Lian Li Sammelthread V1.1 [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche für meinen Lian Li PC 70 G einen schicken Einschaltknopf und Resetknopf mit beleuchteten Rand... :banana:

http://www.mnpctech.com/LianLiPC-7plus.html

Kannst du mir meine Frage von weiter oben bitte beantworten?

Dadurch das der Käfig gelocht ist geht das schon, ich wollte bisher die Nieten noch nicht aufzubohren, da ich evtl. da noch was einbauen möchte, wenn das nix wird kann ich den Käfig immer noch rausschmeißen.

@Nik:

http://geizhals.at/deutschland/a127337.html

gibts bei Conrad ein ganzes Stück billiger, bin grad zu faul zum suchen. ;)

mir geht eher drum wenn ich nen bissel mein tower beleuchten will
da brauch ich ja nen paar mehr ;)

Geh in ein Elektronikladen in deiner Nähe, da wissen die was für ein Widerstand für welche LED nötig ist. ;)
Ob nun eine LED online 12Cent oder im Laden 20Cent kostet ist wohl Wurst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
25 Euro für das Stück ???

Ich wollte nicht den Laden kaufen sondern nur Schalter ???

warum sind die denn so unglaublich teuer ???

Conrad Dann links auf "Taster".

Die sind so teuer weil du da mim Vorschlaghammer draufhauen kannst und die immer noch funktionieren, der Name Vandalismusschalter kommt nicht von ungefähr.

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht, ob ich es in diesem thread schon mal gepostet habe, hier mein V2100B+:

2x9ZiKzy.jpg

ON5QXzr6.jpg

JHnSQu6O.jpg

eHoqzMbj.jpg

8XsnZ5IL.jpg

An Wakü ist drin:

Nexxos XP Rev. 2 Silber
Innovatek Graph-o-matic
Innovatek CoolMatic ATI
HPPS+
MIPS Spawa Kühler
2x Innovatek HD-o-matic
Innovatek KOM Maxi mit Booster Kit
Aqua Computer Evo 360
DFS von Innovatek (~2L / min)
2x Innovatek Tank-o-matic

mfg
lars

Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch vom Lasern ! Will Serg noch richten !

MFG XFX-XXX

Das kommt durch die Eigenspannung des Lian Deckels die durch das lasern
aufgehoben wird. Wie will er das richten?
Einzige Möglichkeit ist es die Lüfter entsprechend hoch zu positionieren wie ich es gemacht habe oder Material wegnehmen was nun gar nicht geht. Ganz gerade hab ich es auch nicht hinbekommen ;)

weiß nicht, ob ich es in diesem thread schon mal gepostet habe, hier mein V2100B+:

An Wakü ist drin:

Nexxos XP Rev. 2 Silber
Innovatek Graph-o-matic
Innovatek CoolMatic ATI
HPPS+
MIPS Spawa Kühler
2x Innovatek HD-o-matic
Innovatek KOM Maxi mit Booster Kit
Aqua Computer Evo 360
DFS von Innovatek (~2L / min)
2x Innovatek Tank-o-matic

mfg
lars

:bigok: sieht richtig gut aus! woher hastn die schwarzen tankomatic deckel?

mal sehen wie ich das noch hinbekomme. i hat schon ne idee, aber mal sehen wie es sicher verwirklichen lässt. hab ja noch bisle zeit zum überlegen.

@lars-666

bild 3 ist das ein led-usb-kabel oder wird das von irgendwo nur angeleuchtet ? kann es leider nicht genau erkennen :)

lackiert ihr das selber schwarz oder last ihr das machen ?
€ was haltet ihr von der idee?

ich wollt unter meinem mobo auf jeder seite 2 leds nehmen
also 2 oben
2unten und 2(3) rechts

ich würde rote nehmen da sie gut zum scharz passen

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt durch die Eigenspannung des Lian Deckels die durch das lasern
aufgehoben wird. Wie will er das richten?
Einzige Möglichkeit ist es die Lüfter entsprechend hoch zu positionieren wie ich es gemacht habe oder Material wegnehmen was nun gar nicht geht. Ganz gerade hab ich es auch nicht hinbekommen ;)

Genau so hab ich es bei mir auch gemacht. Einfach die Lüfter hoch genug positionieren.

@ Lars-666

Sehr schönes System und alles fein ans LL angepasst.
Am externen Radi, diese Plexi-Scheibe an der Seite selbst gemacht? :) Eine andere perspektive wäre davon noch schön. Sieht echt stark aus :O

nee das ist das KOM Booster Kit von Innovatek.

Im mom finde ich leider keine anderen Fotos und zum Neue machen habe ich im moment leider keine Zeit wegen lernen.

mfg
lars

Moin, kleine Frage: Gibts das Lian LI G70 auch mit Fenster im Seitenteil zu kaufen? Ich find nämlich bisher keines :(

hab noch n paar weitere fotos gefunden:

7rI3GeQ8.jpg

EZU4NCZ3.jpg

und noch n schlechtes von der gesamtansicht. allerdings noch mit X-Flow auf der CPU und X1800XT. Innenraum ist schwarz matt lackiert, neben den MB wurde ne Blende angebracht, um die Kabel besser verstecken zu können.
schlauch im unteren bereich ist extra etwas länger gelassen, damit ich das seitenteil mit dem KOM dran noch gut abnehmen kann.

lWr5q3XB.jpg

mfg
lars

Hab heute mein Lian Li PC-7 Plus geliefert bekommen.

PROBLEM: Es fehlt der Befestigungszapfen der Frontblende rechts unten. Die Frontblende hält also nur an 3 von 4 Zapfen am Gehäuse. Folge: Sie hängt unten weg!

Wie kann ich an so einen Zapfen kommen, bzw kann ich mit sowas dem Versender kommen ?

Jmd Vorschläge. Ist mein erstes Lian Li, bin bissl angepisst, va weil sonst alles klasse ist

anrufen und nachfagrn
witst das paket aber eventuell zurückschicken müssen
und das er irgendwoabgeffalen ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh