[Sammelthread] Lian Li P50 - P50R - P50W Erfahrungsaustausch

Megamiac......also das normale P50 wurde tatsächlich so verbessert, dass man nun auch andere Window-Seitenteile anbringen kann. Wie hier von Caseking-Nils bestätigt:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=691185
Vielleicht kannst du das noch in den Anfangsthread dazu schreiben.

Hab gestern mein P50W bestellt. Ausschlaggebend war der schwarze Innenraum! Bin gespannt wann es kommt. Nun noch ein paar Teile und Sleeve bestellen, dann können die ersten Arbeiten beginnen :banana:
Bin noch am überlegen, ob ich es dämme :confused:

@*******: warum hast du es dann nicht reklamiert/umgetauscht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde interessieren ob das org. Seitenteil (ohne Fenster) für das P50 auf das Case P50 W (mit schwarzem Innenraum, Sichtfenster).
Mir sagt, mal wieder die Windowvariante nicht zu, doofer Ausschnitt, da möchte ich lierber selbser "schneiden".

Edit :
Grad bei Caseking Bilder verglichen, sieht komisch aus....
Möchte halt sicher gehen das ich für das P50W ein Seitenteil ohne Fenster erhalten kann, sonst hat sich das Thema P50 leider erledigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch eins mit nem geraden Ausschnitt der Praktisch genau da ist wo das Mainbord ist .
Habe auch schon überlegt aber meine Frau flippt aus wenn ich jetzt mit sowas noch komme .
Hab heute noch die Postville bekommen und jetzt schleich ich erst mal hier rum und pass auf das ich mir kein Nudelholz einfange . lol


megamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm' mit der Forderung "Neues Seitenteil" erst, wenn sie ein neues Nudelholz will... was Frauen wollen!!:d
 
Mann , Mann was so ein kleines Gehäuse für eine Beachtung findet im Moment .
Der Thread hat echt mehr Besucher als ich erwartet habe ,
Bin mir aber sicher das hier bald ein riesen Verein von P50 Besitzern cruisen wird und wenn man bedenkt das das Bluering auch ein halbes P50 ist oder umgekehrt .
@******* Mal ganz ehrlich jetzt , was bitte vibriert den an einem Case ? Kann sein das irgendwas in deinem Case vibriert aber das kann man dann ja ausbauen .
Und selbst wenn etwas vibriert so muss mann doch noch lobend erwähnen das wirklich nix klappert .
Egal wollte nur noch mal betonen es ist kein Klapperkasten aber auch niemals ein ulra- silent Case . Obwohl meins jetzt schon sehr sehr leise ist !

Megamiac
 
Ich kann dir nur sagen mit meinen Noise Blockers vibriert nix aber bei 9 Festplatten geh ich stark davon aus das es auch die HDDs sind ,
Wenn nicht auf jeden fall die Lüfter . Sind ja mit ihren Doppel Kugellagern auch nicht gerade auf einen ruhigen Lauf ausgelegt .
Bei mir drehen sich 6 Lüfter ohne Netzteil und Graka alle auf 1100 -1200 upm und glaube mir da vibriert nix .

mfGamiac
 
Mich würde interessieren ob das org. Seitenteil (ohne Fenster) für das P50 auf das Case P50 W (mit schwarzem Innenraum, Sichtfenster).
Mir sagt, mal wieder die Windowvariante nicht zu, doofer Ausschnitt, da möchte ich lierber selbser "schneiden".

Edit :
Grad bei Caseking Bilder verglichen, sieht komisch aus....
Möchte halt sicher gehen das ich für das P50W ein Seitenteil ohne Fenster erhalten kann, sonst hat sich das Thema P50 leider erledigt :(

Hat evtl. einer was gehört zu dem Thema? Im caseking forum rührt sich nix und support von lian li kann man vergessen. Wollte mir eigentlich die arbeit mit pulvern etc sparen und das schwarze nehmen, oder ich bestells einfach und probiers aus ?!

Edit :
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wollen die Bilder aber sofort :fresse: ne freu mich schon drauf, bin immer noch am zögern ob doch eher FT02 oder P50 ach herrje :wall:
 


Danach war der Akku von meiner Cam leer :fresse: ... ein 280er Radi passt PERFEKT oben rein.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch schonmal ziemlich gut aus.
Hast du den Radiator in die obere Blende eingebaut und die Lüfter unten gelassen? Geht das evtl auch andersrum radi unten Lüfter oben?

und lad mal schnell deinen Akku auf :banana:
 
Beim Lancool K62 würde das gehen, leider ist der Rahmen vom Lian Li ein bisschen anders .... da gehts wohl nur mit der Feile.
 
wir wollen die Bilder aber sofort :fresse: ne freu mich schon drauf, bin immer noch am zögern ob doch eher FT02 oder P50 ach herrje :wall:

war bei mir genau das selbe! ich habe mich allerdings fürs 50 entschieden, da verarbeitung und zubehör besser ist!
schade ist nur dass es dafür keine alublende fürs CD gibt!
 
DHL war daaaaaa.Mein P50W kam heute an......



und die bestellten Lüfter auch gleich abgeholt......



Der Sleeve ist auch schon bestellt. Jetzt noch ein paar rote Lian Li Ersatzteile, und dann kann es losgehen.:banana:
 
Servus
Kann mir jemand verraten wie dick das Aluminium der Seitenwand ist? Wäre sehr nett wenn das ginge :)

LG
 
DHL war daaaaaa.Mein P50W kam heute an......



und die bestellten Lüfter auch gleich abgeholt......



Der Sleeve ist auch schon bestellt. Jetzt noch ein paar rote Lian Li Ersatzteile, und dann kann es losgehen.:banana:


was sind das für fufties? suche wesentlich leisere als die blauen die da drinne sind aber im optimalfall so leise wie die USC bequiet (sollen ja leistung/Lautstärke das beste sein) und auch blau beleuchtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind Xigmatek Crystal Red LED Lüfter. Ich wollte welche mit roter Beleuchtung, da ich mein Case rot/schwarz gestalten werde.
Man sagt über die Xigmatek Lüfter, dass sie eine sehr schöne Beleuchtung haben. Sie sind auf jeden Fall leiser, als die Lian Li Lüfter. Werden mit 16db angegeben.
An die bequiet oder NB kommen sie aber nicht ran, denke ich. (noch nicht getestet)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

@Megamiac:
du hast ein Lian Li EX-33B1 HDD-Rack in deinem Case verbaut, wenn ich richtig sehe, oder? Passen da die HDD-Halterungen vom P50W?
Die Schienen vom 33B HDD-Rack, sehen etwas anders aus.

Ich will mir das HDD-Rack mit Frontblende in rot holen. Ich weiß noch nicht, ob ich die Platten dann oben (mittig) rein mache, oder unten. Mir geht es mehr um das Rack wegen der Farbe und dem Lüfter.

Wieviel HDD´s hast du in deinem Case?
 
@ Dartagnan Sorry aber ich habe nur ein Original HDD-Rack verbaut und hatte mal Kurz ein Lüfterkit in der Mitte verbaut . Als ich mir die Noise Blocker geholt habe ist aber der Lüfterkit wieder rausgeflogen und ich habe im mittleren Schacht einen 120mm Lüfter mit Kabelbindern befestigt . Eventuell kommt noch ein zweites original HDD-Rack in die Mitte aber erst wenn es das auch in schwarz gibt aber wahrscheinlich bleibt es so wie es ist .
Würde an deiner Stelle auch nur die original Racks verbauen .
Ich habe mein HDD-Rack ganz unten gelassen und habe alle 3 Plätze belegt .
2x500 gb SS F3 HDD + 1xIntel 80 gb Postville .

Megamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher 190483 bitte den Bilderquote entfernen.
 
Möchte mich mal bei allen Bedanken die durch ihre Beiträge dafür gesorgt haben das dieser Thread mittlerweile echt so funktioniert wie ich es mir erhofft habe .
Jeder der sich mit dem Gedanken beschäftigt ob er sich dieses Gehäuse kauft wird hier sehr schnell alle Fragen unkompliziert beantwortet bekommen und hat auch wenn er denn das Gehäuse gekauft hat einen Platz wo er seine Fragen beantwortet bekommt !
All den zufriedenen Besitzern THX !


Megamiac
 
@ Dartagnan Sorry aber ich habe nur ein Original HDD-Rack verbaut und hatte mal Kurz ein Lüfterkit in der Mitte verbaut . Als ich mir die Noise Blocker geholt habe ist aber der Lüfterkit wieder rausgeflogen und ich habe im mittleren Schacht einen 120mm Lüfter mit Kabelbindern befestigt . Eventuell kommt noch ein zweites original HDD-Rack in die Mitte aber erst wenn es das auch in schwarz gibt aber wahrscheinlich bleibt es so wie es ist .
Würde an deiner Stelle auch nur die original Racks verbauen .
Ich habe mein HDD-Rack ganz unten gelassen und habe alle 3 Plätze belegt .
2x500 gb SS F3 HDD + 1xIntel 80 gb Postville .

Megamiac

Sah man nicht genau auf den Bildern, ob ein HDD-Rack oder das Cooling-Kit. Warum hast du denn den Noise Blocker nicht gegen den Lian Li Lüfter im Cooling-Kit getauscht, und es drin gelassen? Sieht doch gut aus.

Leider gibt es das Cooling-Kit nicht in rot. Weshalb ich mir wohl dieses HDD-Rack bestellen werde
http://www.caseking.de/shop/catalog...Kits/Lian-Li-EX-33R1-HDD-Rack-red::13995.html
 
@ Dartagnan : Das Cooling Kit hat im gegensatz zum P50 noch die alte Befestigung mit Schrauben und ist voll die Fummelei . Hab mir mit den Schrauben schon den Lack verkratzt und beim 2ten mal ist mir sogar eine Schraube abgerissen worrauf ich die Faxen dann echt dick hatte . Die neue Methode mit dem einfachen einhängen der Frontblenden ist viel besser und wenn ich die Nächste Bestellung bei Case King aufgebe werde ich auf jeden Fall auch tumb skrews mitbestellen den leider waren beim Cooling kit keine dabei . Für jedes nicht Lian Li Gehäuse bedeutet der Cooling Kit sicher eine Aufwertung nicht aber für das P50 und alle anderen Neuen Lian Li Gehäuse .
Wie gesagt wenn der original HDD-Kit in schwarz kommt werde ich mir sofort einen Bestellen .
Was mich viel mehr reizt ist das es fürs Blue Ring ein I-O Panel mit E-Sata gibt , wenn sie jetzt noch irgendwann eins mit USB 3 + E-Sata Rausbringen wirds spannend .

@ Neande : Soweit ich Informiert bin sind die Wandstärken für die Aussenteile beim P50 1,5 mm was auch für die Seitenwände zutrifft .


Megamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt wenn der original HDD-Kit in schwarz kommt werde ich mir sofort einen Bestellen.

meinst du in ganz schwarz? Denn mit einer schwarzen Front, gibt es bei Caseking.
http://www.caseking.de/shop/catalog...ts/Lian-Li-EX-33B1-HDD-Rack-black::13887.html

Ich werd mir das rote bestellen
http://www.caseking.de/shop/catalog...Kits/Lian-Li-EX-33R1-HDD-Rack-red::13995.html

und dazu....
http://www.caseking.de/shop/catalog...-PCI-01R-PCI-Holder-Tool-less-red::13893.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-TS-01R-Thumb-Screws-20-pcs-red::14054.html

Ich hätte dann schwarze Thumb-Screws über. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid.
 
Das was ich dir gezeigt habe ist ein Original P50 welches genauso hinter die P50 Frontblenden passt und so die Optik belässt und gleichzeitig kann man die Staubfilter säubern ohne den ganzen Kit rauszunehmen .


Megamiac
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh