[Projekt] Lian Li PC6277B Mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, leider noch nicht. habe mir noch ein paar led "strahler" von 42 degrees bestellt. weil ich die beleuchtung ändern möchte. die leds die ich nun drinne habe, strahlen so quasi alle auf einen punkt, und das ist nicht schön. da ich aber nicht gerne löte habe nich mir diese teile bestellt.

ob das was ist, keine ahnung, werde ich probieren. hab mir 2 mal blau und 2 mal rot bestellt.

ansonsten bekomme ich diese woche noch mein watercool silentstar dual, und den rest warscheinlich erst nächsten monat.

da mich das alles sehr viel geld gekostet hat, bzw noch kostet, werde ich es langsam angehen lassen.
muss das geld schliesslich erstmal verdienen gehen, bevor ich es ausgeben kann.

aber wie gesagt, eigendlich fehlt nurnoch der mora 2 pro mit lüfterblende, 6 lüfter, schlauch und anschlüsse. aber auch dafür bin ich wieder über 250 euro los.

danke, das wusste ich nicht. diese schrauben fassungen haben meine leds auch, aber das mit dem abstrahlwinkel werde ich mal probieren.

muss aber trotzdem meine version der beleuchtung ausbauen, da ich erst hinterher bemerkt habe, das mir der winkel im weg ist. wenn ich nämlich einen lüfter oben einbauen möchte. und dies habe ich vor, der sollte dann son bissel aufn ram pusten.

seht selbst.

hier ist der winkel im weg, kann keinen lüfter montieren. deswegen kommt der raus. und die led strahler rein, die werde ich dann mit powerstrips oben festmachen, will mir ja nich meine lackierung versauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo, thx, aber ich habe mir schon andere bestellt. mal sehen wie die so sind, wenn die nicht gut sind, kann ich immernoch normale einabauen.

mfg

moin moin,

man man man wat ne terror. hab nun mein silentstar dual. als erstes musste ich die löcher größer bohren, hatte keine ordendlichen schrauben, aber edelstahl bohrt sich so schlecht :mad:, naja habs ja feddich. nun muss ich nurnoch die blenden vorne anpassen, wie?, weiß ich auch noch nicht.

die leds sind hammer, gute ausleuchtung. habe erstma die blauen drinne.

mfg

Erstmal: Top Arbeit :bigok:

Bei den Blenden, würde ich die Haltenasen abmachen und einfach mit Doppelseitigemklebeband draufkleben.

Hat schon jemand anderst mal so gemacht, fällt mir aber der Name nicht mehr ein :d

Wenn du den gleichen Abstand zu den Blenden einhälst, fällt das gar nicht auf.

Gruß,
p!n

thx euch allen.

@p!n:

genauso habe ich es gerade gemacht. habe die haltenasen ein paar millimeter abgeflext. und rechts und links an dem silentstar mit beidseitigem klebeband festgemacht. allerdings werde ich das nochmal machen, weil ich bei den "spaltmassen" (ist so nu richtig?) nicht aufgepasst habe. und ich bin ja so penibel, deswegen gleich nochmal. bild kommt gleich wenn ich fertig bin.

so, hier mal das ergebnis. wie man sieht sieht man nix, das liegt jetzt entweder daran, das ich gut gearbeitet habe, oder die cam zum :kotz: ist.

ok, es liegt an beidem. aber wie gesagt finish pics gibs dann wenn alles drin ist. dann werde ich meinen rechner mal nach draußen mitnehmen zum fotos machen. bei tageslicht ist das immer besser denk ich.

habe dann beide blenden noch mit schwarzem isolierband umwickelt. bombenfest.

ich denke das kann man so lassen.

so, nun nurnoch ne mora2 pro, schlauch und tüllen.

achja, die beiden löcher für die schlauchdurchführung habe ich vergrößert, :xmas:, auf 16mm.

das lässt wurstiges erahnen :lol:

(kapiert den jetzt wohl einer?:fresse:)

mfg

Super, so hab ich mir das vorgestellt :bigok:

Gruß,
p!n

Was kommt als nächstes?

Hi ! Boh ich war ja schon lang nimmer hier drin...sieht sehr gut aus die Front mit den Blenden und auch die Beleuchtung soweit man jetzt ohne HW schon ausmachen kann wies wirken wird.
Wie kompliziert wars eigentlich den Original Power Schalter und die Blenden unten umzubasteln ? Da ist doch auch die Halterung fürn 120er dran nicht ?

hi nema mein "sohn", :lol:. (is son spruch bei uns)

also das war ja son komplettes hdd laufwerks dings bums, mit nem 80er turbo lautem lüfter drinne. konnte ich nicht gebrauchen, habs dann verkauft. habe dann einfach 3 normale blenden gekauft, und diesen bulgin taster eingebaut.

ich glaub ich bestell mir gleich den rest der wakü. ich kanns garnich abwarten die ganzen schläuche zu legen, das wird bestimmt geil.

aber wenn er fertig ist, was mach ich dann? :heul:

sieht echt guuuuut aus ! :)

PS: Nema ist ein Mädel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gelle ?! :drool:

Hehe -jupp rischtisch, also wenn dann Tochter biddeschön :d
Ach nurn 80er ? na das ist ja blöd.
Ja siehst du das Problem mit dem "fertig" hab ich auch grad, ich liebäugel grad mit nem anderen Case wo ich dann wieder basteln kann und das ich noch nicht kenne mit all seinen Tücken....nur sind meine Favoriten leider nicht grad billig :(

...kannst ja Kurzurlaub im schönen Harz machen und auf der Rückreise mein G70B für nen guten Kurs mitnehmen, dann kauf´ ich mir nen anderes LL Case und habe auch wieder was neues zum basteln :haha: :d

Hehe -jupp rischtisch, also wenn dann Tochter biddeschön :d
Ach nurn 80er ? na das ist ja blöd.
Ja siehst du das Problem mit dem "fertig" hab ich auch grad, ich liebäugel grad mit nem anderen Case wo ich dann wieder basteln kann und das ich noch nicht kenne mit all seinen Tücken....nur sind meine Favoriten leider nicht grad billig :(

nich billig, davon kann ich mitreden, lol.

nee aber im ernst, ich mach mir echt sorgen und so :lol:. woran soll ich denn dann flexen und/oder -@topas - 8 mal lackieren :haha:.

naja, bis dahin. wenn alles feddich mach ich mir da mal gedanken drüber machen.
Hinzugefügter Post:
...kannst ja Kurzurlaub im schönen Harz machen und auf der Rückreise mein G70B für nen guten Kurs mitnehmen, dann kauf´ ich mir nen anderes LL Case und habe auch wieder was neues zum basteln :haha: :d

naja, schickes case, aber das hatte ich schon mal. aussdem mag ich lieber gehäuse die mehr lang sind wie hoch. ich muss ehrlich sagen das das 6277B genau das richtige case ist. alleine schon das fenster passt, ohne das man laufwerke etc sehen kann. die maße sind top, schön tief das case usw. und, es hat nicht jeder, zumindest habe ich in diesem forum noch keinem mit dem 6277 gesehen.

ahhhhh, wer hilft mir dabei den preis zu minimieren?

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhh, wer hilft mir dabei den preis zu minimieren?

das heißt, du benötigst jetzt dringend einen Sponsor!
Frag' doch mal das Bastel Orakel, der hat mit Sicherheit noch zu Hause genügend Sachen herumliegen, die er dir bestimmt günstig abtreten könnte :haha:

Zuletzt bearbeitet:
:) :drool: wer weiss.....Tüllen hätte ich, aber keine EK --> PN

pn ist unterwegs bundy.

wollte euch noch zeigen wie meine hardware im moment wohnt.

und er steht direkt daneben, :lol:

Lackierst du die Slotblenden, die du später im Gehäuse hast, auch weiß?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh