Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem Du die Nieten entfernst hast, ist das kein Prob.

btw: schon einen Karton gefunden ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, geht heute noch raus ;).

Bekommt man irgendwo den Deckel des pc70s her?
 
schwer - Du könntest es mal über pc-cooling versuchen, aber das kann Monate dauern, bis er mal auf dem Seeweg hier eintrudelt.
 
pc71_207.jpg


pc71_208.jpg


pc71_209.jpg


pc71_210.jpg


pc71_211.jpg


malwieder Bilder von meinem PC71 ... ihr mögt das ja so gerne :drool:
 
schicker teppich^^
hätte auch gern für meinen PA ne schwarze blende

kannste die kabel nich noch nen bissl verstecken?

ich muss noch bis ende des monats auf 1 kabel warten bis ich bastel kann :(
 
Hab heute mein Lian Li PC-7 bestellt =)

Wie würdet ihr es machen ?

Das Window nur das man das Mainboard sieht oder noch weiter wie das Standard Window ?

Gruß,
Seb
 
Hallo,

Ich hab nen schwarzen LianLi PC-G7. Ich finde den nicht zu klein.
Der hat einen Side 120mm und nen Front 120mm.

Meine eine HDD, der DVD-Brenner und sogar der riesige Scythe Infinity passen rein.

Das schwarz ist matt und gebürstet, wie schon jmd. beschrieben hat. Ich finds super. Das passt gut zum NT, der externen HDD und dem Brenner (alles schwarz). Black is beautiful! :love:

Er ist breiter als meine alten und das ist auch gut so.
Kosten tut er, glaube ich, 100€.+

Allerdings würde ich empfehlen den Side-Fan nach hinten zu bauen, da dies sinnvoller ist und der Sidefan u.a. den PCIe-Slot verdeckt, sodass ein Grafikkartewechsel nur mit Ausbau des Lüfters möglich ist. Er lässt sich aber wie alles andere in diesem Gehäuse schnell und einfach ausbauen. Ich brauche dafür ca. 30sek.
Oder man kauft sich einfach einen extra-Fan für hinten.

Bestellt hab ich bei Caseking. Ging glaube ich schnell.

Famas
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mein LianLi V1000B Plus so schnell wie möglich loswerden will suche ich nun ein neues Opfer! Mir gefällt das A10 sehr gut! Hat schon wer Erfahrungen und Bilder?

Oder könnt ihr mir sonst noch eins in der Grösenordnung empfehelen?
LG
Markus
 
@ Stefan. Danke für den Tipp!

Noch ne Frage zum V1000: Hat denn jemand ne Möglichkeit gefunden die Festplatten an ihrem vorgesehenen Platz zu entkoppeln? Also ich krieg das irgendwie nicht hin und wüsste auch nicht was ich dafür kaufen/basteln müsste?

Jemand ne Idee? Zur Not kaufe ich mir dann halt das Extensions Kit oder?
 
Hier nochmal mein LL G70 von Schräg oben.......



.....von innen.....



.....und meine Sunbeam Rheobus mit Lian Li Blende ;)

 
Hallo

wie hast du die HD gedämmt?
Werde meine Hardware am Wochenende auch in ein schwarzes G70 schrauben aber bei der HD bin ich mir noch nicht sicher wie ich die am besten entkopple.
 
Hier mal das 2. kleinste aus der Value-Serie. Natürlich mit WaKü:

LianLi_V600_52.jpg


LianLi_V600_49.jpg


LianLi_V600_38.jpg


LianLi_V600_44.jpg


LianLi_V600_51.jpg


LianLi_V600_46.jpg


LianLi_V600_40.jpg


LianLi_V600_45.jpg


Hoffe, es gefällt :)

mfG saUerkraut
 
Hallo

wie hast du die HD gedämmt?
Werde meine Hardware am Wochenende auch in ein schwarzes G70 schrauben aber bei der HD bin ich mir noch nicht sicher wie ich die am besten entkopple.

Die HDD is in ner Scythe Quiet Drive, welche auf 4 Coollink HDD Enkopplern steht. Von der Platte hört man so fast garnix mehr.
 
Um -1°. Hab jetzt max. 30° an den HDDs :d
 
Moin allerseits, seit geraumer Zeit gehöre ich auch zur Lian Li Fan Gemeinde. Mein Gehäuse ist ein Lian Li PC-7 B Plus II (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_478&products_id=3587).

Bin soweit total zufrieden (Mainboardtray u. Fanduct brauch ich nicht), das einzigste Thema was mich belastet ist die HDD-Entkopplung. Gibt es eine Möglichkeit die HDD´s in einem 3,5" Rack zu entkoppeln?
Bzw. hat jemand Ahnung ob man im PC-7 Plus II auch das HDD-Rack aus dem PC-60 Plus II (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_473&products_id=4167) ohne relativ großen Aufwand verbauen kann?

Bin über jede Antwort dankbar.

MFG

Cosm!c
 
Uh? Ein negativer Anstieg? Nett. Weisst du wie sich die Temps ändern wenn der SQD nach oben in den 5,25" Schacht wandert?

Da du dort halt keinen Luftstrom hast, wirds schon ein wenig wärmer werden. Ich hat atm ja nen 120mm Lüfter vorn. Aber die Box leitet echt gut die Wärme ab
 
Moin

Welchen radi würde ich in das Lian li 6089 bekommen ?
wegen der grösse ... (wollte mir eine fertige kaufen ? )
Es soll nur die Cpu und Die Grafikkarte Angeschlossen werden ......


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gar nicht woran ihr erkennt, dass das nen Typ sein soll, aber vlt bin ich ja Blind.

@onTopic

Mein PC7 trifft in den nächsten Tagen bei mir ein, CD-Rom-Abdeckung liegt schon hier.

Gruß
 
Hi,

mein PC-7 ist da =)

Bin gerade überglücklich ... auch wenn ich wenn ich ehrlich bin garnet dran rumschrauben will .. dafür ist es irgendwo zu geil :)

Gruß,
Seb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh