Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, wer braucht denn 8 USB-Ports hinten am PC?
Sieht wirklich gut aus der LL son rundherum in schwarz : )
das sieht echt hammergeil aus.ja muss mal sehen, so schlecht siehts garnicht aus, ich mach nachher nochmal bessere fotos. hab erstmal aufgeräumt, jetzt nehm ich mir die bude nochmal zur brust.
ich will ihn ja jetzt erstmal zu laufen haben, da der rechner mein erster nach 1 jahr wieder ist. hatte gedacht mit nextgen konsolen is auch geil zoggn, deswegen hatte ich meinen rechner verkauft, und diesen habe ich jetzt seit ner woche. mit konsolen shooter zoggn, is assi. mein 22 zoll HP kommt auch noch die tage, und dann wird erstmal wieder fein battlefield 2 gezoggt.
edit: so ne bissel bessere fotos. ich lass den erstmal so, ne paar kleinigkeiten etc. aber im großen und ganzen denke ich kann man das erstmal so lassen.
eins steht fest, schwarz matt innenraum ist ein muss bei jedem gehäuse was ich mir evtl. noch kaufen werde. morgen werd ich mich mal an das window machen, hab zwar noch keins, aber schneiden kann ich ja schonmal. achja, und ne bissel beleuchtung brauch ich noch, was dezentes, dann is auch gut.
mfg
Gibt es noch irgendwo das Lian Li Pc-65 zu kaufen?
@Schakal982
folgt noch nen Windowseitenteil?
sieht sicherlich richtig geil aus, dann noch 2 weiße oder grüne Kathoden rein...
ich glaub ich werd das auch iwann mal in angriff nehmen, bei meinem PC7 ..
hätte nich gedacht das das so geil aussieht, respekt
mfg
die "lochblenden" vom 343 passen die auch ins pc7? also ist das dass selbe system? oder müsste man selbst hand anlegen?
schöne Bilder !
im Wakü Bereich gibts nen Thread von cilla, der hat auch das case und nen thermo triple im Dach, da kannste ja mal rein gucken und dir nen paar Anregungen holen
Danke für den Hinweis, aber woher weißt du, dass die die auf Lager haben? Im Shop finde ich die nicht, nur welche, die gelöchert sind. Und damit kann ich nix anfangen.E-Mail an pc-cooling.de, die haben die Blenden auf Lager.