Lian Li Casemodding Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine öffentliche Abstimmung gibt es in jeden Fall, so steht es ja auch im Startpost.
Und was Deinen zweiten Punkt angeht da haben wir bereits Vorkehrungen getroffen :coolblue:

Ansonsten sind es noch zwei Tage bis die Bewerbungsfrist abläuft :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird's denn wieder eine Jury geben oder nur öffentliche Abstimmung?

...beim letzten Contest stand auch eine öffentliche Abstimmung im Startpost, gabs dann tem nicht.

Ja, leider viel zu viel geschlampt mit der Zeit,.. hat am Ende nicht mehr gereicht und ich zu unsauber gearbeitet :(
Aber bin wirklich am überlegen,. naja ich lass es mir mal bis morgen durch den Kopf gehen :P Diesmal ne Mini-Friteuse? :fresse:
Auf gehts. Dir hat man den Spaß im letzten Jahr richtig angemerkt. Los her mit deiner Bewerbung! :coolblue:

Wird's denn wieder eine Jury geben oder nur öffentliche Abstimmung?

...beim letzten Contest stand auch eine öffentliche Abstimmung im Startpost, gabs dann tem nicht.
Das lag daran, dass der Startpost im letzten Jahr zu viel Copy-and-Paste enthielt. In den offiziellen Ankündigungen wurde es hingegen nie falsch kommuniziert.

Wie GM schon ausdrücklich gesagt hat, gibt es dieses Mal wieder die öffentliche Abstimmung.

Ist es nun bekannt ob man sich die Farbe aussuchen darf?

Mal sehen, vielleicht wissen wir es ja Sonntag/Montag. Montag wäre gut.. das gleicht den rest der Woche dann extrem aus :bigok:

Es sind noch zwei Fragen offen:

1. Ist Sponsoring erlaubt?
2. Welche Farbe wird das Case haben(evtl. Aussuchen)?

also modding mitm sponsor im hintergrund is arschlos. sorry, das ist keine kunst mehr, da gewinnt derjenige mit den größten ressourcen :shake:

@ anticucho Es wurde ausdrücklich gesagt das KEINE Hardware verbaut werden muss.

Also dass Modding mit Sponsoren keine Kunst mehr ist, stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Beispiel: du bekommst sleeve von mdpc gesponsert....wo ist jetzt der Unterschied ob dus kostenlos bekommen hast oder gekauft hast? Verarbeiten musst du es ja noch selbst und genau das ist ja die Kunst!

Zuletzt bearbeitet:
Also dass Modding mit Sponsoren keine Kunst mehr ist, stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Beispiel: du bekommst sleeve von mdpc gesponsert....wo ist jetzt der Unterschied ob dus kostenlos bekommen hast oder gekauft hast? Verarbeiten musst du es ja noch selbst und genau das ist ja die Kunst!

der eine bekommt es , der andere muß es kaufen - es sind dann meistens locker 50 euro , die dann am ende für andere sachen fehlen könnten .

ein glück , daß es keine Intelligenz und fingerfertigkeits-sponsoren gibt :fresse:

@ anticucho Das ja. Aber ich meine, wenn man sich z.B. von Caseking 2 Lüfter Spenden lässt (als beispiel) ist es auch nicht soo schlimm. Meiner meinung nach.

@ modster Die wären Ausgelastet, glaub mal ^^

@Mods

auch wenn heute noch nicht bekanntgegeben wird , wer nun mit machen wird - könntet Ihr dann wenigstens mal posten , wieviel sich überhaupt hierfür beworben haben ?

...das würde mich wirklich mal interessieren ;)

@Mods

auch wenn heute noch nicht bekanntgegeben wird , wer nun mit machen wird - könntet Ihr dann wenigstens mal posten , wieviel sich überhaupt hierfür beworben haben ?

...das würde mich wirklich mal interessieren ;)

Nun warte doch mal. Es ist doch noch nicht 8 Uhr^^

@Mods: Meine Bewerbung ist raus (19:29 Uhr) ! Bitte um schnelle Bestätigung(mein Mailprogramm hackt - nicht alle Mails kommen an)

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

Ich habe mich auch mal beworben. Vielleicht habe ich ja Glück. :0)

So long :0)

Würde mich sehr freuen wenn du dabei bist ;)

Ich hoffe es machen viele Neulinge, viele "Mittelklassemodder" und auch Profis mit. Das wird dann echt spannend.

der eine bekommt es , der andere muß es kaufen - es sind dann meistens locker 50 euro , die dann am ende für andere sachen fehlen könnten .

ein glück , daß es keine Intelligenz und fingerfertigkeits-sponsoren gibt :fresse:

Wo soll was an Geld fehlen, wenn nicht einmal Hardware eingebaut werden muss? Unlogische Schlussfolgerung

@ GM Was wird denn alles nach 20 Uhr bekannt gegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh