ThePainshee
Experte
andere warten seit Wochen auf das Case und er macht einen wilden wegen 2 Tage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@CasekingMike
Sag mal bitte, wenn ich bei Euch das O11 bestelle, wie wird das dann verschickt? Ich hatte noch nie Glück beim Versand von Gehäusen. Immer war etwas eingedrückt. Beim O11 kommt das Thema "Glasbruch" auch noch obendrauf.
Also meine Bestellung ist seit gestern 11:43 Uhr in Bearbeitung, wenn es spätestens morgen nicht raus geht wird Storniert.
Naja ich warte auch seit Wochen drauf.
Aber ich gebe mein Geld bestimmt nicht für Wochen auf Pump raus und warte dann bis es vielleicht mal kommt.
Wenn CK das Geld nicht sofort haben wollen würde, hätte ich es auch schon vorbestellt aber so nur wenn die Ware auch Lagernd ist.
Ja, machs am besten gleich, dann haben andere die still leiden auch was davon! 🤷🏻😡Also meine Bestellung ist seit gestern 11:43 Uhr in Bearbeitung, wenn es spätestens morgen nicht raus geht wird Storniert.
bist du sicher hier meine ich. Da gehen 140 lüfter rein.360er Radi max, hab meinen gerade rangebaut.
Verarbeitung ist tip top, damit bin ich zufrieden. 9 RGB Lüfter laufen bei max 600 rpm, alles schön leise.
Kabelmanagement in dem Schacht bei 3 SSDs, 9 RGB Lüftern, Razer Chroma RGB Controller und Netzteilverlängerungen ist allerdings ein absoluter Krampf. Die Platte mit den zwei SSDs biegt sich leicht.
Vielleicht bau ich morgen alles nochmal auseinander und schau ob ich es besser hinbekomme, aber der Platz ist echt begrenzt
2. Die Trays, in welche man die Lüfter schraubt, ragen selbst bei 120ern in den Lüfter über, 140er kann man sich mMn. direkt sparen. Das hätte LL besser lösen können.
Anhang anzeigen 726327
Danke dir...@oefianer 360er oder 280er, aber:
darf man fragen wann du bestellst hast und welche variante?Ich habe gerade die statusänderung bekommen. Mein Gehäuse wird verschickt gerade.
Änderung des Status Ihrer Bestellung vom 15.03.2022 08:52
Evo in Black
darf man fragen wann du bestellst hast und welche variante?
Edit: Meins wurde auch so eben versandt
Was hast du da für Unterlegscheiben bei den Lüfterschrauben drunter?2. Die Trays, in welche man die Lüfter schraubt, ragen selbst bei 120ern in den Lüfter über, 140er kann man sich mMn. direkt sparen. Das hätte LL besser lösen können.
Na toll, hab vor dir bestellt 🤨😭😭😭Änderung des Status Ihrer Bestellung vom 15.03.2022 08:52
Evo in Black
passt eigentlich das große BQ 1500W Netzteil in das EVO? Finde keine Angaben zur maximalen Netzteil Größe.