Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_1176_filteredkl.jpg

IMG_1177_filteredkl.jpg

:fire:

Jup, auf der Graka sind 2 Zalmänner drauf :d

Die 2. für Crossfire gammelt im Sys von fRaNkLiN rum, im Juli wird dann Crossfire getestet :)

Hab ne Frage in Bezug auf mein PC7-SEII:

Das hat ja ander Seite auch diesen zusätzlichen Lüfter mit drin, inklusive dem vorgebauten Kasten bis an die Seitenwand.
Mich würde interessiere ob bzw. wie ihr dort einen Staubschutz integriert habt?

Denn wegen Kleintieren ist es hier doch bisschen staubig und der Filter vorne bringt ja wohl wenig, wenn dann der ganze Dreck an der Seite reinfliegt. Würde da gerne was ranmachen, habt ihr da Vorschläge?

Ansonsten nach wie vor sehr geiles Case :)

Ist das HwLuxx Logo ein Aufkleber oder lackiert?

Sieht voll unrealistisch aus irgendwie oO Wie ne Grafik nachträglich reineditiert softwaremäßig :d

Mir hätte was kleineres in der Ecke gefallen :)

...könnte das Case sprechen, würde es sagen:auaa auaaa, das brennt so auf meiner edlen Aluhaut, ich bin doch ein tolles LianLi und kein schnödes Stahlcase von der Stange ;)

Hab ne Frage in Bezug auf mein PC7-SEII:

Das hat ja ander Seite auch diesen zusätzlichen Lüfter mit drin, inklusive dem vorgebauten Kasten bis an die Seitenwand.
Mich würde interessiere ob bzw. wie ihr dort einen Staubschutz integriert habt?

Denn wegen Kleintieren ist es hier doch bisschen staubig und der Filter vorne bringt ja wohl wenig, wenn dann der ganze Dreck an der Seite reinfliegt. Würde da gerne was ranmachen, habt ihr da Vorschläge?

Ansonsten nach wie vor sehr geiles Case :)

einfach nen staubschutz von innen an die seitenwand kleben ...:)
würde ich so machen, aber mein PC7 is noch nich da, aba bald :drool: :banana:

Kann mir jmd. sagen wie gut/schlecht der Luftstrom beim G7 Gehäuse ist? Oder soll ich mir doch lieber das PC7 holen? Ich weiss es einfach nicht und möchte nicht später meine Entscheidung bereuen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns wenigstens ein schönes Airbrushlogo wäre...aber Aufkleber... :rolleyes:

jo smatty, das neue LL cu case hat was und bringt mich auf neue Ideen :)

€: was mich allerdings etwas wundert und stört: als Basis haben die nen altes PC7 mit 80er Lüftern genommen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Argh 450€ :eek: und das für ein, Gehäuse das zumindest für meine Bedürfnisse, zu kelien geraten ist.

schwarz kupfer sieht ja mal geil aus :love:
aber der preis is extreme...
hoffentlich gibts die kupferblenden auch so zu kaufen ;)

aber ich find die lian li netzteile auch schick

Zuletzt bearbeitet:
einfach nen staubschutz von innen an die seitenwand kleben ...:)
würde ich so machen, aber mein PC7 is noch nich da, aba bald :drool: :banana:

Na in diesem "Kanal" zwischen Lüfter und Wand wäre ja grundsätzlich genug Platz vorhanden, einen Filter reinzumachen. Zwischen den Kanal und Wand bekommst du nichts rein, aber innen rein eben.
Wenn du das Case hast wirst mich verstehen ;)

Nur was nehme ich dazu her? Am ehesten würde ich denken ein Stück geeigneten Schaumstoff zurechtschneiden und in diesen Kanal drücken?

Aber welchen Schaumstoff? Oder was anders?
Fragen über Fragen...

Kann mich denn keiner bei meiner Entscheidung unterstützen?!

Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden und möchte nicht im Nachhinein den Kauf bereuen.

Zur Auswahl stehen folgende Gehäuse:

LIAN LI PC A16 B (ohne Dämmmatten)
LIAN LI PC G7 B (mit Dämmmatten + zusätzlicher Lüfter)
Lian Li PC 7 SE-B II (mit Dämmmatten)

Für eure Beratung danke ich euch im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh