Lian Li O11 Dynamic 3x360

Ja hab die auf auf, aber die Wände sind noch bisschen aufgeheizt, hoffe das es dann nachmittags kühler drin wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20200823_152838 [1600x1200].jpg

Jetzt mit WingBoost 3 ARGB.
Und ein Bild der Rückseite.
20200823_152405 [1600x1200].jpg

Und wie sind deine Temps so?

Wasser ist unter Last (spielen) ca. 37° (also 10-12° über der Raumtemperatur). Graka ca. 51°; CPU ca. 58°
Lüfter drehen ca. 55% (Arctic P12) mit den WingBoost noch nicht getestet.
Im Idle (surfen) ist die Wassertemperatur wie die Temperatur im Gehäuse (aktuell 29,4° bei 25° Raumtemperatur) bei minimaler Lüfterdrehzahl

Hatte vorher ein Fractal Design Define S2 und hatte da unter Last 40° Wassertemperatur bei 100% Lüfterdrehzahl (aber nur mit 2 Radiatoren)

Wasser ist unter Last (spielen) ca. 37° (also 10-12° über der Raumtemperatur). Graka ca. 51°; CPU ca. 58°
Lüfter drehen ca. 55% (Arctic P12) mit den WingBoost noch nicht getestet.
Im Idle (surfen) ist die Wassertemperatur wie die Temperatur im Gehäuse (aktuell 29,4° bei 25° Raumtemperatur) bei minimaler Lüfterdrehzahl

Hatte vorher ein Fractal Design Define S2 und hatte da unter Last 40° Wassertemperatur bei 100% Lüfterdrehzahl (aber nur mit 2 Radiatoren)

Kannst du mal 20 Minuten Fuhrmark machen? Nur zur Vergleichbarkeit , wäre für mich interessant :)

Welche Einstellungen?

Puhh, schicke ich dir heute Abend ein Screenshot aber ich komme so auf 360 - 380Watt Abwärme.

Meine 2080 Super kommt lt. HWInfo nur auf ca. 270W. Die CPU auf etwa 70W.

okay dann bist du bei 340W was für Temps hat die CPU, GPU und das Wasser ?
Ich mach den normalen GPU Stress Test

1598293378383.png

Ok mach ich dann morgen. Die CPU wird ja nicht so belastet. Aber die GPU braucht bei WQHD doch 340W.Aber die Temperaturen gehen dann auch hoch auf 58°

Ok mach ich dann morgen. Die CPU wird ja nicht so belastet. Aber die GPU braucht bei WQHD doch 340W.Aber die Temperaturen gehen dann auch hoch auf 58°
Perfekt dann lass mal 20 min laufen und dann vergleichen wir mal :)

Raumtemperatur ca. 25°
furmark_000004.jpg
furmark_000001.jpg

Deine Werte sind doch gut, wenn ich das richtig erkenne, und das war nach 20 Minuten Durchlauf?

36 Wasser
51 CPU
54 GPU

Kannst doch zufrieden sein :)

Ja ich kann mich nicht beschweren. Deswegen war ich auch etwas verwundert, dass du so enttäuscht von deinen Temperaturen warst. Für einen Mo-Ra habe ich leider keinen Platz.
20200417_193736 [1600x1200].jpg

Mit dem Mora ist es auch deutlich besser geworden, ich kann entspannt bei 600-800rpm den Mora und die Radis laufen lassen.
Ich empfand ab 1000rpm mein system viel zu laut :) Die RGB Lüfter sind halt auch nicht so dolle ;-)

Heute ein kleiner Test mit kühleren Zimmertemps und offenem Fenster (21°C):

Wassertemperatur Idle:22,3 °C
Wassertemperatur Last (360-370Watt 20 Minuten Fuhrmark)29,1 °C

Ja ich kann mich nicht beschweren. Deswegen war ich auch etwas verwundert, dass du so enttäuscht von deinen Temperaturen warst. Für einen Mo-Ra habe ich leider keinen Platz.
Anhang anzeigen 526943
Für einen Mora kann man (fast) überall Platz schaffen. Der muss ja nicht einmal direkt an den Rechner. Schnellkupplungen und lange, dicke Schläuche und dann irgendwo an die Wand. :)

Für einen Mora kann man (fast) überall Platz schaffen. Der muss ja nicht einmal direkt an den Rechner. Schnellkupplungen und lange, dicke Schläuche und dann irgendwo an die Wand. :)
So ist es oder inner Ecke

image.jpg

@NeKro-

Danke für die Bilder! Eine Bitte: Kannst du diese bitte als Thumbnail posten? ICh empfinde es als sehr anstrengend so riesen Bilder in einem Thema zu haben. :) Danke! :wink:

@NeKro-

Danke für die Bilder! Eine Bitte: Kannst du diese bitte als Thumbnail posten? ICh empfinde es als sehr anstrengend so riesen Bilder in einem Thema zu haben. :) Danke! :wink:
Klar mache ich. Ich schau das ich das am Handy hinbekomme :)

nen mora hatte ich damals bei meinem tj07 auch gehabt. dann wurden die teuren feser fittings undicht und ich hab alles verkauft weil ich die schnauze voll hattte :fresse:

Wenn man nur einen 360 Radi in der Front verbaut - wie dick darf der Radi+Lüfter sein?
Sind 27mm+25mm praktikabel?

Auf der Seite von LianLi gibt es eine Grafik dazu:

Ich hatte mal eine kurze Zeit in dem Seitenteil ein EK Phönix MLC 360 drin und das war mit den Lüftern mir zu klobig.

netter Aufbau @NeKro-
Hab ebenfalls die 6800xt, darf ich fragen ob die RiserKarte einwandfrei funktioniert? Man hört ja sowohl gute als auch schlechte Dinge darüber. Meistens läuft es auf Trial&Error hinaus...

netter Aufbau @NeKro-
Hab ebenfalls die 6800xt, darf ich fragen ob die RiserKarte einwandfrei funktioniert? Man hört ja sowohl gute als auch schlechte Dinge darüber. Meistens läuft es auf Trial&Error hinaus...
Ich hab die Riser noch nicht probiert, die liegt seit Dezember hier rum, da ich noch kein Bock hatte alles umzubauen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh