Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eig. nicht. wtx ist eigentlich genau dafür da , dass so bessere kühlung gegeben ist, naja, wirst du selebr sehn, aber probleme gibts bestimmt nicht..wrext0r schrieb:Ich habe mal eine Frage zum v1000:
Das Mainboard wir ja verkehrt rum montiert. Meine Northbridge wird passiv gekühlt. Kann es da nicht zu Problemen mit der Kühlung fürhern, da der Lüftstrom anderst aussieht?
wrext0r schrieb:€: Der Lüfter der Grafikkarte würde ja gegen obel liegen. Und bekanntlich steigt warme Luft. Da würde sich die Temp. der Grafikkarte theoretisch verschlechtrn, oder?
wrext0r schrieb:Woran könnte das liegen? Hat er da was falsch gemacht?
McGizmo schrieb:Ganz im Gegenteil. Die von der GraKa erwärmte Luft kann direkt nach oben ziehen und staut sich nicht unter ihr.
gotu schrieb:Bäh, mach diesen ekelhaften Knickschutz da weg oder ich komme zu dir gefahren!!!!!!!
BL|zZard schrieb:schick, aber ein bisschen verstaub t^^
!CY schrieb:@ cl4w
display sieht ganz nett aus
kanns auch die temps anzeigen
TheEdge schrieb:
TheEdge schrieb:Man kann das Teil frei programmieren:
Gadric schrieb:Hmm, ist das schwer? Also auf der Alphacool HP steht, dass die dabeiliegende Software schon viele Anzeigen ermöglicht.