Lian Li Sammelthread V1.1 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann würden wohl die Rändelmuttern auf dem Boden aufsitzen -> ist also nicht zu empfehlen, die Füße zu entfernen. Kannst Dir ja die Lian-Li Rollen montieren (aus der V-Serie; gibt es im Zubehör -> geizhals).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, verdammt ... ich hasse Füsse ... dann werde ich mir wohl doch das PC60B Plus kaufen ...
 
hallo weiss jemand ob man beim 6070 die frontabdeckung abmontieren kann ?
falls ja , hätte man dann noch diese hässliche halterung unten oder könnte man diese im besten fall vieleicht auch abnehmen ?? bitte um rat
 
Die komplette Frontabdeckung kann man bei diesem Modell abschrauben
 
also hätte man dann eine glatte vorderseite ? wie stehts mit den standfüssen
 
jo, Du siehst nach der Demontage dann die Alu-Front. Die Standfüsse kann man auch abnehmen - wie praktischerweise fast alles bei den LianLi Gehäusen ;)
 
hast du dein sys schon verbaut ? ein paar pics wären cool natürlich nur wenn dies keine umstände bereitet / danke für die antworten

mfg seizmo
 
Ich habe mal eine Frage zum v1000:

Das Mainboard wir ja verkehrt rum montiert. Meine Northbridge wird passiv gekühlt. Kann es da nicht zu Problemen mit der Kühlung fürhern, da der Lüftstrom anderst aussieht?
 
wrext0r schrieb:
Ich habe mal eine Frage zum v1000:

Das Mainboard wir ja verkehrt rum montiert. Meine Northbridge wird passiv gekühlt. Kann es da nicht zu Problemen mit der Kühlung fürhern, da der Lüftstrom anderst aussieht?
eig. nicht. wtx ist eigentlich genau dafür da , dass so bessere kühlung gegeben ist, naja, wirst du selebr sehn, aber probleme gibts bestimmt nicht..
 
Naja hab schon einen User mit einer passiven NB gesehen, der fast am verzweifen war wegen den Temperaturen ...

Woran könnte das liegen? Hat er da was falsch gemacht?

€: Der Lüfter der Grafikkarte würde ja gegen obel liegen. Und bekanntlich steigt warme Luft. Da würde sich die Temp. der Grafikkarte theoretisch verschlechtrn, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wrext0r schrieb:
€: Der Lüfter der Grafikkarte würde ja gegen obel liegen. Und bekanntlich steigt warme Luft. Da würde sich die Temp. der Grafikkarte theoretisch verschlechtrn, oder?

Ganz im Gegenteil. Die von der GraKa erwärmte Luft kann direkt nach oben ziehen und staut sich nicht unter ihr.

wrext0r schrieb:
Woran könnte das liegen? Hat er da was falsch gemacht?

Muss wohl, bei genügend anderen Leuten klappt's ja. :)
 
McGizmo schrieb:
Ganz im Gegenteil. Die von der GraKa erwärmte Luft kann direkt nach oben ziehen und staut sich nicht unter ihr.

Ja das schon, aber die CPU und Ram liegen dann ja unten und die produzieren ja auch ziemlich viel Wärme. Oder kommt das dann etwa aufs gleich wie atx?
 
Weiß jemand, ob in den PC60 PLUS ein Scythe Ninja oder Sonic Tower reinpassen? Also mit dem Lufttunnel für die CPU ?
 
Hey Leute,
Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass Wave Computer Ersatzdeckel für Lian Li Gehäuse liefern kann!

Haben zwar ne Lieferzeit von 2-3 Monaten, aber ich habe mal eine bestellt.

Habt ihr Interesse an CNC gefrästen Deckel für Wasserkühlungen?

Ich würde mich mal in Semesterferien an paar Designs ransetzen und was machen, habe auch Verbindungen zu nem guten Fräser ;-)

Also meldet euch mal, falls ihr Interesse habt...

Gruß Duefi
 
rimg00931slsmall6ej.jpg


rimg00788ousmall3ji.jpg


show_pic.php4


 
Bäh, mach diesen ekelhaften Knickschutz da weg oder ich komme zu dir gefahren!!!!!!! :fire: :haha:
 
gotu schrieb:
Bäh, mach diesen ekelhaften Knickschutz da weg oder ich komme zu dir gefahren!!!!!!! :fire: :haha:


ich steh nicht so auf unmoralische angebote :lol: :d

ne, die sind nur fürn anfang da bis der schlauch sich ein bischen angepasst hat, der kommt noch weg ;)
 
das mit dem radi sieht originell aus ganz hübsch
und zum gehäuse muss man wohl nichts sagen...lianli halt :coolblue:
 
!CY schrieb:
@ cl4w
display sieht ganz nett aus
kanns auch die temps anzeigen


das ding kann alles erdenkliche anzeigen, man müsste sich nur zeitnehmen und es programmieren :angel:
 
LianLi Teile =
uglyanbet.gif

uglyspitze.gif
uglywave.gif
uglydoublewave.gif


:)
 
wolltest du mir nicht den quelltext zukommen lassen? :angel:
ich muss so schon genug programmieren :rolleyes:
da bleibt fürn eigenen rechner nicht viel zeit :hmm:


nutzt du speedfan als interface?
 
Gadric schrieb:
Hmm, ist das schwer? Also auf der Alphacool HP steht, dass die dabeiliegende Software schon viele Anzeigen ermöglicht.

Wird halt über LCD-Hype gesteuert und da kann man beliebige Skripts schreiben.
 
Welches Display ist das genau bei alpha? Und gibbet dat auch ohne Logo / kann man die Blende umdrehen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh