Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist er weil es noch alter PUR Schlauch mit einem widerlich großen Biegeradius ist.
In nächster zeit wird sich das wohl auch nicht ändern, da ich keine Lust habe das Wasser abzulassen. Momentan bin ich einfach glücklich, daß alles läuft. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, geht schon, es wird erst wieder gebastelt wenn es wirklich nötig ist. :)
 
ah, du hast ja nun das gleiche NT wie ich, sehr gute Wahl !!! :bigok: Ist Dir Dein altes auch abgeraucht ?
 
Ja, ist es. Allerdings habe ich keinen blassen schimmer aus welchem Grund. :hmm:
 
tja, genau wie bei meinem Enermax :( :hmm: :fresse:
 
Moin

Kleine Frage zum Lian LI PC-G50: Kann mal jemand den Abstand zwischen Gehäuseinnenwand und 5 1/4" Schächten messen?

Danke schon mal
 
Könnte mir ein Lian Li V1000-Besitzer mal folgendes ausmessen?

j8Ry2Bo8.jpg


1 ist von ganz oben bis zur Hälfte der dritobersten Slotblende
2 vom Anfang des "Mainboard-Tray" bist zum Anfang eines 9Loch Mainboard
3 ist von da wo der Lüfter angemacht ist bis zum Ende der ersten Halterung für 3 HDDs
4 ist die Länge der gerade Fläche direkt nach der Rundung gemessen

Vielen dank schonmal :d
 
Nur so, die Bilder in Shops sind immer so künstlich.. ;)
 
Am besten ganz viele. Ich hatte dir ja von Anfang an zu einem LL geraten :).

Gruß

Ja, aber irgendwie hab ich das A10 immer übersehen oder nicht beachtet, als ich mich umgeschaut habe... Erst nach dem NZXT-Reinfall hab ich das A10 gefunden. Hät ich das gleich gesehen, hät ich es mir auch als erstes geholt.

Ok, Fotos sind in Arbeit ;)

m moment...Heimatort: HP.. bruder vom martin?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nach was sieht es wohl aus???



genau nach nem deckel für PC G70B mit Gitter für meinen Thermochill
 
Könnte mir ein Lian Li V1000-Besitzer mal folgendes ausmessen?

j8Ry2Bo8.jpg


1 ist von ganz oben bis zur Hälfte der dritobersten Slotblende
2 vom Anfang des "Mainboard-Tray" bist zum Anfang eines 9Loch Mainboard
3 ist von da wo der Lüfter angemacht ist bis zum Ende der ersten Halterung für 3 HDDs
4 ist die Länge der gerade Fläche direkt nach der Rundung gemessen

Vielen dank schonmal :d

Den ;)
 
Hallo,

mal eine kleine Geschmacksfrage :

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein PC-7 zu holen :)
Ein Window soll rein. Nur, was sieht besser aus : Eins was "alles" zeigt (also auch Laufwerke, Pumpe usw. oder nur wo man das Mobo aussieht :)

Schonmal danke für eure Tipps :-)

Gruß,
Seb
 
Hier mal meiner und Sergmanns EX Tower !

attachment.php


attachment.php


Danke nochmal an Sergmann......

MFG
 
Hallo,

mal eine kleine Geschmacksfrage :

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein PC-7 zu holen :)
Ein Window soll rein. Nur, was sieht besser aus : Eins was "alles" zeigt (also auch Laufwerke, Pumpe usw. oder nur wo man das Mobo aussieht :)

Schonmal danke für eure Tipps :-)

Gruß,
Seb

Wenn, dann so eins wie das Seitenteil das man kaufen kann - ist meine Meinung...
Ich würde nur kein Tripple auf Dach schrauben :bigok:
 
@ Furgy: Pics gibs nachher, habs eben erst geschafft, meinen rechner OHNE V2000B betriebsbereit zu machen, da es nicht gekommen ist, oder eher es ist gekommen nur war 2 mal niemand zuhause, naja muss ich noch bis mittwoch ohne auskommen.
 
hey

weis einer welches lian li das ist ? schaut doch eher nach ein cool master aus oder wegen der glas tür ?

link
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist definitiv ein Lian Li nur die Bezeichnunweiß ich nicht genau irgendwas mit 69..... glaub ich !

MFG XFX-XXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh