Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde lieber gerne endlich mal einen Erfahrungsbericht über Temperaturen sehen, in aller Ausführlichkeit 🙂baut ihr zwei 3 360 ein wen ja bitte ein paar fotos THX
Ich würde lieber gerne endlich mal einen Erfahrungsbericht über Temperaturen sehen, in aller Ausführlichkeit 🙂
Fotos sind natürlich dennoch willkommen.
Wo bringt ihr denn eure Radiatoren an?
Boden und Deckel?
Boden und Seite?
Seite und Deckel
Eins schwarz eins grau/silber.Wo was ist da der unterschied.
Verstehe nicht ganz was du meinst.Ich möchte nur die GPU oberhalb vom Unteren Kühler montieren zur Seitenscheibe ausgerichtet und dazu das Frontmenschgitter.
Ja genau so möchte ich es.vertikal vor der Seitenscheibe haben
Ja aber habe ich und auch schon gemacht für meine RX6900XT, aber muss man auch wider alles verzollen ca 7.8% oder man fährt einfach über den Zoll aus versehen.Möglichkeit es an eine deutsche DHL Filiale schicken zu lassen
Das würde ich nicht einfach so behaupten. Ich dachte auch erst meins sei ein Rückläufer, aber die Verpackung war nur geöffnet und der Lieferschein reingelegt. Eventuell wurde auch geguckt ob alles intakt ist. Interessanterweise habe ich oben auf dem Panel auch einen minimalen Kratzer. Vermutlich kommt das schon aus der Produktion so. Denn die Folien waren alles ok.Außerdem muss ich Caseking vorhalten, dass das Gehäuse, nach der Verpackung zu beurteilen, ein Rückläufer ist, weil es schonmal ausgepackt gewesen zu sein scheint. Wäre nicht so schlimm, wenn die Mängel nicht wären. Siehe Fotos.
Was ganz wichtig wäre ist wo bekomme ich das Frontgitter.
Aha, bei mir waren keine Folien drauf. Ein weiterer Beweis, dass es ein Rückläufer ist. Aber du hast Recht: Lian Li ist den hohen Preis nicht wert. Die allgemeine Anmutung ist eher "OK" anstatt "spitze". Weit weg von meinem jetzigen Corsair 800D und noch weiter weg von den alten Lian Li Würfeln von vor 10 Jahren, die aber auch rund 400-500€ gekostet haben.Denn die Folien waren alles ok.
Preis ist doch ok.... vermutlich kostet das orginale 4 fache..Zwar nicht wirklich das gleiche, aber passend für die Front, preislich naja.
Wir haben ein Fachkräfte Mangel in allen Technischen Berufe. Meld dich mal bei einem Temporär Firma man wird zwar meist etwas ausgenutzt aber nach einem Jahr arbeiten hier weist du wie der Hase Läuft Suchst dir was Gutes.aber arbeiten und wohnen würde ich da trotzdem gerne...
Folien sind doch nur auf den Glasteilen drauf, soweit ich mich erinnere.Aha, bei mir waren keine Folien drauf. Ein weiterer Beweis, dass es ein Rückläufer ist.
Ich baue gerade mein neues System im O11 Evo aus und muss leider sagen: so ein Bullshit Drecksgehäuse habe ich schon lange nicht mehr gesehen
In Verbindung mit einem MSI Z690 Tomahawk hat das Ding "Passprobleme".
Ich verstehe die ganzen positiven Kommentare zu diesem Gehäuse nicht. Corsair oder Fractal bauen da ganz andere Kaliber. Die Qualitätsmängel (weiter oben) habe ich ja gefressen, aber schaut euch mal das Foto an!
nein: das ist nicht mein erster PC Aufbau
nein: das Board passt sonst perfekt wie es soll
ja: die Backplate sitzt voll auf und drückt das Board hoch
So viel zu 8auers Beteiligung an der Entwicklung des Supercases!
Jetzt muss ich anfangen hier dieses Bullshit Design mit Dremel oder anderen Abstandshaltern zu korrigieren
Anhang anzeigen 758747
du mit mir?