Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie "hinten" ein Lüfter?

Vergiss das TJ08, das ist Schrott.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Hinterseite einfach. Über dem Netzteil oder wo auch immer. Wo man einen Singleradi ranmachen könnte. Hatte ursprünglich die Idee man könnte nen Radi ja an das seitliche Gestell mit dem 120er ranmachen aber das geht sich glaub ich wegen der Graka nich aus weil dann nur ~3cm Platz wären und die meisten Radi's sind da dicker. Der Thermochill is 6,5cm dick, der Cooltek 3,5. Selbst der BlackIce hat 3,2cm...
 
Zuletzt bearbeitet:
@cl4w: kannst mal die Front abmachen und ein Foto machen? Möchte mal sehen wie das mit dem Frontlüfter funktioniert :)
@sanic: is das ein 120er Loch in der Seite? Wenn ja wie hast das reingemacht?

Bei mir is die Blende auch so gewellt wie bei dir. Merkt man aba nur wenn man genau hinguckt...

habe erstmal rumherum kleine Löcher gebohrt, und dann mit einer Stichsäge ausgesägt. sieht so aus

http://s3.bilder-hosting.de/img/0WFPQ.jpg
 
Dumm nur das ich das nicht gleich mitbestellt habe.
Naja, kann man nichts machen, mal schauen ob nicht auch der Filter einer Dunstabzugshaube brauchbar ist.
 
@cl4w:

wo hattest denn bestellt? hatte auch ein PC-G7B geordert, nicht mehr lieferbar (caseking). Hab nu das normale PC-7B genommen .. schade eigentlich, aber wollte auch nicht lang warten ..
 
Auch Caseking, hatte Sonntag bestellt da war es noch lieferbar, gestern morgen hab ich die Mail gesehen. :(
 
Tolle Kiste, Montag abend wars auch noch lieferbar >.<

Hoffentlich kommt das Case zeitig, gibt einiges zu basteln ..
 
Bekommt man in das G7 einen 1950 Pro mit Accelero oder ist die Karte zu groß?
 
Weil der Kühler zwei bis drei Zentimeter über die Karte schaut und unten im G7 der Lüfter sitzt.
 
Den Lüfter würde ich rausmachen/hab ich rausgemacht. Der macht nur den Luftstrom kaputt.
 
Moinsen erstmal.......

Ich wollte nun auch in das Lager der Lian Li Besitzer wechseln.Nach längerer Suche bin Ich auf das PC-A10A gestoßen.Mein System aus der Signatur soll da rein.Leider findet man über die Lüfter keine Angaben.Hat jemand das Teil schon im Einsatz ?
 
Hi!
Bin ein neuer LianLi - Besitzer und möcht hier mal ein paar Bilder präsentieren.

Hier noch beim Einbau:


So siehts nun aus:


Beleuchtung:


Ich kann nur sagen, dass ich begeistert von der Qualität des LianLi - Gehäuses :love:
 
Glückwunsch zum Case und willkommen bei der LL Upperclass ;)
 
Womit befestige ich am Beste eine HDD im 5,25" Slot? Jemand einen Tipp für mich?
 
Hi!
Bin ein neuer LianLi - Besitzer und möcht hier mal ein paar Bilder präsentieren.

Tolles Case, vor ein paar Wochen wollte ich es auch kaufen, jetzt wird es aber wahrscheinlich ein A16 werden.
Schick mir doch bitte mal eine PN woher du kommst, dann kann ich mir dein Case evtl. vor Ort anschauen?
 
Hi! Ich wohn wie man unter dem Avatar sieht in Südtirol/Italien.

Edit: Ups, ich wollt eigentlich ein PN schreiben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, was ich von den LianLi's halten soll. sie sehen so... minimalistisch aus. erinnern mich auf den ersten blick immer an den alten Aldi-Rechner meiner eltern...
aber vom gewicht her sind sie ja schon super, auch wenn ich schon seit ewigkeiten nicht mehr auf einer lan war (freunde sind keine PC fans *sigh*).




über google bin ich dann aber zufällig auf folgende seite gekommen: http://www.crazypc.com/

da kriegt man dann seitenteile für Lian Li, die z.B. so aussehen:
http://www.crazypc.com/images/casemods/lasercutpanels/pc6xbiowingpanelfull.jpg
http://www.crazypc.com/images/cases/inferno/infernopc61windowfull.jpg
http://www.crazypc.com/images/cases/scorpion/scorpionredfull.jpg

damit sieht das natürlich ganz anders aus.

mit so einem seitenteil könnte ich mich (als handwerklich unbegabter mensch) sehr anfreunden. besonders der skorpion (mein sternzeichen) gefällt mir super - auch wenn der skorpion als solcher ohne die beiden seiten-tribals noch besser aussehen würde.

kennt jemand weitere (deutsche) seiten, die so etwas herstellen/anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber solche Kiddie Seitenteile sind bei einem LL Case imo völlig sinnfrei und total geschmacklos !

Die Maxime von LL sind schlicht und edel und nicht Kirmescase ;) Hol´ Dir dann lieber ne Komplett-Dose von ALDI ! !
 
Sry, aber solche Kiddie Seitenteile sind bei einem LL Case imo völlig sinnfrei und total geschmacklos !

Die Maxime von LL sind schlicht und edel und nicht Kirmescase ;) Hol´ Dir dann lieber ne Komplett-Dose von ALDI ! !

Oh Mann du sprichst mir wirklich aus der Seele :d
Jedem der eigene Geschmack aber ein LianLi gehört einfach schlicht und deshalb kauft man es auch :drool:
 
kennt jemand weitere (deutsche) seiten, die so etwas herstellen/anbieten?

zum Glück nicht.
slapjx1.gif
 
ist wohl geschmackssache. mein derzeitiger chieftec dragon tower ist mir schon zu langweilig (und der sieht dank der front mMn 100x moderner aus als diese übergroßen lian-li brotdosen).

Sry, aber solche Kiddie Seitenteile sind bei einem LL Case imo völlig sinnfrei und total geschmacklos !

kiddie seitenteil... naja ansichtssache, mir gefällts.
sinnfrei... hat casemodding dann überhaupt einen sinn (und nur weil es selbstgemacht wurde, ist es nicht unbedingt schöner)
geschmacklos... da kommen die kunst-kritiker .P






aber ein netter verein ist das hier... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh