Lian Li Sammelthread V1.1 [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber mal ehrlich, 50€ plus vielleicht 10€ Versand ist doch exorbitant teuer 120 DM für son dämliches Seitenteil, das sich jeder kaufen kann. :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe so ein seiten teil. hat mich mit versand 35€ gekostst und ist jeden Cent wert.

sowas bekomme ich mit kaum einem werkzeug hin.

ein selfmade seitenteil ist sicher cooler.
nur ist es schwierig, so etwas so sauber hinzubekommen, dass es sich harmonisch in das extrem elde äußere eines lian-li gehäuses einfügt.
wer das werkzeug und können hat, warum nicht?
50€ finde ich aber auch recht viel...
fürs 2100 kostet das doch sogar 70€, oder?:-[

gut, dann lasst uns nun zum Fazit kommen ;)

Wer bereit ist ca. 50 € für ein fertiges PC70/71 Seitenteil zu bezahlen und/oder nicht das Können, oder die Lust hat, selbst zu basteln, kauft sich eins und ist happy damit, alle anderen basteln selber und sind danach stolz auf etwas selbst gemachtes :)

Btw...irgend son dreckiger Wi***er hat mir meinen Dremel ausm Schuppen geklaut. (war zum Glück nur ein Imitat) Mögen ihm die Finger abfaulen und er am Wundbrand sterben. :mad:
Jetzt kann ich mein Aquatube-Gravur-Projekt erstmal vergessen: :heul::heul:

..vielleicht hat der Stricher hier mitgelesen, wollte sofort sein LL modden und konnte nicht bis morgen abwarten um sich bei Obi einen zu kaufen :) als Trost kannste Dir nur sagen, das es kein orig. dremel war. die NoName dinger gibts ja ab 10 eur

Hatte auch mal einen Orginal Dremel, der ist mir von einem alten Kumpel ausm Keller geklaut worden, hab aber leider erst später mit bekommen das er total auf Schore hängen geblieben ist. :(

Ist es anzuraten den oberen 80mm Lüfterausschnitt mit einem Staubfilter zu versehen wenn man diesen nicht benutzt?
Was würde sich hierfür gut eignen?

Was um alles in der Welt ist Schore? :hmm:

heroin so viel ich weis

siehe wiki

´´In der Drogenszene wird Heroin meist „H“ (engl., sprich ‚Äitsch’), „Schore“ (jidd. für Hehlergut, in Norddeutschland), „Braunes“, „Brown Sugar“, „Ka'hla“ (arab. für Braunes, in Leipzig/Halle), „White Light” oder schlicht „Dope“ oder „Gift“ genannt. ´´

:btt:

bin grad am überlegen ob ich mein lcd was ich noch rumfahren hab einbauen soll??

wie habt ihr eure displayrahemn gebaut??

Zuletzt bearbeitet:
"auf schore"?
qu'est que ca veut dire?:hmm:
€dit: ah okay... obwoh ich aus hh komme - naja woher soll ich jiddisch können:fresse:
ich wusste gar nciht, dass die dinger so begehrt sind, bis mir aufgeffallen is, das die dinger im baumarkt abgeschlossen sind...

wie genau funktionieren die lian li dvd/cd blenden?
werden die auf die laufwerke aufgeklebt?

Zuletzt bearbeitet:
nope, die werden seitlich mit je 2 Schrauben fixiert

Was habt ihr für Idle und Load Temps der Festplatten bei euren Pc 7 Se Gehäusen? Hat da zufällig auch jemand eine Samsung Hd160JJ Platte drin?

@bundymania

also bräuchte man falls man sich so ne Blende dazu kauft nicht noch rumzubasteln (beim Pc7 Se) und das würde so passen?

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich ^^
meine idlet immer so um die 30° rum, selten mal 35. hängt aber auch in nem PC7 mit ohne SE und in nem floppy schacht.

@Fenerbahce: jo, passt sehr gut und die Blende ist in wenigen Minuten installiert, das ist ganz leicht.

Nee, Floppy-Schächte sind ja extern, da passt kein Lüfter mehr davor... ;)

achso dachte das es eventuell auch für den Floppy Schacht so nen Einbaurahmen gibt wobei es in der enge wahrscheinlich eher nicht möglich wäre :d

Also hat sonst jemand ein Pc7 Se mit mindestens einer Samsung Hd160JJ und verrät mir seine Idle und Load Temps?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre, können HDDs ohne jegliche Probleme in Floppy-Schächte eingebaut werden, da sie genau die richtige Grösse besitzen (vorausgesetzt Bohrungen zur Montage sind vorhanden)... :hmm:

;) :wink:

Klar geht daß, sind doch beides 3 1/2 Zoll. ;)

PA030027.JPG

PA030028.JPG

PA030031.JPG

Meine Kammera hat irgendwie Probleme mit blauem Licht :/

wtf was isn das fürn board? dein server :hmm:
aber sieht echt stark aus. finde das case im roh zustand nicht so toll, aber mit lüftern siehts super aus (meine die lufteinlässe in der front). respekt, echt gut geworden ;)

wird er grade im wakü bilder fred auch gefragt ^^
ich zitiere "gib mir 200 euro dann mach ichs" :drool:
aber davon abgesehen obs sinn macht oder nicht, das case sieht nett aus :d

wtf was isn das fürn board? dein server :hmm:
aber sieht echt stark aus. finde das case im roh zustand nicht so toll, aber mit lüftern siehts super aus (meine die lufteinlässe in der front). respekt, echt gut geworden ;)
Find ich auch :d die Silver Lightning machen sich gut da vorne ^^

Und das Board ist ein Asus K8N-Dl und meine Workstation, nicht mein Server ;) Den kann man u.U. später im Lukü Bilder Thread begutachten denn nen Server mit Wakü is nich so das wahre ^^

sieht interessant aus.

warum tust du da nic h noch ne 2. cpu rein??

S.u.

wird er grade im wakü bilder fred auch gefragt ^^
ich zitiere "gib mir 200 euro dann mach ichs" :drool:
aber davon abgesehen obs sinn macht oder nicht, das case sieht nett aus :d

Genau so ist es ^^ Hätt ich die 200€ für den zweiten CPU oder wäre jetzt gerade ne Phase wo ich sage 2 Cores reichen nicht mehr, ich brauch 4, dann würd ich mir sofort nen zweiten holen.

ist doch die zalman lüftersteurung mit stealthmod oder? komme ja echt ins grübeln ob ich das nicht auch noch mache. fürn aquaero werd ich dann erstmal kein geld haben wenn ne wakü kommt.
mit jedem mal hingucken gefällt mir das case besser :haha:
wird zeit das ich mal bei mir weiter mache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh