Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, ist ja wie bei den consolen-fanboys hier, schick :drool:

erklärt mir halt, was an den lian li vom aussehen (ungemoddet, anders sei ja "sinnfrei" und "geschmacklos") so toll sein soll. die sehen aus wie 4 vertikale und 2 horizontale stücke alu, die miteinander verschweist wurden.

GELI_069_1k.jpg

ein wares meisterwerk an ausgefallenheit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. HOTLINK SOFORT RAUS!!!
2. Wozu schreibst du hier sowas in den Thread der für das Case ist?
 
1. HOTLINK SOFORT RAUS!!!
2. Wozu schreibst du hier sowas in den Thread der für das Case ist?

zu 1) soll halt n mod machen, wenns verboten ist. ich bekomm weder geld von dem shop, noch habe ich sonst irgend etwas mit dem zu tun. dort gibt es nur noch mehr bilder, deshalb der link
entspanne dich mal etwas.

zu 2) ich "schreibe hier sowas in den thread" weil die bilder "für das case" sind. logisch, oder? wenn ich solche bilder zu nem chieftec gefunden hätte, hätte ich es hier nicht reingetan.


@Frostschutz: hm, verstehe (auch wenn ich den autovergleich so nicht unterschreiben würde). naja mir wäre es so zu trist, aber wohl jedem das seine. mir gefallen die lian li's etwas, weil sie funktional oft herausragend sind (laut tests). nur etwas zu schlicht für mich. da würde mir so ein seitenteil schon sehr zusagen. nur, dass man hier gleich niedergemacht wird, hätte ich nicht gedacht.
(zugegeben, der Brotkasten-Vergleich war auch nicht ganz nett ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
weist du zufällig, ob Lian Li auf der Cebit ist? konnte auf der cebit seite nur "cases", aber noch nichts genaueres herausfinden.

dann könnt ich die mal in natura sehen, vielleicht wirken sie dann besser.

was ist eigentlich derzeit so das aktuellste, meistgekaufte case? bei thermaltake kann man das gut sehen, aber die lian li website ist da nicht ganz so gut strukturiert.
 
Ob die auf der Cebit sind weiss ich nicht. Aber ich glaub letztes Jahr waren se da... :hmm:

Wenn man sich nur mal den Thread hier durchsieht, müsste es eigentlich die PC-7 Reihe sein, als meistverkauftes LianLi case. Wissen tu ich das aber nicht... ;)
 
zu 1) soll halt n mod machen, wenns verboten ist. ich bekomm weder geld von dem shop, noch habe ich sonst irgend etwas mit dem zu tun. dort gibt es nur noch mehr bilder, deshalb der link
entspanne dich mal etwas.

forenregeln lesen wäre angebracht, zudem wäre ein temporärer ban von 2 wochen angebracht für diesen kommentar.
 
mal ehrlich, wenn es für leichte (unwichtige) verstöße wirklich forenbanns geben sollte, dann hätten hier einige schon welche verdient (thema: beleidigung). ich will mich mit niemandem anlegen, weil es in foren keinen sinn hat. aber alles bieten muss man sich auch nicht lassen.

ich hab genug forenerfahrung um zu wissen, welches verhalten angebracht ist und welches nicht (thema: netiquette). und gerade das fordern von strafen ist (mMn) unter aller sau.

wenn das verlinken von irgendwelchen seiten verboten ist, wieso seh ich dann im forum z.b. immer links zu caseking. oder ist caseking sponsor dieser seite und deshalb eine ausnahme?

wenn es wirklich ein problem ist, dann soll mich ein moderator kontaktieren oder es meinetwegen editieren - das stört mich nicht.

mein einverständnis (auch wenn ein mod es nicht braucht) hat er/sie :)

---

btt:

eine 8800 gtx ist (laut internetangaben) ~28cm lang. ich denke mal, dass die 8800 gts genauso lang ist?

beim Lian Li PC7 steht in den tests, dass grafikkarten bis 27cm reinpassen würden. passt die 8800gts/gtx also nicht rein?

außerdem konnte ich noch keine version mit Fenster von diesem case finden. mit ein wenig veränderung könnte es mir gefallen (wie gesagt: gewicht und verarbeitung scheinen ja super zu sein). hat jemand solche version gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die gts ist kürzer als die gtx, genaue maße weiß ich grad leider nicht auswendig. doch also die gtx passt auch in ein pc7

edit:
gtx ca. 27cm
gts ca. 22,8cm und damit so lang wie die auf meinem pic abgebildete 7800gtx
p1030837bs2.jpg


ich habe zwar den hdd käfig gedreht,was aber egal ist, die höhe bleibt ja gleich. wie du siehst, würde dane längere karte platz haben. graka verlaüft genau zwischen den hdd-käfigen durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr war Lian Li da und hatte auch häufiger Verlosungen, wo Gehäuse und ähnliches verlost wurden. Ich habe einen Lian Li Kalender für 2006 erhalten.

Cosmo
 
Diese komischen Window Ausschnitte wurden jetzt ja schon genug niedergemacht. Zuerst fand ich die LL gehäuse auch etwas trist, aber wenn du dann das erste mal eins hast .... :love: ;)
Und man kommt dann auch so langsam von diesem komischen geblinke weg.

Cosmo, aus BS :wink:
 
mal ehrlich, wenn es für leichte (unwichtige) verstöße wirklich forenbanns geben sollte, dann hätten hier einige schon welche verdient (thema: beleidigung). ich will mich mit niemandem anlegen, weil es in foren keinen sinn hat. aber alles bieten muss man sich auch nicht lassen.

ich hab genug forenerfahrung um zu wissen, welches verhalten angebracht ist und welches nicht (thema: netiquette). und gerade das fordern von strafen ist (mMn) unter aller sau.

wenn das verlinken von irgendwelchen seiten verboten ist, wieso seh ich dann im forum z.b. immer links zu caseking. oder ist caseking sponsor dieser seite und deshalb eine ausnahme?

Es geht nicht um normale Links sondern um die direkte Verlinkung von Bildern, das hat rechtliche Gründe bezüglich Traficklau.

wenn es wirklich ein problem ist, dann soll mich ein moderator kontaktieren oder es meinetwegen editieren - das stört mich nicht.

Ziemlich egoistische Haltung, Mods sind keine Kindergärtner, wenn dir jemand einen Fehler aufzeigt ist es wohl eine Selbstverständlichkeit selbigen zu beheben. :(



außerdem konnte ich noch keine version mit Fenster von diesem case finden. mit ein wenig veränderung könnte es mir gefallen (wie gesagt: gewicht und verarbeitung scheinen ja super zu sein). hat jemand solche version gesehen?

Du kannst Seitenteile mit Fenster nachträglich erwerben, zb. bei Caseking oder PC-Cooling.
 
beruhigt euch mal...

Ich wollte nur mal kurz nachfragen was für Festplattenentkoppler ihr mir empfehlen würded wenn ich den LL Festplattenkäfig weiterhin nutzen möchte.
Ich habe nämlich nicht so viel Lust einen wertvollen 5.25" Schacht mit nem HDD zu belegen!

Gibts da überhaupt Lösungen für?
 
die lian-li hdd-käfige sind doch schon 3,5", oder welche meinst du?
da passt doch kein entkoppler mehr dazwischen, oder?
 
Es geht nicht um normale Links sondern um die direkte Verlinkung von Bildern, das hat rechtliche Gründe bezüglich Traficklau.

achso, es geht um die bilder (jetzt erinner ich mich auch, was hotlink ist). die nehm ich gerne raus, dachte es geht um die links an sich.


Du kannst Seitenteile mit Fenster nachträglich erwerben, zb. bei Caseking oder PC-Cooling.

caseking hat glaub ich keine, pc cooling schau ich eben. die haben scheinbar welche
 
Zuletzt bearbeitet:
die lian-li hdd-käfige sind doch schon 3,5", oder welche meinst du?
da passt doch kein entkoppler mehr dazwischen, oder?

Festplattenkäfig ist ja für 3,5" HDDs ausgelegt , aber man kann dieses Seitenblech doch in der Horizontale verschieben... oder irre ich mich da?

Es wär halt cool wenn ich meine HDDs irgendwie in dem LL Festplattenkäfig entkoppeln könnte. Ich wollte halt wissen ob das irgendwie möglich ist
 
die PC60er Seitenteile sind also auch für die 7er, verstehe. sehen sogar noch gut aus.


€: passt eigentlich ein infinity von scythe samt der 8800gts rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, hab einfach zu viele High End Luftkühler rumstehen, wäre ja Verschwendung die nicht zu nutzen. ;)
Werde nachher mal den Mine testen. :drool:
 
Will dann auch mal mein neues Baby Präsentieren (leider erstmal nur vorderansicht ^^ )....
Gehäuse wird in den nächsten Tagen noch angepasst (bitumenbox wandert nach unten und wird lackiert, aquaero bekommt eine lianl-blende usw. :)

Ich weiß nur nicht wohin nachher im März mit einer Tripple-Wakü :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
hi, mir würde gesagt, dass bei lian li gehäusen standartmäßig spiegelnde oder polierte (wie man will) slot-blenden verbaut werden. hätte denn jemand für 5 stück für mich übrig?
 
die Idee hier gefällt mir gut. Finde, dass das bei der G7 Serie gut wirkt diese Window Form :d

attachment0vk3vw.jpg


Ist aus dem XS
 
...jedenfalls besser als das Kaufwindow von der PC70/71er Serie - das Fenster müsste rechts imo aber noch kleiner sein, die LW Schächte sind nicht unbedingt schön anzusehen.
 
@Sambuca
das wär ja schonmal nicht schlecht. wie siehts aus würdest du mir die schenken? versand zahl ich natürlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh