Lian Li Sammelthread V1.1 [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehöre seid ca. 10 Tagen auch zu den stolzen Lian Li-Besitzern...Das beste was ich mir je gekauft hab was das Gehäuse angeht:love:

Desweiteren ist der komplette PC bis aufs Laufwerk neu:love:

Sorry für das "2MP-Bild-ohne-Blitz":
Sorry auch für den Kabelsalat :d

dsc001355rd.jpg

Achja, die Platte aufm Boden ist nur provisorisch da ;)

WaKü sollte in 1-2 Wochen kommen..nämlich die hier:

wak5py.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glückwunsch zum neuen LL. hast dir ein sehr schönes rausgesucht. spätestens aber wenn die wakü da ist wollen wir ein aufgeräumtes case sehn. :d

hdds sind in der ichbinleise hdd box 20.

Richtig :)

Sambuca schrieb:
was für festplatten hast du und wie warm werden die in der box? was fürn lüfter bläst dadrauf? ich überleg mir die zu holen, aber wenn ich die nicht anständig kühl bekomme ist das ja auch witzlos.

1x Samsung SP2514N 250 GB und 1x Seagate Barracude 80 GB (beide IDE). Vorne bläst ein Adda 120 mm Lüfter @ 500 U/min drauf. Geräuschdämmung ist hervorragend, die Zugriffe sind jetzt fast lautlos geworden und Vibrationen werden auch recht gut unterdrückt.
Über die Temperatur kann ich noch nicht so viel sagen, da ich die Box erst gestern eingebaut habe. Auf jeden fall nicht mehr als ca. 5 °C Anstieg und deshalb noch voll im grünen Bereich.

Wie bekomm ich den Staub von der Soundkarte runter? Einfach mit der Hand abwischen ist vielleicht nich so gut ;)

Gruß

so mein G70B ist gekommen :hail:

seeeeeeeeeeeeehhhhhrrr groß :d
schöne leicht:)
aber
z t scharfe kanten :(
ich hab 10min gewerkelt bis ich die türen offen hatte :fresse:

ist scheinbar alles etwas straff:(

Richtig :)

1x Samsung SP2514N 250 GB und 1x Seagate Barracude 80 GB (beide IDE). Vorne bläst ein Adda 120 mm Lüfter @ 500 U/min drauf. Geräuschdämmung ist hervorragend, die Zugriffe sind jetzt fast lautlos geworden und Vibrationen werden auch recht gut unterdrückt.
Über die Temperatur kann ich noch nicht so viel sagen, da ich die Box erst gestern eingebaut habe. Auf jeden fall nicht mehr als ca. 5 °C Anstieg und deshalb noch voll im grünen Bereich.

Wie bekomm ich den Staub von der Soundkarte runter? Einfach mit der Hand abwischen ist vielleicht nich so gut ;)

Gruß

Den Staub kannste einfach mit nem tuch oder nem zewa abwischen, allerdings würde ich den rechner dafür ausschalten ;)

Wenn der Tempanstieg so niedrig ist, ists ja wunderbar :d denke mein S-FLEX 800 würde dann auch genug drauf pusten.

Auch die URL selbst ist nicht richtig.

Ach was solls, ich wollt mir einen kleinen Spass erlauben :wall: ... also was solls - darf ich vorstellen:

Die aktuelle Wohnlandschaft meiner Komponenten - Modell: Bombenkrater...

Hier die Bilder vom neuen A16B:

Bugs ;)

EDIT: NUN SOLLTEN ALLE LINKS FUNZEN - schade um den Spass ...

Sieht gut aus, wird wohl auch mein nächstes Gehäuse werden.
Mach doch bitte ein paar Bilder, wenn du die hardware eingebaut hast, danke!

Sollt Ihr haben, aber ich warne euch schonmal vor. Habe erstmal nur einen MINE geordert. Weitere Features (schwarze Laufwerke, LüSteu, Licht, NT) werden in den nächsten Wochen folgen... daher keine Wunderwerke erwarten!

Bugs

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es doch ;)
Das A16B sieht wirklich spitze aus. Ich werde es mir auch kaufen und des mit den Bildern wär echt super...

Wäre mir fast noch lieber, wenn die das PC-A16B mit den normalen Laufwerksblenden (ungelocht) ebenfalls verkaufen würden ^^

Hat einer von euch die Lian-Li Rollen unter dem Gehäuse ???

Ich frage mich nämlich, ob die nur toll aussehen oder ob die auch einen praktischen nutzen haben.
Man kann den PC doch nur in eine Richtung rollen und auf Teppich sehen die auch nicht besonders praktisch aus...

@BugsBunny999

Welche Farbe haben eigentlich die LEDs?

Hat einer von euch die Lian-Li Rollen unter dem Gehäuse ???

Ich frage mich nämlich, ob die nur toll aussehen oder ob die auch einen praktischen nutzen haben.
Man kann den PC doch nur in eine Richtung rollen und auf Teppich sehen die auch nicht besonders praktisch aus...

Vielleicht kann der seine Erfahrung hier mitteilen...!!! :d :d

Hi! Ich hab auch die Rollen: Man kann damit den Tower bequem vorwärts und rückwärts schieben, funkt problemlos. Kurven sind nicht möglich. Ich habs sie eigentlich fast nur, damit mein Radi so genung luft kriegt.

Hier gleich mal ein paar neue Bilder:

dSTavAmu.jpg

wO593BQH.jpg

6Iml5Yib.jpg

JZxAy376.jpg

@BugsBunny999

Welche Farbe haben eigentlich die LEDs?

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich warte noch auf die Lieferung meiner restlichen Teile. Dann baue ich um. Man kann auch nicht mit blossem Auge erkennen welche Farbe wo ist... es sei denn es gibt einen Trick!

Bugs

Bugs, kannst du bitte versuchen nochmal unverwackelte Bilder zu schießen :fresse:

So habe heute auch mein V2100b bekommen :bigok: :banana:

Frage passt das WindowKit vom V2000 beim V2100?? Weiß das jemand habe die Wände die gleichen Maße?

Mfg Oliver

Bugs, kannst du bitte versuchen nochmal unverwackelte Bilder zu schießen :fresse:

Hi, jetzt habe ich es schon auseinander genommen. Unverwackelte Fotos gibbet erst mit Innereien. Sorry ;) Zu folgenden Punkten kann ich aber schonmal ein Urteil abgeben:
- sehr sauber gearbeitet (meins hat einen kleinen Kratzer... aber der bleibt wohl nicht ewig allein - von daher...)
- Türen etwas schwer auszuklinken - scheint viel Spannung drauf zu sein
- LED scheinen GRÜN und ROT/ORANGE zu sein
- MoBo Tray sitzt perfekt. Lässt sich ohne Probleme herausnehmen, wieder einführen und per Rändelschraube (2x) fixieren. Mal sehen wie sich das in "beladenem Zustand" verhält

Ich habe beim studieren der "Bedienunganleitung" meines Schmuckstückes einen Werbeflyer von LL entdeckt. Darauf ist ein Gehäause zu sehen welches wir, nach meiner Info, hier noch gar nicht begutachtet haben. Es handelt sich um das PC-A15B/A Hier mal ein Bild davon - leider in mäßiger Qualität...

hmm, das PC-A15 sieht so aus wie der nachfolger des PC-60 bzw. PC-7

zumindest kann ich eine fast edrückende ähnlichkeit zu meinem PC-60 erkennen :d

Ja, das sind die Back-To-The-Lian-Li-Roots ... Oldschool-Gedenkgehäuse :d

Schick, edel, LianLi halt (doch, sie wurden schonmal diskutiert, jedoch fand das A16 mehr anklang) ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh