Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solang er die Seitenteile nicht in den Müll kloppt.

@ PatrickB Das musst du echt dann beim Contest schreiben. Da wird sich bestimmt einer Finden.

Naja, wenn man sieht wer von den "Prominenten" sich hier gemeldet hat.. sinds echt nicht viele.

Abwarten und mein V2100 Plus bewundern :bigok:
Bleibt nur noch die "Farbenfrage" über.

Naja, wenn man sieht wer von den "Prominenten" sich hier gemeldet hat.. sinds echt nicht viele.

Finde ich aber gar nicht mal so schlimm, so ist auch bisschen Platz für Anfänger ;)

Und das mit der Farbe wird man dann schon sehen, bei meiner Idee eh nicht soo wichtig...

wie sieht es eigentlich aus mit sponsoring bei diesem contest ?

nicht jeder ist in der Moddingscene bekannt und hat somit keine sponsoren .
wenn also jeder die gleiche chance bekommen soll - dann gehe ich davon aus , daß kein sponsoring zugelassen wird ?

wie sieht es eigentlich aus mit sponsoring bei diesem contest ?

nicht jeder ist in der Moddingscene bekannt und hat somit keine sponsoren .
wenn also jeder die gleiche chance bekommen soll - dann gehe ich davon aus , daß kein sponsoring zugelassen wird ?

OMG!!! NICHT SCHON WIEDER DAS THEMA.

Ich muss dir da leider widersprechen. Jeder kann sich selbst Sponsoren suchen, und wird damit für seine Arbeit(um Sponsoren bemühen) belohnt. Wenn man keine Sponsoren hast könnte man den jenigen also als "faul" bezeichnen. Ich denke jeder der sich bemüht schafft es Sponsoren zu bekommen. Ich spreche aus Erfahrung.

Finde auch das Sponsoring erlaubt sein sollte, denn jeder kann sich auf die suche nach einem Sponsor begeben, klar bekommt nicht jeder einen, aber die die viele Sponsoren haben haben die sich durchaus verdient und am Anfang auch ohne angefangen ;)

wow , ruisch bleiben :)

war doch nur eine frage , es stand nichts davon im startpost .

wenn´s erlaubt ist - ok , dann ist es halt so .

sollte ich unter die glücklichen 10 kommen , dann werde ich eh keine spons brauchen , da mein konzept in eine gaaaaanz andere richtung gehen wird als die saces aus den bisherigen contests - von daher mache ich mir da keine sorgen ;)

PS : sponsoren hätte ich auch wenn ich wollte ;) ( sehe mein Sig. Banner )

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

Finde auch das Sponsoring erlaubt sein sollte, denn jeder kann sich auf die suche nach einem Sponsor begeben, klar bekommt nicht jeder einen, aber die die viele Sponsoren haben haben die sich durchaus verdient und am Anfang auch ohne angefangen ;)

das klingt wie :

geld macht geld , wer arm ist , bleibt arm :d:d:d

korrigiere : wer arm ist , mmmmmmmmm wird "irgendwann" auch mal reich sein :d:d:d

bitte nicht persönlich nehmen , ich binn bekannt dafür , daß ich sage was ich meine ;)

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem nehm das nicht persönlich, aber mein Beitrag kommt echt leicht so rüber ;)

Ich denke für mein Konzept werd ich auch kein Sponsoring brauchen/haben/bekommen, ist eigentlich nicht wirklich nötig :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin dafür das die besten Konzepte genommen werden und es nicht nach Person geht.

Ich für meinen Teil schau da lieber zu wie geile Cases entstehen als das ich nur dabei bin weil ich etwas bekannter bin als manch anderer.

Die Jury wird schon die richtigen aussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Es reizt mich >.<
Leider muss ich je nach Arbeitstag teils wohl mal 12 Std ran,.. obs sich da lohnt,.. hm aber Bock hätte ich schon,.. diesmal auch am Ball bleiben und nicht einfach mal nen Monat nix tun,.. das hat mich doch ordentlich was gekostet am Ende was die Platzierung angeht, denke ich.
Also ich hab aber auch noch soviel Material hier, das sich das wirklich anbieten würde.

es reizt mich >.<
leider muss ich je nach arbeitstag teils wohl mal 12 std ran,.. Obs sich da lohnt,.. Hm aber bock hätte ich schon,.. Diesmal auch am ball bleiben und nicht einfach mal nen monat nix tun,.. Das hat mich doch ordentlich was gekostet am ende was die platzierung angeht, denke ich.
Also ich hab aber auch noch soviel material hier, das sich das wirklich anbieten würde.

tu es!

Ja, leider viel zu viel geschlampt mit der Zeit,.. hat am Ende nicht mehr gereicht und ich zu unsauber gearbeitet :(
Aber bin wirklich am überlegen,. naja ich lass es mir mal bis morgen durch den Kopf gehen :P Diesmal ne Mini-Friteuse? :fresse:

Also ich bin dafür das die besten Konzepte genommen werden und es nicht nach Person geht.

Und dafür wäre ich auch bei der Abstimmung. Wenn es eine öffentliche Abstimmung gibt könnte es wieder nach Person gehen...z.B. Och den Patrick fand ich schon immer nett, bekommt meine Stimme.
Ausreden könnte man die Ergebnisse leicht beeinflussen, indem man Freunde bittet für ein zu wählen oder gar Fake-Accounts erstellt.

Ich bin wieder für eine Jury.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh