Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Radiator? Der Radi kommt normal aufs Gehäuse wenn man nicht rumsägen will. Ich hab z.B das A10 dort konnte ich perfekt die Halterung vom cape25 durch die löcher schrauben, ganz ohne Bohren oder sontgies und somit hängt der AGB hinten am Gehäuse bombenfest. Das würde beim A71 nicht gehen ohne es zu beschädigen.
Die Löcher sind wohl dazu da das die Schläuche die vom Radi kommen dort durchgeleitet werden. Sieht aber auch sehr eng aus.

Zuletzt bearbeitet:
aber eine 8600GTS geht ohne modifikation und eine X1950PRo auch oder?

Nein, die werden beide an den Laufwerkskäfig stoßen, da selbst eine 7900gs nicht ohne schneiden passt.

edit: Scheiße, den Thread sollte man doch vielleicht kurz fertiglesen, bevor man postet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren, welcher pc shop den günstigsten preis bei lian li towern hat?

ich möchte mir ende des monats ein lian li pc-a10a kaufen, nur sind 200€ doch ganz schön viel geld für ein gehäuse.

mfg mYst

geizhals kenne ich auch ;)

nur sind ja nicht alle shops bei geizhals, daher dachte ich, dass evtl jemand noch einen shop kennt, der es günstiger verkauft :wink:

mfg mYst

Wenn ein Shop nicht bei Geizhals ist, ist er sehr klein und kann so gar nicht die Preise der großen unterbieten.

nicht immer ;)

wenn niemand einen günstigere bezugsquelle kennt, hab ich halt pech gehabt und muss in den sauren apfel beissen :/

mfg mYst

Mir fehlt leider hier noch ne Aussage, in welche Gehäuse (ausser G70) man einen Tripple Radi einbauen kann ohne große Probleme ;)
Je bezahlbarer umso besser...

So, letzten Endes habe ich bei Ebay das Lian Li PC-B20 (black) Gehäuse ersteigert. Für 120,- Euro zzgl. Versandkosten.

Gibt es Schwierigkeiten beim Einbau des Thermalright Extreme Kühlers? Und wie sind die allgemeinen Meinungen zum Gehäuse?

das Gehäuse dürfte sich nicht allzusehr von meinem PC61 unterscheiden, was das heck inkl Mainboardschlitten angeht. Da der Thermalright noch etwas höher ist, als der Scythe mine, schätze ich, dass du den Mainboardschlitten nicht nutzen kannst, sondern Board etc auf herkömmliche weise montieren musst.

Da ich in meinem Bastelzimmer nen neues Fenster bekomme und alles ausräumen muss hab ich die Gelegenheit genutzt und mal die glorreichen 3 zusammen abgelichtet.

rimg0126800x600opo.jpg

und....welches haste gekauft...biste schon beim einkleben ? :)

Mein erstes Lian Li, und ich bin bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wie zb. dass der MB Tray hinten am gehäuse verbogen ist :(, voll damit zufrieden :)

Verkabeln lässt sich der kleine auch ganz gut :)
Gruß :)

Hallo!

Hat schon jemand das Lian Li PC-A16A in Betrieb?

Was ist von dem Gehäuse hinsichtlich Kühlung zu halten?

Gruss Cube35

Ich hab eins. Was genau willst du denn bzgl Kühlung wissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh