Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du eine lukü hast, bringt das klar nix. aber ich will nur einen luftzug durchs case haben. und das macht der wunderbar... :)

//edit: und lärm macht der nicht ^^ er läuft bei knapp 4V
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haltet ihr von meinem beleuchtung- bzw. kabel-management?

PICT0116.jpg
 
gianni-gt schrieb:
was haltet ihr von meinem beleuchtung- bzw. kabel-management?

Sieht schön aufgeräumt aus. Mir gefällts ! Fehlen vorne die Blenden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kuck mal in meine signatur ,-) PC-V1000.... und ja die blenden vorne fehlen, da ja nur 3normale dabei sind.... und in der schweiz krieg ich die nirgends her.... ich überlege mir schon lange was ich da machen soll...
 
@gianni-gt, was is das schwarze da in deinem window ( ausm wakü-bilder-thread) ;) ?
 
gianni-gt schrieb:
kuck mal in meine signatur ,-) PC-V1000.... und ja die blenden vorne fehlen, da ja nur 3normale dabei sind.... und in der schweiz krieg ich die nirgends her.... ich überlege mir schon lange was ich da machen soll...

http://www.pc-cooling.ch/
 
@mama: ist normales isolierband ausm obi. mit dem teppichmesser schön zugeschnitten....

@TBird: normale slotblenden bekommt man da eben nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
anfragen, pc-cooling kann fast alles liefern. einfach mal anrufen...
 
ja, aber ich weiss nicht ob es das noch gibt oder überhaupt in DLand erhältlich ist...

lian_li_racks.jpg


//edit: das bild ist von 2002
 
Zuletzt bearbeitet:
19" sieht immer hässlich aus...

Warum muss es denn 19" sein?
 
du kannst vllt 2 normale LianLi nebeneinander, sind auch annähernd 19" :]
 
hi @ all
bin auf der suche nach silberfarbenen lian li blenden (die ganz normalen die standardmäßig zur abdeckung der laufwerkschächte dienen). ich benötige sie für das model Lian Li PC 60 in silber. Falls jemand von euch welche anzubieten hat bitte bei mir melden. ich benötige insgesamt 3 stk. danke und viele grüße frank
 
Diese Suchanfrage stellst Du am besten im Marktplatz ;)
Wenn Du die Dinger neu kaufen willst, bekommst Du sie z.B. bei pc-cooling.de auf Anfrage, oder bei hoh.de
 
Hallo und willkommen im Forum!

Allgemein gehören solche Anfragen in den "Marktplatz", den kannst du allerdings erst in 2 Monaten (2 Monate nach deiner Anmeldung) nutzen.

Da sie aber neu eh "nur" 10€ kosten, wirst du da nicht so sehr viel sparen. Ich würde sie also direkt neu kaufen.
 
okay vielen dank für die prompte antwort
werde mich mal an die besagten adressen wenden
und sorry fürs falschposten :rolleyes:

gruß frank
 
hm, bringt aber nix da der Marktplatz nur für Leute ist die schon 60 Tage Mitglied sind.
 
Er hat doch gesagt, dass er sich an die besagten Adressen wenden wird. Nicht dass er den Marktplatz aufsuchen wird...
 
hoh.de hat 1) weniger cases und 2) schlechteren service als pc-cooling...

und was pc-c nicht hat, kann besorgt werden... :)

//edit: und was hoh sich erlaubt ist ja mal geil...

Achtung: Aufgrund des hohen Gewichtes müssen wir für diesen Artikel leider 1 € pro Stück zusätzlich an Versandkosten berechnen. Der Versand ins Ausland ist bei diesem Artikel leider nicht möglich!
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
4ng3ldust schrieb:
Mal ne dumme Frage :)

Passt das PC70 Window beim PC767?
kurz und schmerzlos--> Nein!

denn:
Höhe PC767 = 490mm
Höhe PC70 = 595mm

=> Konflikt nr.1 :d

Tiefe/Länge PC767 = 615mm
Tiefe/Länge PC70 = 590mm

=> Konflikt Nr.2

du siehst, diverse Konflikte verhindern, dass das Seitenteil auch beim PC767 passt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh