Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der is durchgebogen :(. Schaut aber trotzdem echt top aus das Case......bis auf das Floppy :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder @sergmann..... ;)

Zu meinem sagt keiner was :(

MFG XFX-XXX

i weiß, aber anders ist leider net möglich. wenn man den deckel lasern lässt erwärmt sich alu und dehnt sich dadurch. danach ist es nicht mehr rauszubekommen. bei den schmalen streben ist es möglich mit dem gegendruck wieder etwas auszugleichen. bei den breiten ist es unmöglich. wenn man etwas gegendruck ausübt, spring alles in die andere richtung und dann ist der bogen oben. also bleibt das vorerst so

Welche Löcher im Bodenteil? Im Boden ist einzig eine Vertiefung um irgendwelche Filzgleiter anzukleben... - sonst weiss ich nicht was du meinst!

welche lians haben ein mainboardtray bzw. sowas, mit dem man das mb leichter rausbekommt?

Nicht nur das PC60, sondern noch einige andere, wie z.b. das PC-B20 mit Schlitten oder auch das A16, wo man den Schlitten nicht herausziehen kann, sondern die Platte auf der das MB befestigt ist von der Rückseite abmontieren kann.

Weiß einer ob man die Frontsound anschlüsse vom V2000 ans Karajan Modul vom DFI NF4 Expert direkt anschließen kann und ob die steckerbelegung passt? Nicht das ich mir noch das modul zerschieße...

wieder ein paar Bilder meines Fileservers, der evtl. bald in Rente geht (verkauf) ...

pc_a05b_20.jpg

pc_a05b_21.jpg

pc_a05b_22.jpg

pc_a05b_23.jpg

pc_a05b_24.jpg

- die "Bindedrähte" am Kühlkörper sind da nur dran, weil da vor Kurzem noch nen 80er Lüfter dran war :fresse:
- die HDD-Entkopplung ist patentiert :haha:

hehe, geile sache, da hat er wohl ne neue version entworfen :d

wäre fast ne überlegung wert

aber der preis schreckt mich jedesmal ab und schwarze füße würden meinem PC60 auch besser stehen als "silberne" :shot:

...unsinn ;) - ich finde das sie sehr wohl auch zu einem sw case passen
würden, da sie doch sehr dezent sind! Ich freu mich jedenfalls schon auf die
kommende Woche:)

denk ich mal. Das PC-61 hat auch einen. Wird sich aber wohl keiner mehr kaufen, da es nur einen 80er Lüfter hinten hat (reicht aber auch ^^ )

eine frage an die fachmänner hier :)

ist beim lianli v2000 auch so ein ich nenne es mal netzteil-luftstrom-kanalwinkel ;) dabei wie beim v1000 (wie hier zusehn - rechts unten http://www.pc-cooling.de/images/products/600095400/600095400-2_gr.jpg) ? wenn nicht kann man es extra nachkaufen ?

entweder bin ich gerade blind und finde ihn nicht auf den bildern oder der v2000 hat wirklich keinen resetknopf ;) ?

und noch n schlechtes von der gesamtansicht. allerdings noch mit X-Flow auf der CPU und X1800XT. Innenraum ist schwarz matt lackiert, neben den MB wurde ne Blende angebracht, um die Kabel besser verstecken zu können.
schlauch im unteren bereich ist extra etwas länger gelassen, damit ich das seitenteil mit dem KOM dran noch gut abnehmen kann.

lWr5q3XB.jpg

mfg
lars

hast du es selber lackiert ? wenn nicht wer dann :) ? und womit genau bin da nicht so informiert ;) also was für farbe und mit was für ner technik ;) ? thx

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Frage. Und zwar würde es mich interessieren, ob diese Bulgin Edelstahltaster vorne an das Lian Li V1000A Plus II passen. Bzw. muss ich das schon vorhandene Loch noch vergrößern, oder kann ich die Schalter einfach austauschen?
Und wo bekommt ihr die her?

Zuletzt bearbeitet:
@ Vista: Dieser "netzteil luftstrom kanalwinkel" wie du ihn nennst is zum dämmen und nicht serienmäßig dabei, kann man aber irgendwo kaufen, hab den schonmal gesehen, weiß nur nicht ob er von ll war.
Das V2000 hat keinen resetknopf, hab mich auch gewundert, is aber so :d ^^

@CEM: z.B. HIER

Zuletzt bearbeitet:
@zabuza

thx

@cem
bei reichelt conrad aqua computer caseking usw bekommst du sowas :)

kann mir mal jmd den bereich hier ausmessen (sry bild geklaut von hwluxx^^):

Sodass eben das MB und normale Laufwerke noch hinpassen. Nur die Breite und die Höhe

€dit: Ich möcht mir nämlich nen Plexibehälter mit maximalstem Volumen für Wakü dort hin bauen und bräuchte mal die maße um auszurechnen wieviel Liter da dann reinpasst ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nur bei PC-Icebox welche gefunden, aber jetzt würd ich noch gerne wissen ob die in den besagten Tower passen.

so war gerade bei caseking und hab meinen v2000 black abgeholt :) ... man man was da an ware lagert und was da täglich den hof verläßt geht über keine kuhhaut ^^

mir wurde auch auf frage wegen den neuen seitenfesntern hin geantwortet das diese nun auch am lager sind ;) ... werde mir morgen gleich eins bestellen :)

kann es sein das dieser dämmer hinten am 120er lüfter nur bei der alten version dabei war und nun bei der neuen nicht mehr ? kann man ihn einzelnt kaufen und passt er auch beim neuen v2000 plus II ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh