 30. Bescheid?

Entschieden natürlich....sonst müsste man ja keine schöne Bewerbung schreiben sondern einfach sagen: Huhu ich will mitmachen.....

Die besten 10 Bewerbungen werden wohl angenommen.

@ Semme Das scheint echt am Plausibelsten zu sein ^^

Ja klingt einleuchtend ;)

Find ich gut, mal sehn erste Bewerbung geschrieben...

wie kurz oder lang eine Bewerbung aus sieht spielt hier keine Rolle auf ein gutes Konzept kommt es an.

Und das wir nicht nur 10 Bewerbungen bekommen dürfte auch klar sein.

Also abwarten bis wir dann die Teilnehmer bekannt geben.

@ GM Ist es nun eig. Bekannt ob man sich die Farbe der Cases aussuchen Darf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh