Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Preis gibt´s nix zu meckern. Ich hatte nun etwas Zeit (und Lust) und habe als erstes erstmal nen Window in mein G70 gedremelt und Rollen montiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das Fenster gefällt mir nicht soo gut, aber sieht wenigstens sauber verarbeitet aus und noch viel wichtiger es ist selbst gemacht. :bigok:

Ja, es gibt passende Seitenteile, aber die kosten gleich 50-60€ plus Versand. :stupid:
Selber machen kostet netmal die Hälfte und du kannst dir die Form des Fensters noch selber aussuchen. ;)

danke :) Ein kl. Prob. war, das ich das Fenster ziemlich weit links anbringen musste, da vom orig. Seitenteil die Luftlöcher bis fast an den Rand gehen, aber das Endresultat ist ok finde ich. Ich hatte es zuerst komplett ohne Kantenschutz, aber gefiel mir nicht 100% durch den silbernen Rand und so habe ich dann das dünnste verfügbare von Louis.de in schwarz genommen. Das Acyrlglas ist übrigens dunkel getönt, was auf dem "on the fly" Schnappschuss aber nicht gut rüber kommt. Dein Case find ich auch gut madz, aber mir pers. für nen LL etwas zu "overdressed" ;)

Naja, ist halt Geschmacksache, ich wollte eigentlich noch die Lüfter im Radi blau beleuchten, habs dann aber lieber gelassen.
So wies jetzt ist hab ich meiner Meinung den besten Mittelweg gefunden. :)

Meinen Kantenschutz hab ich übrigens auch beim örtlichen Louis Händler gekauft. :)

Bei Gelegenheit schnappe ich mir aber nochmal den Deckel meines Aquatubes und verschöner ihn mit einer schicken Gravur, passend zum Thema, vielleicht noch ein Alien drauf, oder ein Ufo. :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Aquatube ist bei mir als nextes an der Reihe, werde die Tage das Loch bohren, haste nen 65mm Lochbohrer den Du nicht brauchst ? ;) Gravur im Plexi kommt immer gut, habe ich im centipede case vorne drin, aber nix aufwendiges. Louis ist echt ok und kulant (Zahlung auf Rechnung innerhalb 2-3 Wochen) aber ne Filiale gibts hier leider noch nicht vor Ort.

Ne, hab ich leider nicht ürbig, ich sitze auf meinem (wenigen) Werkzeug wie die Glucke auf ihren Eiern. :d

Weisst du eventuell, wo ich eine gute Alienvorlage für den Aquatube finde? www.dexgo.de gibt da nichts mehr her. :(

Ne, die wollte ich nicht unbedingt nehmen, sowas kann halt jeder kaufen. ausserdem hab ich ja bei meinem Case "Alien" als Thema gewählt.
Müsste nur mal die Alienlüftergitter einsetzen, leider finde ich aber keine passenden Schrauben
Hat hier vielleicht noch einer diese Plastiknieten über mit denen mal bei einem Lian Li die Lüfter befestigt? Normale schrauben sind da Zwecklos. :wall:

jo, das ist dann wohl die beste Alternative wenn Du nix passendes findest.

mich würd an deinem window dieser kantenschutz stören.. und so perfekt gefeilt würd ich das nicht bekommen als das man den weglassen könnte^^

Der Kantenschutz sieht doch schick aus. :) Hätte es auch ohne machen können, wollte aber nicht. :)

ich hab das zeugs auch im keller ^^ sicher ist es schick aber ich finde es würde das cleane outfit des lian lis stören, daher -> nein^^

ich hab das pc7 mit ohne SE und in silber ^^
das systemprofil werd ich gegen ende der woche mal updaten.. das mesh midi verarbeitet nun meinen server^^

ich hab das pc7 mit ohne SE und in silber ^^
das systemprofil werd ich gegen ende der woche mal updaten.. das mesh midi verarbeitet nun meinen server^^

ja aber es gibt 2 Windows

das hier wo auch erwähnt wird das es auf ein Pc7 passt ob oder mit SE wird wohl egal sein!( Window Kit in Silber):

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_470&products_id=1423

dann das von meinem Link (schwarzes Window Kit) wo aber nicht erwähnt wird das es auf ein Pc7 passt:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_470&products_id=1040

also passt auch ein Pc61 Window Kit ohne Probleme auch wenns nicht erwähnt wird?

ich möchte mir grad ein Pc 7 Se Black Lian Li kaufen und will jetzt schon sichergehen das es in diversen bekannten Internet Shops das passende Window Kit gibt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
caseking, lieferbar in einer woche...

ich warte sehnsüchtig auf das pc-a10 :love:
leider nur ein review, aber in 4 wochen is das case vllt hier:d

Tbird schrieb:
hast du jemals diese LianLi Seitenteile in der hand gehabt?

Nein, werde ich aber auch niemals weil:

• ich sowas lieber selber mache
  • Ich nicht der Masse hinterherennen will
  • schon garnicht diesen exorbitanten Preis unterstütze
  • ich auf wirkliche Individualität setze
  • und weil ich es selbst sicher genau so gut kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh