@ GM Ist es nun eig. Bekannt ob man sich die Farbe der Cases aussuchen Darf?
Ist mir egal, kommt eh alles in Müll^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ GM Ist es nun eig. Bekannt ob man sich die Farbe der Cases aussuchen Darf?
Ist mir egal, kommt eh alles in Müll^^
What !!! das schöne Lian Li Alu ?
Solang er die Seitenteile nicht in den Müll kloppt.
Naja, wenn man sieht wer von den "Prominenten" sich hier gemeldet hat.. sinds echt nicht viele.
wie sieht es eigentlich aus mit sponsoring bei diesem contest ?
nicht jeder ist in der Moddingscene bekannt und hat somit keine sponsoren .
wenn also jeder die gleiche chance bekommen soll - dann gehe ich davon aus , daß kein sponsoring zugelassen wird ?
Finde auch das Sponsoring erlaubt sein sollte, denn jeder kann sich auf die suche nach einem Sponsor begeben, klar bekommt nicht jeder einen, aber die die viele Sponsoren haben haben die sich durchaus verdient und am Anfang auch ohne angefangen
es reizt mich >.<
leider muss ich je nach arbeitstag teils wohl mal 12 std ran,.. Obs sich da lohnt,.. Hm aber bock hätte ich schon,.. Diesmal auch am ball bleiben und nicht einfach mal nen monat nix tun,.. Das hat mich doch ordentlich was gekostet am ende was die platzierung angeht, denke ich.
Also ich hab aber auch noch soviel material hier, das sich das wirklich anbieten würde.
@Nebelmaschiene86
hast du mal n link zum Worklog ?
Also ich bin dafür das die besten Konzepte genommen werden und es nicht nach Person geht.