Lian Li Sammelthread V1.1 [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beppy schrieb:
wenn du es so hinbekommst würde ich sagen nice aber was hast du gegen diesen ram ich finde denn noch ganz human im gegensatzt zu denn Tracern.

War nur spass, ich habe nichts gegen die RAM :d
Eingeplant sind G.Skill F2-8500PHU2-2GBHZ CL4. Ich hoffe, ich bekomme die auch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuste lange zeit nicht mal das er fast um die ecke liegt bis ich hier ins forum kam und ne wakü.
Tja gute Shops sprechen sich halt gut und gerne rum.
Aquatuning könnte ich denn hals dagegen umdrehen extra Mittwoch abend noch was bestellt mit paypal überwiesen und leider immer noch nicht da deswegen bin ich momentan auch wieder lükü

sagt mal kann mir jemand sagen ob es das lian li pc3077 auch mal in schwarz gab?

ich suche noch ein kleines case für meinen baldigen 2. rechner, das pc3077 bietet sich gerade zu an.

@Beppy
Kann ich eigentlich nicht sagen, ich habe meine komplette Wakü bei Aquatuning bestellt, und das ging immer recht flott.

Nachnahme : wahr am nächsten Tag da.
Vorkasse : hatte einen Tag länger gedauert.

MaCRiP

Das A15 gefällt mir ganz gut. Allerdings vielleicht schon etwas zu schlicht. Mit den Türmodellen kann ich nichts anfangen.

ich find das A10 seriös. Von PC-Cooling habe ich vorhin erfahren, das die spez. Seitenfenster für die G50/G70 Serie mit etwas Glück bei denen in 8 Wochen verfügbar sind - also etwas warten, oder lieber selber machen :)

Das A15 is wirklich sehr schön ... freut mich, dass LL doch noch an alten Designs festhält!! ... :drool:

Das C35 finde ich auch sehr schick :love:

jo das c35 is verdammt gutaussehend :)

trotzdem wirds für den 2. pc wohl ein pc-g50 werden...

Also beim A15 bin ich schon sehr auf mehr und größere Bilder gespannt! Wenn ich das richtig sehe, ist das aber leider auf dem PC 7-SE basierend und damit ohne herausnehmbaren Mainboardtray...:(
Sehr gut gefällt mir aber, dass die letzte Schriftzugversion (http://www.lianlimodding.com/cebit06/25.jpg) wieder verworfen haben. Der neue Schriftzug gefällt mir da wesentlich besser. :bigok:
Die Airducts kann man ja wieder weglassen und den hinteren 120er saugend montieren. Hoffentlich wurde hier nicht auch der Staubfilter vorn "vergessen".

Ich finde auf den kleinen Bilder sieht es so aus, als ob das Lianli ein bisschen wie das Silverstone aufgebaut ist. Gefällt mir aber ansich ganz gut. Naja ich bin mal auf größere Bilder und Preise gespannt.

pc1.JPG

pc4.JPG

an Gehäusen vorne Türen dran bauen :kotz:
Die sind so nervig xD
Deswegen gefällt mir nur das A15 ganz gut :)
mit den falchen Desktop gehäusen kann ich noch nichts anfangen...

@Whisky: Hast ja noch einiges zu tun...

- Kabelmanagement
- Stealth-Mod für die Laufwerke
- Schwarze Blende für Aquadrive
- Schwarze Blende für Aquatube

dante_hd schrieb:
@Whisky: Hast ja noch einiges zu tun...

- Kabelmanagement
- Stealth-Mod für die Laufwerke
- Schwarze Blende für Aquadrive
- Schwarze Blende für Aquatube

Blenden Bleiden so, hebt sich schön ab, laufwerke fliegen im september beide raus, dafür kommt nur noch ein schwarzes rein ...

kabelmanagement kommt morgen, wenn meine neue festplatte da ist :)

Wie meinste "hebt sich schön ab"? Ich finde, dass so die schöne Front des LianLi zerstört wird ;)

Sehr gut gefällt mir aber, dass die letzte Schriftzugversion (http://www.lianlimodding.com/cebit06/25.jpg) wieder verworfen haben.
Sehe ich auch so:bigok:

Das A15 ist das schönste Case von denen, also mit Türen kann ich an der Front auch nichts Anfangen! Diese Desktop dinger gefallen mir auch nicht.

@Whisky
Die Front sagt mir auch nicht so zu, ist halt meine Meinung! Wenn es dann änderst, mit einer schwarzen Front, sieht die Sache bestimmt wieder anders aus!

Das A 15 in einer vernünftigen größe währe top.

Die desktop gehäuse sehen so ähnlich aus wie die neues dvd player von heute.

Zum thema türen einmal ein cs 901 mit tür und nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@Beppy
Hatte mal nen V1100B+ und das mit der Tür kenne ich ... ;)

Also das A15 in schwarz würde mir sehr gefallen, würde nur gerne größere Bilder sehen !! ...

hi, anfang nächsten monat will ich mir das Lian Li PC V1000S Plus case kaufen.
in den folgenden monaten will ich das dann noch was modden und ne wakü unterbringen.

am liebsten würde ich die pumpe,ausgleichsbehälter und den radiator unterbringen wo die hdd´s und das netzteil hinkommt da ich nen radi unterm deckel nicht so schön finde ;)

könnt ihr mir deswegen die maße sagen die ich im bild markiert habe?

http://img508.imageshack.us/my.php?image=geli0553gkf2.jpg

und würde ein standart netzteil in die laufwerkskäfige passen ohne mods am netzteil?

als laufwerk kommt nur ein brenner rein, und eine hdd (evtl später noch ne)

schonmal thx für die hilfe und ich hoffe das case ist ne gute wahl wenn ich es habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar das V1100, aber die Maße dürften identisch sein.

Breite der HD-Käfige + Netzteil = ca. 41,5 cm
Höhe HD 1 = ca. 15,5 cm
Höhe HD 2 = ca. 11 cm

ok thx :)

dann guck ich mal später ob die hardware passt?

meint ihr da würde nen 240er oder ein 360er radi, ne kleine pumpe (alphacool oder laaing) und nen aqua tube reinpassen?

weil die sachen für die wakü hab ich noch nicht und würde die erst nach dem case kaufen

@mango: Hast du dir das Case so in Photoshop zusammen gestellt? Wenn nein, gibt's noch eine Frontansicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh