Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheEdge schrieb:
Wird halt über LCD-Hype gesteuert und da kann man beliebige Skripts schreiben.

Hmm, ich hab davon nicht besonders viel Ahnung und seh das Ding auch zum ersten Mal. Was meinste genau mit beliebige Skripts schreiben. Was ist damit gemeint? Sind schon fertige Skripts dabei?

gotu schrieb:
Welches Display ist das genau bei alpha? Und gibbet dat auch ohne Logo / kann man die Blende umdrehen? :)

Das Ding heißt einfach nur "LCD alphacool Display"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die V-Serie ist schon schön. Da gibt es gar nix. Aber einen Nachteil hat dieses Gehäuse nunmal: Es staubt recht schnell ein :rolleyes: . Und das kann ich gar nicht leiden. Da bin ich sehr pingelig! Ist also doch nichts für mich. Schade :( .

wrext0r schrieb:
Naja hab schon einen User mit einer passiven NB gesehen, der fast am verzweifen war wegen den Temperaturen ...

Woran könnte das liegen? Hat er da was falsch gemacht?

Kann es sein, dass es ein heatpipegekühltes Board war? Bei denen gibts immer Probleme, weil die Hitze in der HP nach oben steigt und wenn du NB nun unter der höchsten Stelle liegt kannste dir ja vorstellen, was passiert..
Mit dem Zalman sollte es allerdings keine Probleme geben..

Ich hab aber auch mal sone ähnliche Frage:
Ich hab ein K8N Neo2 Platinum und nen SI-97A und habe vor mir ein LianLi V1000 zu kaufen. Ich hab gehört, dass die Heatpipes mit den Enden nach oben zeigen sollten, da ansonsten eine ordentliche Kühlleistung nicht möglich ist. Da man den Kühler auf dem K8N auch nicht um 180° drehen kann weils sonst mit dem RAM zu Konnflikten kommt scheint das doch garnicht möglich zu sein, oder?
Kann sich bitte mal jemand melden, der diese oder eine ähnliche Combo am laufen hat?

Die neuen Gehäusen sind bei Lian Li schon auf der Homepage.
Sehen ja nicht schlecht aus...oder?

Hmm, ich fand die Alten besser. Die neuen sehen irgendwie nicht soo dolle aus.

Habe einen PC-60 (alte Version mit 80mm-Lüftern) und möchte im Zuge meiner Silent-Umbauten das Ganze Gehäuse nur mit einem 80mm-Lüfter (Revoltec oder Papst) hinten Kühlen. Meint Ihr das das für einen ausreichenden Luftstrom ausreichen würde? Habe außerdem noch ein Enermax-Netzteil mit 120mm-Lüfter zur Entlüftung...

Wenn Du nicht extrem OCed sollte das normalerweise ausreichen - besser wäre es aber, wenn Du im vorderen Bereich noch einen Lüfter auf 5V vor den HD´s installierst, sodaß zumindest ein guter Luftstrom vorhanden ist.

Ein neuer Fan ist dazugekommen.

Hab mir heut das PC71 bestellt. Nun warte ich mal, bis es kommt und mache mir Gedanken, welchen alternativen Lüfter ich einbauen werde.

bastik schrieb:
Ich hab aber auch mal sone ähnliche Frage:
Ich hab ein K8N Neo2 Platinum und nen SI-97A und habe vor mir ein LianLi V1000 zu kaufen. Ich hab gehört, dass die Heatpipes mit den Enden nach oben zeigen sollten, da ansonsten eine ordentliche Kühlleistung nicht möglich ist. Da man den Kühler auf dem K8N auch nicht um 180° drehen kann weils sonst mit dem RAM zu Konnflikten kommt scheint das doch garnicht möglich zu sein, oder?
Kann sich bitte mal jemand melden, der diese oder eine ähnliche Combo am laufen hat?

Keiner? :> Bitte, wär eigentlich recht dringend..
Und wenns keiner hat, lasst uns drüber diskutiern :)

So Leute ich wurde soeben um 517 CHF erleichtert :d

Produkte
1 x Lian Li PC-V1000B Plus - ohne Netzteil
Bestellt CHF 299,00
1 x Window für PC-V1000B/1100B
Bestellt CHF 69,00
4 x 12 Volt Verlängerungskabel für Lüfter
Bestellt CHF 12,00
1 x Zalman VF 700 CU
Bestellt CHF 39,00
1 x Papst 4412 F/2GLL - 120 mm
Bestellt CHF 28,00
2 x Gummislicks
Bestellt CHF 6,00
1 x Kathode Blacklight 100 mm Twin
Bestellt CHF 12,00
1 x Kathode Grün 300 mm Single
Bestellt CHF 8,00
1 x Papst 8412 N/2 GLE - 80 mm
Bestellt CHF 19,00

Zwischensumme: CHF 492,00
Versand (POSTNN): CHF 25,00
7,6%: CHF 36,52
Summe: CHF 517,00

Morgen sollte es da sein :banana: Werde dann gleich mit dem Modding anfangen :coolblue:

bastik schrieb:
Ich finde diese "Lamellen" an der Seite ehrlich gesagt wahnsinnig hässlich...

100% agree

sieht irgendwie so nach billig polenimport aus und mal kein meter dezent :lol:

Das is ja mal klein. Sieht aber nicht schlecht aus, wirkt aber ziemlich lang.

Kabelsalat vorprogrammiert :d

Also ich find das V600 is voll der Fettsack :fresse: total pummlig das Teil ^^

Ausserdem hats keine Rollen, so wie die anderen aus der Value-Serie :(

So der nette Postmann war da und hat mir was geliefert :d

Nun bin ich seint 30min am verzweifeln, da ich nicht weiss, wie ich die Seitentüre öffnen kann und die Bedienungsanleitung ist im Case :fresse:

Bitte um Hilfe...

€dit: Habs ENDLICH geschafft :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie entkoppel ich am besten meine Hitachis im PC7-SE ? hab schon überlegt die in die 5 1/4 Schächte zu klemmen.

Ah ne ich glaub da entkoppel ich die lieber im 5 1/4 Schacht.

So hier mal die Front von meinem Lian Li PC70:

rechner5.jpg

Hab ein Problem mit meinen FrontUSB Anschlüssen:
Ich habe leider die Platine nichtmehr mit den Kabeln für den Frontusbanschluss beim PC60. Weiss jemand wo man die herbekommen kann oder hat einen übrig?

@wrext0r:

Würde den 120er drehen, so dass der die warme Abluft des CPU-Kühlers direkt nach draußen befördert und nicht zum Chipsatz hin ;) (CPU-Kühler bläßt doch zum 120er hin?). Die gelben IDE-Kabel habe ich noch nie benutzt. Sind viel zu steif. Die waren zu Zeiten des LP Pro875B viel besser und flexibler.

Zuletzt bearbeitet:
Die Laufwerksbleden für CD bzw. DVD-Laufwerke, wenn man die draufmacht, kann man das Aufblinken des LEDs der Laufwerke sehen??

Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
@wrext0r:

Würde den 120er drehen, so dass der die warme Abluft des CPU-Kühlers direkt nach draußen befördert und nicht zum Chipsatz hin ;) (CPU-Kühler bläßt doch zum 120er hin?). Die gelben IDE-Kabel habe ich noch nie benutzt. Sind viel zu steif. Die waren zu Zeiten des LP Pro875B viel besser und flexibler.

Hab den hinteren Adda durch einen 120 Papst ersetzt. Dieser bläst rein direkt in den Zalman. So kann ich den Zalman ausschalten ;)

Zudem habe ich über der NB ganz oben am Deckel den 80 Paps montiert und er bläst schön auf die NB. Die Temp ist um 10 Grad gesunken aber noch nicht hammer... Das dumme ist jedoch, dass er keine Luft so bekommt. Ich muss ihn einbisschen runtersetzen.

Übernächsten Monat kommt eine neue HD (Sata) uns kann dann das IDE Kabel besser verstecken.

Kann mit jemand zeigen bzw. erklären wie ich am Besten meinen MORA 2 an mein Lian Li bekomme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh