Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich glaube dafür muss man extra Löcher bohren. HugeXL hatte welche an seinem PC7 verbaut...
Ich guck mal ob ich es finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...
wäre schade, im link,in der beschreibung steht ja...

Die Lian Li WB-01 Räder bestehen aus Aluminium und sind für nahezu alle Lian Li-Gehäuse geeignet. Eine Bremse verhindert ein unbeabsichtigtes Rollen des Gehäuse.

wollte eigendlich, nich wirklich bohren...
naja, mal gucken, vllt. doch wenns nich anders geht :d

hm, ok...
geht ja...
werde das dann sicherlich auch machen :d
wenn ne wakü kommt , wird eh nen radiausschnitt gemacht, von daher :wayne: :fresse:

thx für den link ^^

Hab heute den BI GTX120 in den Kreislauf eingefügt:

und den zweiten Konstruktionsfehler festgestellt:

Man kann das Seitenteil nicht mehr korrekt schliessen, wenn ein Radiator von aussen befestigt wird. Werde wohl einen Eigenbau-Shroud hinzufügen müssen.

Mal eine kurze Frage zwischendurch:
Ich habe das PC7. Leider ist ein Gewinde für den Abstandshalter auf dem Mainboard-Tray ausgeleiert.
Was kann ich da machen, um den entsprechenden Halter dennoch wieder fest zu kriegen? Hat da einer eine Lösung für mich?

Gruß Sandus

hi,
da ich nun ja auch bald lian li besitzer bin :drool:, wollte ich mal fragen ob diese lian li rollen, also die HIER , ohne modifikationen ,an das lian li pc7 seII passen?
will mir die evtl. holen wenn ich die mal günstig sehe :d

mfg

Hatte ich auch bei meinem PC7SEII angebaut, war kein Problem, 4x4mm löcher rein und festschrauben...

Mal eine kurze Frage zwischendurch:
Ich habe das PC7. Leider ist ein Gewinde für den Abstandshalter auf dem Mainboard-Tray ausgeleiert.
Was kann ich da machen, um den entsprechenden Halter dennoch wieder fest zu kriegen? Hat da einer eine Lösung für mich?
Auf der anderen Seite ne Mutter drauf drehen :fresse:

Nee mal im Ernst gibt ja verschiedene Gewindestärken bei dem Abstandshaltern, musst einen finden der genauso lang ist wie der jetzige aber das Gewinde dicker.

@DerMalle
Was is daran Konstruktionsfehler?Ist doch normal...ich hab meinen 120er intern verbaut,sieht besser aus und passt auch gut rein...nur wenn du noch Dämmmatten an der Seitentür hast wirds eng mit dem Single..

und den zweiten Konstruktionsfehler festgestellt:
.....

Man kann das Seitenteil nicht mehr korrekt schliessen, wenn ein Radiator von aussen befestigt wird. Werde wohl einen Eigenbau-Shroud hinzufügen müssen.

wo ist das ein konstruktionsfehler?
der hersteller hat alles richtig gemacht, bis du kamst und einen radiator außen ranbauen wolltest.

gruß klasse

Tach zusammen,

angestachelt durch das kleine Sys im PC7 möchte ich jetzt auch irgendwann das Tsunami "loswerden".
2 Schwarze Lian Li würden einfach besser nebeneinander aussehen.

Momentan hab ich ja das Tsunami auf Stelzen gepackt und den Dualradi druntergehängt.
Wenn ich jetzt Gehäuse wechsel, dann auch Radiator, sprich ein Tripple solls dann sein.

In welches Gehäuse passt ohne großen Stress ein Tripple rein? Am besten in die G70 oben oder?!
Es sollte halt nicht allzu teuer sein, man hat ja nur begrenztes Budget ;)
Abgesehen von der Wakü brauch ich nicht soo viel Platz, ich hab immer nur eine Festplatte und ein DVD.

Wenn G70, wie macht man oben das Netzteil-Loch zu? Mir fällt da nur ne eigene Blende machen ein...

thx!

Wenn der Hersteller eine Befestigung am A16 für einen externen 120er Radiator vorsieht, sollte auch gewährleistet sein, das sich das Seitenteil noch schließen lässt.

Mal schauen, wie der dicke Klopper sich intern macht.

An alle G7B und A16B Besitzer!
Könntet ihr mir freundlicherweise einige Bilder von eurem Gehäuse zuschicken?

mal ne frage, ich will in meinen lianli in das seitenteil das biohazard zeichen rein machen, und zwar so wie hier

ich frage mich nur, geht das gut mit nem dremel, da es ja alu ist?

An alle G7B und A16B Besitzer!
Könntet ihr mir freundlicherweise einige Bilder von eurem Gehäuse zuschicken?

Du solltest hier im Thread eigentlich genug Bilder finden. Musst mal ein paar Seiten zurück blättern.

Rici, Dremeln, Lasern lassen oder mit einer Laubsäge. Mit der Laubsäge kannst du auf alle Fälle feiner arbeiten als mit dem Dremel. Man kommt natürlich etwas mehr ins schwitzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts hier im Thread massen an Bildern...

DSC00238-jte1.jpg

DSC00226-q7g1.jpg

DSC00227-gr21.jpg

DSC00232-c8k1.jpg

DSC00235-4jr1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch immernoch, allerdings gibt es kein Teil bis auf die Front das der Vorbesitzer nicht mit dem Dremel vergewaltigt hat. Eigentlich wollte ich auch nur das unbeschädigte Seitenteil, aber wenn man für den Preis, den ein Seitenteil bei PC Cooling kostet, gleich ein Case mit dazu bekommt sag ich nicht nein. ;)

@ cl4w: Super Antwort... :shake: Sowas brauchen wir hier nicht.

@ BfV Veteran: Sicherlich geht es mit einem Dremel, ist aber sehr aufwendig und wird wahrscheinlich dein Gehäuse stark verunstalten. Wenn du keine möglichkeit hast, es zu lasern, würd ich es persönlich lassen. Außer du willst dein Lian Li nachher noch lackieren. Das ist aber auch keine gute Wahl, da du dann die schöne Lian Li Optik verlierst.

cl4w spricht halt das aus was andere denken :drool:

Kannst du mal Fotos vom PC60 reinstellen? Oder sagen wo welche zu finden sind?

Sicherlich geht es mit einem Dremel, ist aber sehr aufwendig und wird wahrscheinlich dein Gehäuse stark verunstalten. Wenn du keine möglichkeit hast, es zu lasern, würd ich es persönlich lassen. Außer du willst dein Lian Li nachher noch lackieren. Das ist aber auch keine gute Wahl, da du dann die schöne Lian Li Optik verlierst.

ich würde das auch net machen, ich kann sowas net, der der das machen will wollte noch mal auf arbeit nachfragen obs ohne weiteres mit alu geht (der kann sowas richtig gut, auch komplizierte formen, aber hat das bis jetzt noch net bei nem alu seitenteil gemacht)

aber die haben auch nen laser... kann ja mal fragen

@ cl4w: Super Antwort... :shake: Sowas brauchen wir hier nicht.
sorry

@ BfV Veteran: Sicherlich geht es mit einem Dremel, ist aber sehr aufwendig und wird wahrscheinlich dein Gehäuse stark verunstalten. Wenn du keine möglichkeit hast, es zu lasern, würd ich es persönlich lassen. Außer du willst dein Lian Li nachher noch lackieren. Das ist aber auch keine gute Wahl, da du dann die schöne Lian Li Optik verlierst.

Mit einer Stichsäge, einem mittelgroben Kurvenblatt, unmengen von Kreppband und etwas Stichsägenskill geht das ganz wunderbar.

Kannst du mal Fotos vom PC60 reinstellen? Oder sagen wo welche zu finden sind?

rimg0108800x600y3r.jpg

rimg0109800x6003uh.jpg

Aber das Case gibts doch wieder ?!?

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_88_473

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh