Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ist schon wirklich sauknapp... Da kann dir niemand garantieren, dass das passen wird, ausser du baust es exakt so nach, wie der Typ bei HQ-Modding. Ein Netzteil und Radi die beide nen halben Cm länger sind, und schon kannst dus knicken. Ausserdem wirst du wie er viele Winkel verwenden müssen, also nicht wirklich ein effizientes System aufbauen können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@big punisher

Coole Idee mit der Plexiglasscheibe, ist einfach mal ein sauberer Abschluss. Was ist das den auf der Scheibe – Kratzer?
 
verdammt, musstest du das jetzt so deutlich sagen :-[
du zerstörst gerade träume :shake:

aber du hast recht, ich habe zwar fast den gleichen radi: HTF3X, auf den bilder ist jedoch ein non-X zu erkennen und da steckt vielleicht schon der halbe cm drin :shake:

mal sehen, ich schau mir das V2000 einfach mal an und dann entscheide ich ob es mir 100% gefällt oder nicht
gefällt es mir nicht, dann bleibt nur das teure silverstone TJ07 übrig - aber das kostet....

gruß klasse
 
He-he na dann :) Ist das eigentlich eine getönte Scheiben?
 
Für mich ist der KING auf jeden fall das PC71 !!

für mich auch, aber dich dämel hab meinen verkauft. :heul:

wenn jemand noch einen guten und unverbastelten hat bitte bei mir melden. :wink: :-)fresse:)

mfg deep

edit: am besten wäre natürlich ein shop. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ elle

da ist noch die schutzfolie drauf und die kratzer sind noch von der fräse. das plexi ist auch getönt ist glaube ich grau 838.
 
jo ohne folie und dann beleuchtet!! wie der effekt dann wirkt ;)
 
Hi, ich möchte mir vielleicht das A10 kaufen. Weiß hier jemand ob es einen Händler in Düsseldorf gibt der Lian Li vertreibt oder bestellen kann?
 
Das is so nen geiles Case. Vielleicht hol ich mir das fürn 2. PC
 
Warum denn geil? Argumente pls.

Frage: In welchem Gehäuse kann ich hdd's besser entkoppeln? V2000 oder dem A10 ?

Einschübe vs. Käfig

Ist ganz endscheident.
 
Wenn Du nicht auf diese riesen Dinger abfahren würdest würde ich Dir mein A16 vorschlagen. oder das im Laufe des Jahres erscheinede A15. Beide haben eine durchgehende 5,25' Aufhängung. Heißt Du musst den primitiv entkoppelten Käfig nicht benutzen. Du kannst Deine Platten auch in hochwertige 5,25' Entkoppler einsetzen und diese dann montieren.
Das sollte doch ausreichen oder???
 
So riesig finde ich das V2000 nicht.
Ist ja grad mal ein paar cm größer als mein chieftec MIDI.

Das A10 ist dagegen fast genauso groß wie mein chieftec.
Im prinziep reicht diese größe, bloß ich will auf jeden Fall das die HDD's entkoppelt werden können.

Geht das nun auch mit den Einschüben beim V2000??? wie macht man das denn da??? Ohne entkopllung brummen die in dem alu Gehäuse doch extrem!

edit:
lol, lese grad bei pc cooling zum A10 "Für einen unkomplizierten Einsatz von Wasserkühlungen befinden sich im Gehäusedeckel zwei Öffnungen für das einfache Durchführen von WaKü-Schläuchen.". Das ist gut ausgedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich das A10 denn günstig? Ist es bei Caseking für 199€ wirklich am günstigsten? Und welche Farbe wirkt in natura besser? Das schwarze oder das silberne?
 
Wo bekomme ich das A10 denn günstig? Ist es bei Caseking für 199€ wirklich am günstigsten? Und welche Farbe wirkt in natura besser? Das schwarze oder das silberne?

Musst du entscheiden. Hab beide hier stehen und find das silberne schöner, weil's besser in mein Zimmer passt (weiße Rauhfaser und helles Laminat)...
 
Weils optisch geil ausschaut und nen gut durchdachten Innenraum hat. Außerdem nur 120mm Lüfter ;)

Wir reden vom A10, ja?

Kann noch jemand was zur entkopplungsöglichkeit für die hdd's sagen?
So wie das auf den Bildern aussieht, passt nichtmal mehr ein schwamm unter den Käfig. Also wie macht mans dann am besten?
 
Nein, höchstens hier im Forum. ;) Was hast du mit dem gehäuse vor? Irgendwelche konkreten Projekte?
 
So wie das hier:






Ich hatt noch keine Lust nach dem zwangsweisen ersetzen meines Netzteils mal die Kabel zu aufzuräumen.
Was haltet ihr von dem Rechner?
 
Hab ich natürlich alles selber gemacht. :d Du hättest mal die geifernden, gierigen Blicke auf der Twinloc in Magdeburg sehen sollen. :shot:
 
Ich weiss, nur hatte ich bis jetzt keine Lust. Mein altes Netzteil hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und die Kabel sauber zu verlegen war mir zu langwierig, ich wollte das alles gleich wieder läuft. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh