Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ich verstehe. thx. :d
hab im wakü-bilder-thread grad nen tipp mit nem durchgangsverbinder bekommen. hab zwar keine ahnung was das sein soll, hört sich aber vernünftig an und wird wohl ausprobiert. und DANN kommt da ein lüfter hin. versprochen.
 
Passt in die kleinen eigtl. Problemlos eine 8800GTS? Sollte nichts im weg sein oder?
 
Jungs, ich brauch mal Eure Hilfe ...
Bin gerade dabei meinen neuen A10 zusammen zu bauen und stoße auf Probleme...

1.) Kann es sein, das die normalen LianLi 5,25" Blenden nicht in den A10 passen ?

2.) Ich kriege das Netzteil nur so rein:



Das ist doch aber falsch wegen dem Lüfter oder ? o_O
Zwischen Gehäusewand und Lüfter wären dann nurn och ca. 1-2cm..

Gruß,

kesa
 
Das Netzteil sollte so passen, denn das Gehäuse kann ja bis zu zwei Netzteile aufnehmen. Daher müssen die Lüfter auf den Außenseiten liegen.
 
hab gestern mein EX-23A eingebaut. ich find das teil sehr genial :)

ex-23a.jpg


hab mein ganzes büro wieder auf- und etwas umgeräumt, deshalb kann ich solch ein foto quer durch den raum machen :fresse:
beide_lianli.jpg
 
Passt ja farblich sogar einigermasen, nette Sache.
Aber dein Case sollte sich mal die Füße waschen. :haha:
 
das ist mir beim posten auch aufgefallen, wollte aber deswegen keine neuen pics machen...
ich werd das bild "modifizieren" :fresse:
 
:lol:

Auch ne Möglichkeit :fresse:

Was ist das im Hintergrund für ein Case? Sieht nach PC 50 aus.
 
oh mann. also pc7-se und mora sammt blende montieren ist echt kein spaß. passt alles bis auf den cm.

@hugeXL, wie groß ist bei dir den der abstand zwischen den schrauben hinten zum caseende? also nach hinten raus? hast du keine probleme gahbt beim schließen des seitentreils mit montiertem mora. bei miir kamen die hinteren schrauben nicht am case-rahmen vorbei. mit senkköpfen und bissl gewalt ging dann aber. bilder (wenns dann mal irgendwann fertig sein sollte ;) ) folgen.folgen.

Ne, hatte keine Probleme, da war ich nur recht weit an diesen Alu-Laschen, die das Seitenteil einhängen. Da hab ich mit dem Dremel halt was weggemacht und so, aber ranmachen ging dann ohne Probleme.

Und ähm Maxwell:
Jetzt sieht dein Case genau so aus wie meins..
Ich kauf nen neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute da ich mir überlege einen V1000 zu kaufen wollt ich fragen ob das wirklich so dramatisch mit den Heatpipes ist.Hat jemand von euch ein P5W-DH Deluxe mit LuKü laufen?
 
also das Netzteil kann ich beim A10 nicht drehen, da sonst die Löcher an der Blende hinten nicht passen.
Blende selbst drehen geht auch nicht.

Kann mir jmd. sagen ob er die normalen Blenden für DVD/CD Laufwerk etc. reinbekommen hat ?

Und... hat jmd. vllt nen Bild wo eine Wakü drinnen verbaut ist? :d
 
Dann bohr doch die passenden Löcher nach. Da Dein Netzteil hinten keinen Lüfter hat spielt doch der Ausschnitt keine Rolle.
 
Mein PC7SE, mit größeren Kühlungsproblemen. Mein 4800+ kommt unter Last nicht unter 50 Grad. Jemand noch eine Idee was ich für die Kühlung optimieren könnte?

 
Mit Frontlüfter komme ich auf 55 Grad unter Last, daher ist der raus.
 
Hi,

das Frontding vom Lian lI Pc7Se ist doch aus Plastik gel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh