Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bitte um letzte Hilfe bei meiner Entscheidung für ein Lian Li Gehäuse
Folgende drei stehen zur Auswahl:
PC-A16A - 132€
PC 7 SE-SII - 84€
PC 7 SE-SIII - 99€
Ist das PC-A16A den Aufpreis wert gegenüber dem PC 7 SE?
Das wichtigste ist mir eine sehr gute Kühlung die möglichst geräuscharm erfolgt.
Sind die verbauten Lüfter in den Lian Li Gehäusen zu empfehlen oder sollte man gleich andere mitbestellen?
Ist der HDD Käfig im PC 7 SE verschraubt, so das man ihn herausnehmen kann? Ich habe eine ichbinleise HDD Box die ich gerne weiter verwenden würde für meine zwei Festplatten.
Viele Fragen... aber trotzdem schon mal danke für die Antworten
Gruß Cube35
sollte ich den 120 einlass an der seitent[r auflassen
Mir ist halt die Kühlung das wichtigste. Wieviele andere mein Gehäuse haben ist mir relativ egal, es steht ja unter meinem Schreibtisch
Ich bitte um letzte Hilfe bei meiner Entscheidung für ein Lian Li Gehäuse
Folgende drei stehen zur Auswahl:
PC-A16A - 132€
PC 7 SE-SII - 84€
PC 7 SE-SIII - 99€
Ist das PC-A16A den Aufpreis wert gegenüber dem PC 7 SE?
Das wichtigste ist mir eine sehr gute Kühlung die möglichst geräuscharm erfolgt.
Sind die verbauten Lüfter in den Lian Li Gehäusen zu empfehlen oder sollte man gleich andere mitbestellen?
Ist der HDD Käfig im PC 7 SE verschraubt, so das man ihn herausnehmen kann? Ich habe eine ichbinleise HDD Box die ich gerne weiter verwenden würde für meine zwei Festplatten.
Viele Fragen... aber trotzdem schon mal danke für die Antworten
Gruß Cube35
Das G70B wäre halt schon geil. ahhhh helft mir. Scheiß Bafög. grrrr
Hab noch was vergessen. Lassen sich da Alublenden vor den Brenner und DVD machen. Ich mag einfach kein Plastik mehr sehen.
Mein Chieftech war hatl ganze 60mm höher. Die Kabel vom NT sind so lang.
Wie wäre es hiermit: http://www.lian-li.com/product/product06.php?pr_index=111&cl_index=1&sc_index=1&ss_index=4&type=a
Gibt es ab nächster Woche bei PC-Cooling, hab ich mir sagen lassen.
Das Lüftergitter über dem Netzteil beim PC7III macht wenig Sinn, weil die Lüfter von da oben die Luft einsaugen werden und somit weniger Luft an der ibl-Box vorbei strömen wird. Somit müsstes Du mit höheren HDD Temps rechnen.
Danke, sagt mir aber jetzt nicht ganz so zu.
Ich denke das unter dem Lüftergitter gar kein Lüfter mehr verbaut wird, es ist nur da um eine Ableitung der Wärme zu ermöglichen.
c00LhaNd schrieb:mal ne andere frage...
lohnt es sich,beim Lian Li PC7 SE II, noch solche gummientkoppler, also diese stifte zu holen wenn ich vorne und hinten 2 Blacknoise NB-BlackSilentFan XL1 reinmache?
mfg
Wenn du jemanden kennst der eine Stichsäge mit Metallsägeblatt hat, hingehen, fragen ausleihen und selber bauen. Oder du kaufst dir eine billige für 10-20€ im Baumarkt.