Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5-7 schrieb:
kurz und schmerzlos--> Nein!

denn:
Höhe PC767 = 490mm
Höhe PC70 = 595mm

=> Konflikt nr.1 :d

Tiefe/Länge PC767 = 615mm
Tiefe/Länge PC70 = 590mm

=> Konflikt Nr.2

du siehst, diverse Konflikte verhindern, dass das Seitenteil auch beim PC767 passt :fresse:



Schade, finde den Case eigentlich richtig schick. Window muss aber sein.
Im PC7 wirds nämlich langsam recht eng :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hab ich mir auch schon angeschaut, sind aber irgendwie nicht so mein Geschmack.
Das 767 ist einfach Chique ;)
 
bau dir doch selbst eins?
 
Kann mir einer sagen ob ein Scythe Ninja in ein PC7 SE passt? Danke.
 
Hi,

hat jemand von euch schon das neue Lian Li PC-G70 und könnte mal ein kurzes Statement zu den Punkten

- Verarbeitung
- Lautstärke
- Luftstrom

abgeben?
Kann man den seitlichen Kühler eigentlich demontieren?
 
Ich hab den PC-G50 (ist ja nur kleiner).
Die Verarbeitung ist Lian-Li typisch sehr gut. Alles Stabil und durchdacht. Die 12 cm Lüfter sind sehr leise auf 5-7 Volt und der Luftstrom isr auch sehr gut (wobei der beim 70er anders ist weil der ja das Netzteil oben hat). Und den seitlichen Lüfter kannste demontieren. Kannst den samt der halterung abschrauben.
 
Die Deckel sind glaub ich bei jedem LianLi vernietet
 
jepp. kannste aber einfach ausbohren und durch Schrauben ersetzen. Hält aber auch so wenn du die Seitenteile dran hast.
 
jupp. habe meinen aber inzwischen auch wieder genietet, da das mehr stabilität gibt wie wenn du das schraubst...
 
Ich werd's mir auch bald holen. Eine Frage hät ich aber noch zu dem Case. Ist beim G70 keine CD/DVD-Blende mehr im Lieferumfang dabei???

Und ein klein wenig OT: Kann ich ne HDD die seit ca. nem 1/2 Jahr in waagrechter Position läuft, jetzt einfach senkrecht einbaun, ohne das sie hops geht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy_Hewitt schrieb:
Ist beim G70 keine CD/DVD-Blende mehr im Lieferumfang dabei???

Sei doch froh. Die Klappblenden kann man überall nachkaufen. Die normalen Blenden nur sehr schwer bis gar nicht!

HDD: Sollte kein Problem darstellen. Ein BackUp ab und zu zu machen versteht sich ja wohl von selbst ;).
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Ich werd's mir auch bald holen. Eine Frage hät ich aber noch zu dem Case. Ist beim G70 keine CD/DVD-Blende mehr im Lieferumfang dabei???

Und ein klein wenig OT: Kann ich ne HDD die seit ca. nem 1/2 Jahr in waagrechter Position läuft, jetzt einfach senkrecht einbaun, ohne das sie hops geht??

Nein, das gefällt den Lagern garantiert nicht. Hab ich selber mit einer Platte probiert,stabil konnte ich die so nicht betreiben..
 
Ralf_1 schrieb:
Sei doch froh. Die Klappblenden kann man überall nachkaufen. Die normalen Blenden nur sehr schwer bis gar nicht!

Froh, naja, wie man's nimmt. Kostet mich wieder nen 10ner mehr. Bei dem Preis hätten sie ruhig noch ne Klappblende dazulegen können.

Gorgomat schrieb:
Nein, das gefällt den Lagern garantiert nicht. Hab ich selber mit einer Platte probiert,stabil konnte ich die so nicht betreiben..

Genau das hab ich befürchtet *gruml*. Versuchen werd ich aber trotzem mal kurz, ich hoff dabei geht sie mir nicht über'n Jordan
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofort verrecken wird sie nicht, aber es ist gut möglich, dass du öfters Bluescreens bekommst.
 
Ich mach grad ein Backup und werd dann die HDD mal auf die Seite stellen. Mal schaun was passiert.

Edit: Sodala, bis jetzt läuft es 1A, mal schaun was noch kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das damals mit einer alten WD 45 GB HDD getestet, vielleicht sind die neueren HDDs robuster, dann könnte ein stabiler Betrieb möglich sein.
 
Sieht so aus, bis jetzt läufts ohne Probs.....Da kann das neue Case ja kommen :d *freu*
 
Wundert mich jetzt eigentlich nicht, denn externen Festplatten ist es auch egal ob die liegen oder stehen. Auch wenn die Festplatte in einer Lage lange Zeit gelaufen ist, sorry, aber so kann kein Lager einlaufen das es dann in einer anderen Lage Probleme gibt. Nur der Deckel muss in waagrechter Position oben sein, also Platine unten!

Überlege die ganze Zeit schon wie sich eine Raptor X in einem Ausschnitt des Seitenteils machen würde? Käme bestimmt ganz :coolblue: rüber. Zumal meine WD740GD mir langsam zu klein wird mit drei OS drauf ;).
 
Naja, wie du siehst gibt es auch Leute bei denen ein Lagenwechsel Probs macht. Aber is ja egal, ich gehör ja nicht dazu :cool:

Ne RaptorX vor nem Fenster käme sicher kewl......aber die HDD is ja so brutal teuer
 
ich hab mal zwei fragen bezüglich dem lian li v1000:
1. vibrieren die festplatten im HDD käfig?
2. kann man das asus a8n-sli premium im v1000 einbauen? ich hatte irgendwo gelesen, dass es aufgrund der heatpipe kühlung zu kühlungsproblemen kommen soll...

danke im voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh