Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey TBird bist du da auch dabei ;)?

Evtl. komm ich mit meinem Lian zur Jamlan, höchstens ich hab bis dahin die Kokü :shot:

@Fietie:

Die Position von der Laing ist eig. ok, aber schau auch, dass du keine Winkel direkt an der Pumpe brauchst, denn die kosten verdammt viel Leistung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bräuchte er nicht wenn ich es so richtig im gedanken posiotioniert habe kann der von der laing rechts raus und denn schlauch nach oben zur NB legen er muß ja nicht ein und den selben durchgang nehmen.

Werde jetzt meinen auch noch mal auseinander nehmen und entlich fertig stellen damit auch mal anständige fotos von mir hier rein kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedes ATX-Board passt in nen ATX-Gehäuse, das ist ja alles nicht umsonst genormt. Ob der Kühler dafür zu dick/hoch/breit/wasauchimmer ist, weiss ich allerdings nicht. Ich würde trotzdem auf ja tippen ;)

also mein Scythe Mine passt und es gibt noch luft zwischen netzteil und kühler...

wie die maße beim sonic tower sind weiß ich leider nicht

kann man ja vergleichen

N'abend,
könnte mir jemand sagen ob ein Scythe Infinity in ein Lian Li PC-101 passen würde?

gruss
narth

@HugeXL + Beppy,

thx für die Tips.
Ich glaub ich mach erstmal nen Verschlauchungsplan und setzt den dann ins WaKü-Forum, bevor ich mir hier nen Rüffel wegen Themenverfehlung einhandle. ;)

Gruß Fiete

Wie sind denn eigentlich die beiden mitgelieferten Gehäuselüfter beim Lian Li Pc 7 Se (das mit den 2*120mm Gehäuselüftern und einem 80mm an der Decke) stimmt das dass die richtig laut sind?

Von welcher Marke sind die Gehäuselüfter?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Addalüfter und die sind nicht lauter oder leiser als andere, auf 12V sind Lüfter nunmal fast immer recht laut, auf 7V unhörbar.

In wie weit stimmt das mit den Vibrationen von denen hier und da erwähnt wird?

Also sind Vibrationen am Seitenteil und am ganzen Gehäuse deutlich wahrnehmar? (beim Lian Li Pc 7 Se)

Verstaubt das Schwarze Gehäuse arg schnell?

Hallöchen!

Heute ist endlich bei PC70 gekommen und was muss ich mit Schrecken feststellen: Es beinhaltet 2 CD/DVD Blenden und eine FDD Blende. Ich habe aber nur ein DVD Brenner und kein Diskettenlaufwerk. Da ich einen Aquabay verbaue, hat sich das prob mit der DVD Blende erledigt. Aber nun bräuchte ich noch eine Abdeckung für den 3 1/2 Zoll Schacht. Falls jemand eine solche hat, bitte melden!
Ich hatte übrigens schon vorher eine 5 1/4 Zoll DVD Blende gekauft. Wer also eine preiswert haben möchte (orginalverpackt/unbenutzt), bitte PM an mich. :)

Thx&Seas

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Abdeckung für den 3 1/2 Zoll Schacht, brauche aber noch zwei für den 51/2 Zoll, willste tauschen mit evtl. Zuzahlung meinerseits?

Brauchst du zwei klappbare für den 5 1/4 Zoll Schacht? Kannst ja mich mal bei ICQ adden: 147435998. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey TBird bist du da auch dabei ;)?

Evtl. komm ich mit meinem Lian zur Jamlan, höchstens ich hab bis dahin die Kokü :shot:

natürlich bin ich dabei :) und wenn alles gut geht und ich nen transporter bekomme, bin ich auch mit meinem LianLi auf der Lan dabei :)

mein window seitenteil ist gerade angekommen, zusammen mit den aerocool silver lightning :d das sieht ja ma richtig hammergeil aus ^^ bilder gibts aber erst gegen donnerstag wenn ich die laing und den cape coolplex eingebaut hab.

In wie weit stimmt das mit den Vibrationen von denen hier und da erwähnt wird?

Also sind Vibrationen am Seitenteil und am ganzen Gehäuse deutlich wahrnehmar? (beim Lian Li Pc 7 Se)

Wenn man die Haken ein bisi nachbiegt und die Schraube hinten reindreht vibriert gar nix, wobei das mit den Haken auch nicht bei jedem Gehäuse ist, meist sind die schon ok.

Bah, Seitenteil kaufen.. :kotz: Selbst ist der Mann, sieht auf jeden Fall besser aus. (siehe mein Case)

Plexi (Makrolon gibts günstig und vor allem kratzfest, bei jedem Glaser)

dumm nur das wir sowas nicht hier bei uns in der nähe haben :P
und auch wenns das geben würd hätt ich mir da nix gekauft weil mich der aufwand und die materialkosten wesentlich teuter gekommen wären als ein gekauftes window das überdies noch besser aussieht.

Wenn man die Haken ein bisi nachbiegt und die Schraube hinten reindreht vibriert gar nix, wobei das mit den Haken auch nicht bei jedem Gehäuse ist, meist sind die schon ok.

Meinst du mit "Schrauben hinten reindrehen" das man die andere Seite der Festplatten auch festschrauben soll verstehe ich das so richtig?

Man kann die Rechte Seitenwand ja entfernen oder?

Warum ist das Silberne Gehäuse in den meisten Shops teurer als die Schwarzen Gehäuse? Eventuell weil das schwarze Gehäuse staubanfälliger ist oder ein anderer Grund?

Zuletzt bearbeitet:
Pimok schrieb:
dumm nur das wir sowas nicht hier bei uns in der nähe haben :P
und auch wenns das geben würd hätt ich mir da nix gekauft weil mich der aufwand und die materialkosten wesentlich teuter gekommen wären als ein gekauftes window das überdies noch besser aussieht.
Was hast du denn für deins bezahlt?

Ich hatte für meins gerade mal ~22€ Materialkosten + ne Menge Spass beim basteln. :)

Das ist mein PC60, schon einige Jahre alt und mittlerweile ist auch nen anderes Fenster drin.

So wie es ist, finde ich es sehr schick. :)

Achja, willkommen im Forum. :bigok:

hab das gehäuse für 130 EURO erstanden, passt doch oder

gedämmt und oben ein dual radi montiert

Klar, hatte für meins auch nur 120€ inkl. hier im Forum bezahlt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh