thx case_modder, aber wann sehen wir von dir denn mal einen mod? ich mein, bei dem namen
,
.
Schei...e erwischt...ich muss mal schauen, wenn ich Lust habe mache ich was, aber ich muss mir erst überlegen was *zisch und wech*
naja, hardware, ist so mittelmaß würd ich sagen, aber mehr brauch ich eigendlich auch nicht zum zocken, ich kann im mom alles zocken was aufm markt ist. meisten limitiert sowieso die grafkkarte. ich bin nich so der typ, der gleich jede neuste hardware braucht. ist meistens nich wirklich viel schneller, kostet aber unmengen an geld.
bei der wakü, ok, da sollte man sich gleich was ordendliches kaufen, denn die hat man "normalerweise" auch ne bissel länger.
naja, wollte gerade
sagen, kann euch aber nix neues liefern.
mfg
edit: jo, da fällt mir doch noch was ein. ich wollte wohl gerne 9 sehr leise lüfter @5V auf dem mora, ich weis, ne bissel overkill, aber nun ja. die frage ist nun, wie bekommt man "ordenlich", "sauber" die ganzen kabel zusammen? und, womit regeln. aquaero kommt erstmal nicht in case, is mir viel zu overkill, durchfluss etc. braucht kein mensch ständig zu sehen, was die pumpe da durchfeuert. ich seh das so, 16mm schlauch,
ne aquastream xt pumpe, und schon haste durchfluss satt.
also 9 lüfter wie sauber verbinden? und regeln? eigendlich brauchen die ja nicht geregelt werden, 5V und gut is.