Deathcrush
Enthusiast
Aber das kann es ja nicht sein, Seitenteile sind fest und Festplatten sind entkoppelt. NIE WIEDER LIAN LI. Da kann ich mir für 100.- auch was anderes kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem hab ich aber auch. Auch wenn ich die Seitenteile vollgas andrehe mit den Schrauben hinten vibrieren die Seitenteile etwa in deren Mitte. Ich glaube dass das Seitenteil so an die Stange da in der Mitte immer "anschlägt", obwohl ich Dämmmatten drin hab. Is zwar leise aber es nervt...ich glaub ich mach da mal ne Schicht Gummi reinRalf_1 schrieb:Ein Window im Seitenteil könnte die Schwingungen auch etwas reduzieren . Ansonsten verstehe ich nicht, was es da für "Lärmprobs" geben soll. Hatte auch schon einen PC-60 und da auch keine Probleme. Gedämmt habe ich nichts. Meine Festplatten und die Frontlüfter sind entkoppelt mit Slics.
du kannst die nieten aufbohrenHouly schrieb:Kann man den Deckel eines LianLi PC-71 irgendwie abmachen? Der ist bei mir vernietet, da ich aber nen Loch reinschneiden müsst, wär es praktischer den ab zu machen. Oder geht da ohne Probleme, auch wenn der noch fest ist?
borsti schrieb:imageshack geht leider grad nich, sonst hätt ich dir ja nen paar bilder zeigen können
borsti schrieb:@ Houly
also ich hab ja wie schon gesagt das loch mit festem deckel reingemacht, hab dafür nen akkubohrer mit 4,2mm bohrer, eine hand-metall-säge und eine feile benutzt
imageshack geht leider grad nich, sonst hätt ich dir ja nen paar bilder zeigen können
borsti schrieb:@ Houly
so, imageshack geht wieder
hier die bilder
jup, wird wohl eher am foto liegen, denn eigenlich sind die kanten glatt wie nen babypopoHouly schrieb:Rund machen meint ich so nicht, eher das die kanten nicht so "unsauber" sind. Kann aber auch am Bild liegen, das des so aussieht.