Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand wann nun die neuen seitenteile mit fenster von lianli erscheinen :) ?
 
Hab mal hier was gefunden, aber ein UK Shop, mit paar netten Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nur nach ner aluplatte aus
mehr bilder waren wünschenswert

ich schwarz gibts das nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht das es nur ne ALU Platte ist, sonst würde da nicht stehen G70...
 
dazuschreiben kann man immer was
nen paar mehr bilder aus anderen winkel wären net schlecht
zudem brauch ich schwarz :(
 
bräuchte auch nen PC71 Deckel ^^ also PC70 in schwarz ;) PC COoling kann sowas besorgen, kostet aber haufen Asche und kann vorallem wie schon erwähnt mal 2 Monate dauern bis das angeschippert kommt
 
@ Sauerkraut: Schick mir mal den link zu dem hersteller oder der firma wo du deinen schreibtisch her hast per pm, ich brauch ma was anderes, neues ich komm mit meinem ikea tisch nicht mehr klar, naja eigentlich schon aber ich brauch was neues. Wenn ich morgen zeit und lust habe mach ich mal bilder von meinem v2000, is aber noch nicht fertig, daher auch noch nicht gut verkabelt, es fehlen nämlich noch die silentstar dual sowie mein aquaero. Die kommen aber erst später, weil ich nächsten monat erstma sommerfelgen kaufen muss und die kosten schonmal nen tausender -.-
 
hier mein baby, hab mir gestern bei pc-cooling ne wakü bestellt *freu*
extern, passiv mhhh schön leise. für cpu und vga. dann werd ich nur die zwei 120er drin lassen. cpu+vga lüfter fliegen, oben hab ich den 80er schon ausgebaut und den staubfilter beim netzteil angebaut!


 
So nach 8 Stunden fertig geworden :d

Bin noch nicht ganz fertig aber geht schon mal! Es fehlt noch eine
UV Kathode und die beleuchteten Standfüße sowie eine 30cm USB-
Verlängerung. Der Lüfter wird noch gegen ein silver lightning getauscht...

umbauym7.jpg


fertigrm7.jpg


Füße werden es diese:

16803530383031616266qb4.jpg
 
von außen gefällt´s mir gut ! Die Bonbonfabrik innen ist...........Geschmackssache ! :) :fresse:
 
Dürfte ich fragen was SL brignen, wenn der Tower so steht, dass man garkeine Chance hat reinzuschauen? :fresse:

Stell ihn doch rechts von dir mit Window.. Ich finde der sieht total giel aus, vorallem das rosa :bigok:
 
Naja ich hatte vorher Grün und wollt halt mal was anders - Blau hat jeder ;-)
Hinzugefügter Post:
Gemach gemach - das Fenster ist noch beim lasern und kommt erst nächste Woche! Dann kommt der Kasten nach rechts und das Kabelmanagement hinterm Rechner wird dann auch deutlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut! Was zahlste fürs Lasern?

@DaReal: Wärst du so lieb und würdest nochmal ein paar Bilder vom Lian Li A05B einstellen? Will ich mir auch für meinen Server kaufen, das Case ;)
 
weiss jemand ob man biem v1000 den festplattenkäfig rausschrauben kann um da bitumenboxen hinzulegen?
 
...noch mal nen vernünftiges von außen!
Die Alublendes des aquaero passt farblich sehr gut aber sie ist
horizontal gebürstet und nicht vertikal wie Lian Li Produkte - fällt
aber nur aus 10cm auf ;)

nightba9.jpg
 
Hallo

Sehr schön dein G70

Du hast oben den Netzteilkorb entfernt, wie sieht´s da jetzt mit der Stabilität des Mainboard schlitten aus? Wackelt der stark?

:coolblue:
 
Nein ist wie vorher - dient wirklich nur zur Halterung des Korbes!
 
Frage an die Jungs, die nen V2000 haben:

Ich will diese komische Mittelplatte gegen eine aus Alu oder Spiegelblech tauschen, ist das einfach möglich oder muss man da wieder fett mit dem Dremel alles rausschneiden etc.?
 
hier mein baby, hab mir gestern bei pc-cooling ne wakü bestellt *freu*
extern, passiv mhhh schön leise. für cpu und vga. dann werd ich nur die zwei 120er drin lassen. cpu+vga lüfter fliegen, oben hab ich den 80er schon ausgebaut und den staubfilter beim netzteil angebaut!



ein wenig verbessert?:p
 
@ sucky

schönes G70

woher besorgst du dir denn die füße?
die gabs ja mal vor nem knappen jahr hier im forum zu kaufen

oder machst du die selber (nach) ?
 
blos net über mein floppy schimpfen, die blende kommt noch rein.



da die restlichen kühler noch fehlen, wird noch weiter gearbeiten

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh