Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i nächste woche wenn mein gehalt kommt will ich auch endlich nen stolzer lian li user werden
hatte zuerst an nen v1200 gedacht aber da sis mir dann doch was zu teuer da ich auf nen ws tft spare

habe an das Lian Li PC 50 A - silver - G-Series geadacht. hat das case jemand und kann einer ein paar bilder von dem case mit hardware drinne posten?
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=4142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann lasse ich mich mal überraschen. wenns gut wird haste doch kein problem damit wenn ichs auch so mache :fresse:

hat schomal jmd versucht, den deckel+vorderseite beim v600 abzubauen? würde das zu gern lasern lassen :/

Möglich ist es auf jedenfall, musste nur ettliche Nieten ausbohren.
Allerdings muss ich dich entäuschen, ich habe den Tower schon seitdem er rauskam, ettliche Monate und ich habe bestimmt über 100 Std. damit verbracht die beste und edelste Lösung zu finden für nen Radi. Aber du kannst auf keinen Fall den Deckel Lasern lassen, wenn dann musst du die Vorderseite vom Deckel trennen, also richtig raussägen und nachher irgendwie wieder zusammenflicken, die können den gebogenen Deckel nicht in ihr Gerät "einspannen" oder wie auch immer, habe bei vielen solcher Betriebe nachgefragt
Müsste ne gerade platte sein bzw. nur die Kannten umgebogen oder so

Von daher eignet sich wohl am besten ne Blende, gebürstet sieht sie sicherlich ganz gut aus ;)
Und komplett ohne Blende wollte ich es auch machen aber da ich die Radiatoren Anschlüsse vorne (sonst gehen unnötig PCI-Slots verloren)haben will passt es nicht mit den USB/Audio-Anschlüssen da im Deckel, die Löcher die hinterlassen werden, würden nicht "mit rausgesägt werden"
Von daher mit Blende ;/

@membrain:

War es denn viel fummelkram bei der Blende die Löcher zu vergrößern? Oder was genau musste gemacht werden?

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn ein laufwerk so einbauen, dass man die original lian li blende behalten kann?
ich interessier mich für das pc-a10 (auch wenn es hier nocht nirgends zu finden is) und da ist wohl gar keine blende dabei...
...allerdings hab ich einen grauen lg dvdbrenner, daher der gedanke...

ich quote mich hier holfesuchend nochmal selbst.
gibt es dazu anleitungen o.ä. im netz (link wär schön) oder is das einfach genug um es mir mal eben so zu erklären?
danke schonmal,
m

ich quote mich hier holfesuchend nochmal selbst.
gibt es dazu anleitungen o.ä. im netz (link wär schön) oder is das einfach genug um es mir mal eben so zu erklären?
danke schonmal,
m

Hi!
Durchsuche den Thread hier ein wenig, ich bilde mir ein das es eine Bildanleitung von einem PC 60G gab hier irgendwo am Anfang...

Habe noch zwei Fragen :

1) Passt der Scythe Mine Kühler in ein Lian Li V600 A ?
2) Hat vielleicht jemand ein Tutorial oder Bilder vum Umbau der Zalman Lüfersteurung auf Lian Li Blende ?

mfg fleppi

Ende Oktober wird das PC-A10 bei pc-cooling.de eintrudeln bzw. der Container mit den Gehäuse ^^
Der Preis wird um die 240 EUR sein. :(

Bis auf die Tatsachen, dass sich im Deckel vorgefertigte Bohrungen für Schlauchdurchführungen, und in der Front ne Mini Lüftersteuerung befinden, find ich das Ding auch geil. Kurz: Der Aufbau, das "Innenleben" von dem teil find ich spize. Der "vorgemoddete" WaKü-Plunder und die Mini-Lüftersteuerung zerstören meiner Ansicht nach aber das edle, gerade, "glatte" Gesamtbild, das die schönen Lian Li's ausmacht.

Habe noch zwei Fragen :

1) Passt der Scythe Mine Kühler in ein Lian Li V600 A ?
2) Hat vielleicht jemand ein Tutorial oder Bilder vum Umbau der Zalman Lüfersteurung auf Lian Li Blende ?

mfg fleppi

zu 1) ---> nein, max = 8cm
zu 2) ---> also erst fanden die alle die Zalman Steuerung hässlich weil sie so geflackert hat und nu hat sie bald jeder in seinem Lian Li... Ach so, hab noch eine günstig abzugeben ;)

@ myjolt

Hab die Ac Ryan Blende auch beim Käseking bestellt und auch gelesen das sie auf nen GT passt. Nur getestet haben die das bestimmt nicht... Habe die Blende (EDELSTAHL :teufel: ) dann mit extra gehärteten Bohrern bearbeitet...

Was ich mich nur frage ist warum du immer noch so zögerst endlich die Waküteile zu bestellen. Aber schade das du von deinen abenteuerlichen Plänen abgekommen bist was die Unterbringung eines oder mehrerer Radis angeht :d . Glaub mir, in so nem kleinen Case hast du da nicht allzu viele Möglichkeiten. Also bei mir hab ich´s nicht bereut... Naja bis zum Ende des Jahres gibts bei mir auch noch ein paar Umbauarbeiten wegen neuer Hardware...

Ja hatte die letzten Wochen nicht soviel Zeit wegen der Schule etc.
Und 2 Radis bringen auch nichts, alles unnötige Bastelarbeit ;P
Kommt nen Tripple in den Deckel und gut ist

Naja, dann werde ich die Blende wohl auch bearbeiten müssen, dummerweise habe ich keine tollen extra mega gehärteten Bohrer ;/

Hi,

ich hätte 2 Fragen bezüglich Kompatibilität des PC7:

1: Passen die WB-01 Rollen (die Rollen die auch an der V-Serie dran sin)an das PC7?
2: Passt ein Mine Cooler + 120mm kühler von der Breite her rein?

Eine schnelle Antwort wäre schön :)

Grüsse Sidepipe

zu 1: Da das PC7 werksseitig nicht über die 4 Löcher für die Rollen verfügt, musst Du etwas basteln, dann passt es.
zu 2: etwas eng, aber sollte passen.

Ja hatte die letzten Wochen nicht soviel Zeit wegen der Schule etc.
Und 2 Radis bringen auch nichts, alles unnötige Bastelarbeit ;P
Kommt nen Tripple in den Deckel und gut ist

Naja, dann werde ich die Blende wohl auch bearbeiten müssen, dummerweise habe ich keine tollen extra mega gehärteten Bohrer ;/

Wie gesagt wenns passt dann sei froh aber wenn nicht geb ich schonmal nen Tip
- Edelstahl mag schön langsam gebohrt werden ;)

Auf deine selbst gebürstete bin ich aber mal gespannt. Gute Ideen, also ----> umsetzen :d

In welches Lian LI ausser PC 70/71 kann man ohne Probleme einen 360cm Radi und einen Aquatube einbauen?
Also ohne über die beiden Löcher hinaus am Case rumsägen zu müssen. ;)

z.B. in ein G70A / B (NT unten), oder PC 7077

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das nt nach vorne versetzt, dann dürfte auch der mine passen. willst das nt aber an der alten stelle lassen, muss der kühler eben recht flach sein. ein zalman 7700 sollte zB passen. weiß jetzt nich was es noch so für flache kühler gibt.

Welche Configs sind denn hier mit dem V600 am laufen ?
Zalman 7700 ist ja schon etwas betagt ;)

Dann probier halt nen Zalman CNPS 8000 oder was anderes was nicht so hoch ist. Am besten mal schauen auf Alternate und co.... Nen Alphacool NexXxoS XP passt auch ohne Probleme rein ;)

Ja dann hatte ich auch gerade im Auge , wie ist denn den so von der Kühlleistung , Stärke ?

:hmm: n wasser kühler?!?!
mein core 2 duo wird von nem zalman 7000 gekühlt :coolblue:
temps kann ich leider noch nich testen, da mein board atm nicht anspringt :fresse:

2: Passt ein Mine Cooler + 120mm kühler von der Breite her rein?

Ja, passt. Passt sogar mit nem 140er Lüfter.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Das ist ja das grosse Problem des kleinen Gehäuses. Man bekommt keinen ordentlichen Luftkühler für das Case.

Man muss schon wieder selbst Teile umsetzen. Aber das NT vorn ist thermisch auch nicht grad vorteilhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ende Oktober wird das PC-A10 bei pc-cooling.de eintrudeln bzw. der Container mit den Gehäuse ^^
Der Preis wird um die 240 EUR sein. :(

ah cool sehr vielen dank; ich werd mir das gehäuse warscheinlich kaufen, vergleichsweise ist es ja sogar ganz günstig ( ein tj07 kostet immerhin 100€ mehr, die v2100 auch fast 300e etc.)
€dit: ich schnell es jetzt mit den gestealthten laufwerken
einfach seiten abdrehmeln und dsnn das ding an den brenner kleben:fresse:
mal sehen ob ich das amch oder mir ne blende bestell

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll dir diese Frage sinnvoll beantworten?

Hängt doch komplett von der HW und den Kühlern ab.

Ja besonders viel Auswahl hat man ja beim V600 nicht was die CPU anbelangt ,
hat jemand das V600 mit Zalman 8000 laufen?

Entweder per LuKü nen kleinen Kühler, oder das Netzteil umbauen und dann kannste jeden LuKü einbauen, oder direkt ne WaKü

Temps sind alle i.O.
Durchbrennen tut dir nix ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh