Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lian Li WB-01 Räder bestehen aus Aluminium und sind für nahezu alle Lian Li-Gehäuse geeignet. Eine Bremse verhindert ein unbeabsichtigtes Rollen des Gehäuse.
hi,
da ich nun ja auch bald lian li besitzer bin , wollte ich mal fragen ob diese lian li rollen, also die HIER , ohne modifikationen ,an das lian li pc7 seII passen?
will mir die evtl. holen wenn ich die mal günstig sehe
mfg
Auf der anderen Seite ne Mutter drauf drehenMal eine kurze Frage zwischendurch:
Ich habe das PC7. Leider ist ein Gewinde für den Abstandshalter auf dem Mainboard-Tray ausgeleiert.
Was kann ich da machen, um den entsprechenden Halter dennoch wieder fest zu kriegen? Hat da einer eine Lösung für mich?
aber eine 8600GTS geht ohne modifikation und eine X1950PRo auch oder?
und den zweiten Konstruktionsfehler festgestellt:
.....
Man kann das Seitenteil nicht mehr korrekt schliessen, wenn ein Radiator von aussen befestigt wird. Werde wohl einen Eigenbau-Shroud hinzufügen müssen.
An alle G7B und A16B Besitzer!
Könntet ihr mir freundlicherweise einige Bilder von eurem Gehäuse zuschicken?
mal ne frage, ich will in meinen lianli in das seitenteil das biohazard zeichen rein machen, und zwar so wie hier
ich frage mich nur, geht das gut mit nem dremel, da es ja alu ist?
Fragen die das Thema Gehäuseverschandelung beinhalten werden hier nicht beantwortet.
Fragen die das Thema Gehäuseverschandelung beinhalten werden hier nicht beantwortet.
Sicherlich geht es mit einem Dremel, ist aber sehr aufwendig und wird wahrscheinlich dein Gehäuse stark verunstalten. Wenn du keine möglichkeit hast, es zu lasern, würd ich es persönlich lassen. Außer du willst dein Lian Li nachher noch lackieren. Das ist aber auch keine gute Wahl, da du dann die schöne Lian Li Optik verlierst.
sorry@ cl4w: Super Antwort... Sowas brauchen wir hier nicht.
@ BfV Veteran: Sicherlich geht es mit einem Dremel, ist aber sehr aufwendig und wird wahrscheinlich dein Gehäuse stark verunstalten. Wenn du keine möglichkeit hast, es zu lasern, würd ich es persönlich lassen. Außer du willst dein Lian Li nachher noch lackieren. Das ist aber auch keine gute Wahl, da du dann die schöne Lian Li Optik verlierst.
Kannst du mal Fotos vom PC60 reinstellen? Oder sagen wo welche zu finden sind?