Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich denn keiner bei meiner Entscheidung unterstützen?!

Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden und möchte nicht im Nachhinein den Kauf bereuen.

Zur Auswahl stehen folgende Gehäuse:

LIAN LI PC A16 B (ohne Dämmmatten)
LIAN LI PC G7 B (mit Dämmmatten + zusätzlicher Lüfter)
Lian Li PC 7 SE-B II (mit Dämmmatten)

Für eure Beratung danke ich euch im Voraus.

Na was wäre denn für dich interessant zu wissen? Je konkreter du fragst, umso eher werden dir hier die Leute antworten können :)

Ich kann dir NUR zum dritten was sagen, da ich es vor 2 Wochen selbst gekauft habe:
Geil! :)
Im Ernst, ich werde nichts andres mehr kaufen als LianLi. Verarbeitung ist klasse, Optik schön schlicht und das Konzept einfach durchdachter als woanders.
Die 3 mitgelieferten Lüfter laufen auf 12V so leise, dass ich sie (fast) nicht hören kann, da brauch ich nichts runterregeln oder tauschen. Und wenn ich das ganze preislich mit meinem ersten Gehäuse (Tsunami Dream m. Window) vergleiche ärger ich mich schwarz, damals sowas gekauft zu haben. Bei dem ging ein Lüfter gar nicht und die 2 andren waren ein wenig LAUT.

Das einzige was mich jetzt an dem Case etwas stört ist, dass es trotz der sonst guten Verarbeitung ziemlich klappert. Also wenn man mit der Hand dranklopft scheppert es deutlich nach. Ich denke aber, dass du das durch deine zusätzliche Dämmung verringern können solltest. Bzw. vielleicht hab ich ja nur ein Montagsgehäuse... Aber wirklich stören tut mich das auch nicht.

mfg

Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mein Chieftec durch ein V2000 in Schwarz oder Silber ersetzen soll. Allersdings ist der Preis schon nicht ohne.
Vom Aussehen her ist es halt echt wunderschön edel und stilvoll. :)

Der Preis ist aber auf jeden Fall gerechtfertigt.

Der Preis ist aber auf jeden Fall gerechtfertigt.

jup geb ich dir recht :)

hihi ich hatte noch eine nette idee für mein case :)

wenn ich jetzt noch 2x hd2900xt plus 2x4 ram bänke plus hdds auch wasser kühlen wird wärs glaub bissel knapp mit meinem einem TC dual radi :)

hab mir überlegt einen verzweigung in den schlau zu machen und mir ein v600 zu holen und dort nur nochmal 2 trippel TC einzubauen inkl 2tem front agb und weiter pumpe :)

also komplett ein v600 nur für die radis verwenden weil da hat man dann schön platz un es passt zu meinem v2000 :)

feichti

So. Gibt es sonst noch irgendwelche Anregungen die zu dem Thema passen? Wie gesagt, wichtig ist u.a. dass das GEhäuse eben nicht klappert (deshalb auch die Dämmmatten) und dass ein guter Luftstrom gewährleistet wird und dass mein Thermalright Extreme Kühler passt.
Für weitere Vorschläge wäre ich euch dankbar.

Das nenne ich mal eine ziemlich kranke Idee. :eek: Aber wenn du das Geld hast, ich gönns dir. :)

So. Gibt es sonst noch irgendwelche Anregungen die zu dem Thema passen? Wie gesagt, wichtig ist u.a. dass das GEhäuse eben nicht klappert (deshalb auch die Dämmmatten) und dass ein guter Luftstrom gewährleistet wird und dass mein Thermalright Extreme Kühler passt.
Für weitere Vorschläge wäre ich euch dankbar.

Also bei meinem A16 klappert nix...ist besser verarbeitet als die 7er Serie...ich hatte auch schon ein PC7SE II, geiles Teil, ist ja ein Lian Li, aber am Mehrpreis des A16 merkt man schon den Unterschied.

an alle Lian Li Experten da draußen:
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Lian Li Festplattenkäfigs und einer HDD Entkopplung.
Normalerweise ist es ja so dass man die HDD-Entkoppler(samt hdd) in einen freien 5 1/2" Schacht einbbaut.
Jetzt ist es so dass ich die HDD unebdingt hinter den Frontlüftern haben möchte, welche sich bei meinem Gehäuse unten befinden.
In meinem HDD Käfig, welcher sich wie gesagt unten rechts befindet, lässt sich eine art Abstandshalter einbauen um die HDDs Wagerecht zu montieren.
Könnte ich keine HDD-Entkopller in den Käfig einbauen wenn ich diesen Abstandhalter herausnehme? Bohrungen sind ja vorhanden ...

Hier noch ein Paar Bilder:
PC-61_EX_280.jpg

hier der HDD Käfig unten rechts
Zub.jpg

und hier der Abstandhalter welcher vertikal im gehäuse verbaut ist

Ich hoffe ihr versteht so einigermaßen was ich da oben beschrieben habe. Erklären war noch nie eine meiner Stärken :fresse:

Sepps. :)

Ich hab' doch Sch#*!e An die Finger....mann... :motz:

Jetzt kommt endlich mein A16 und was is'? In riesen Kratzer von vorn bis hinten im Deckel.
attachment.php

Sorry für das schlechte Pic, hab' grad' keine Zeit...
Das Case geht natürlich direkt zurück... :shake:

Ansonsten würde es genau meine Erwartungen erfüllen....damn....

Greets

Anhänge

• Kratzer.jpg
    Kratzer.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Reklamier es doch einfach, wo ist das Problem?

Das ganze kostet Zeit ...
Würde mich auch nerven.

cl4w, sag mal was für ein Abit System hast du eigentlich, und in welchem LL Gehäuse?

Das is kein Kratzer. Das is bei allen A16 so.

Frage:

Passt eine 8600GTS oder eine X1950PRO ohne modifikation in das Lian Li V300??

Ich hab' doch Sch#*!e An die Finger....mann... :motz:

Jetzt kommt endlich mein A16 und was is'? In riesen Kratzer von vorn bis hinten im Deckel.
attachment.php

Sorry für das schlechte Pic, hab' grad' keine Zeit...
Das Case geht natürlich direkt zurück... :shake:

Ansonsten würde es genau meine Erwartungen erfüllen....damn....

Greets

Das is kein Kratzer. Das is bei allen A16 so.

Jo, war bei mir auch. Sieht man doch kaum...

Wie bitte?! Das ist bei allen so?! Sauschlecht....ey ein Case für 120ungrad und dann sowas? Nee, dass geht mal garnet...

Wieso nehmt ihr sowas hin?
Bei einem neuen Case kann ich einen einwandfreien Zustand erwarten, erst recht in der Liga in der Lian Li spielt...

Das Case geht natürlich zurück, hab's schon abgeschickt, so akzeptiere ich das nicht.

Könnt ihr davon mal ein gutes Bild reinstellen?
Interessiert mich jetzt ja. Schon komisch warum alle A16 diese "Macke" haben :hmm:

so mein pc ist fertig hat etwas länger gedauert aber er tut jetzt =) find es echt nice
muste den arctic cooling 4 abmachen da er nicht in das gehäuse reinpaste^^
will gar nicht wissen was ich für probleme bekomme wenn ich ne 8800 gtx etc reinbauen werde
was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Das is denke ich durch das Umbiegen oder so. Aufjedenfall isses bei allen Cases links und rechts. Ich finde nicht das es stört. Is ja kein Kratzer

Ich weiß die Frage wurd schonmal gestellt und auch beantwortet, aber ich finde sie grade nich drum frag ich nochmal. Passt eine 8800 GTS/GTX in ein V300?

Nur, wenn du beim LW-Käfig was schneidest ;)

Hat jmd ein PC60 Plus II und würde das verkaufen oder tauschen? :)

hi,
da ich nun ja auch bald lian li besitzer bin :drool:, wollte ich mal fragen ob diese lian li rollen, also die HIER , ohne modifikationen ,an das lian li pc7 seII passen?
will mir die evtl. holen wenn ich die mal günstig sehe :d

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh