Mein Build steht. Hat mich einiges an Nerven gekostet und ein paar graue Haare sind dazugekommen.
Specs: Asus X670E Hero, 7950X, 32GB DDR5, 1200W Dark Power Pro, 9x Infinity Lüfter + Shrouds, GPU folgt.
- Corsair Dominator 6.200 Mhz hat ständig seltsame Bluescreens produziert (-> RMA)
- Corsair Dominator 5.600 Mhz die LEDs sind nicht weiß, sondern gelb- und rotstich (-> RMA)
Morgen werden jetzt die GSkill 6.000 Mhz, 30CL mit AMD Expo geliefert, dann sollte es keine Probleme mehr mit dem RAM geben.
Dann geht das Trauerspiel weiter, Stichwort
L-Connect 3. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
- Ist in L-Connect 3 Autostart hinterlegt und Windows fährt hoch, kann ich L-Connect nicht öffnen. In der Taskleiste ist es zwar aktiv, aber das Programm lässt sich nicht öffnen. Muss beendet und anschließend neu gestartet werden, dann funktioniert es.
- Schalte ich den L-Connect Autostart aus, muss ich manuell das Programm bei jedem Windows Start öffnen. Ist lästig, aber dann funktioniert es... ABER ich muss jedes Mal die LEDS der Lüfter neu einstellen, was super nervig ist.
- Des Weiteren wird mir auf den Port 1 des Controllers keine RPM der Lüfter angezeigt.
P.S. Die Infinity Lüfter sind der optisch ein Traum!