Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speziell zu diesem Set kann ich nix sagen. Ich hatte früher mal ein Dämmset von ichbinleise.de bei nem Kumpel verbaut und da merkte man schon einen Unterschied.

Dein Rechner müsste doch nun eigentlich sehr leise sein mit der WaKü, haste die HDDs nicht entkoppelt, oder sind Dir die Caselüfter noch zu laut? Als NT haste ja das gleiche wie ich, welches sehr leise ist :bigok:

PS: Guck mal zur Abwechslung in Deinen V: Thread ;) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is schon ok, dacht mir nur immer was du damit aussagen willst. Das es als Gruß zu verstehen ist, dachte ich mir.

Ich musste nur ins Case Löcher machen.

Ich überlege echt ob ich mal den Bohrer ansetze und den FP Käfig entferne um meinen HDD20 einzubauen. Aber dem Lian Li weh tun??? Weiss nicht. :eek:

Ich hab ihm heute weh getan...

Ich hörs schon schrein. "Nein bitte nicht, tu mir nicht weh!!!!" Ein Alptraum. :shot: :d

Hat gar nicht weh getan, also mir nicht....;)

Nun zu meinem ersten Problem: ich habe die Lüfter gleich durch Yate Loon Lüfter ersetzt, welche ich auf 5V angeschlossen habe. Nun habe ich aber das Problem, dass der Lüfter im Festplattenkäfig furchtbar brummt. Anfangs habe ich den Lüfter verdächtigt, aber dieser ist vollkommen ok. Es muss also der Käfig mitschwingen, trotz der Entkopplung. Ich habe bereits versucht den Lüfter fest zu verschrauben oder mit Schaumgummi lose zu befestigen, alles ohne Erfolg, das Brummen geht nicht weg. Auch nicht mit dem Lian Li Lüfter. Ich weiß, ich habe empfindliche Ohren, aber ist das sonst noch jemandem aufgefallen und was kann man dagegen machen?

Hört sich nach meinem Problem an? Versuch doch mal den Lüfter abzuklemmen.

Kann ich nicht bestätigen, müsste ca. 1mm dickes Blech sein.

Ich kann alle Lüfter abschalten und das Problem besteht weiterhin. Morgen werde ich mal den HDD Cage rausbohren, die ichbinleise HDD20 einbauen, Wenn dann mein SI-128 da ist, kommt noch Carbon auf den Boden, und hinter das MB, und auf die HDD20...

Bin mal gespannt wie es wird...;)

Bilder ganz unten...Schwingungen sind Komplett weg, jetzt hör ich noch das NT, verdammt. Evtl mach ich da noch nen Revo rein...:drool:

Sepps. :)

Hat jemand den Festplattenkäfig vom A16 schon auseinander genommen?
Mir stellt sich immer noch die Frage, wie ich das Lüftergitter und einen Lüfter montieren kann.

Wobei ich noch nicht weiß, wie das am Gitter montiert werden soll, ohne das es direkt am Gitter verschraubt wird.

Wenn jemand den Käfig schon zerlegt hat, wäre ich für Bilder vor allem der Rückseite des Gitters sehr dankbar. ;)

Greets

Siehe hier:

Käfig wech

HDD 20 Carbon Look

HDD 20 Carbon Look Ready

The Same

Nomma

Case

Also ich find das sieht ganz ok aus...Meinungen?

der Carboonlook sieht ziemlich gut aus - gefällt mir optisch besser als mit schwarzen Dämmmatten im LL Case -> wirkt nicht so "aufdringlich" :) Auf dem Caseboden müsste zum Finish imho aber noch etwas drauf, vielleicht ne Spiegelkachel ?!

sein vater fährt einen CLK 63 AMG Black Series, da hat er sich ein paar carbon-teile von weggenommen.

der Carboonlook sieht ziemlich gut aus - gefällt mir optisch besser als mit schwarzen Dämmmatten im LL Case -> wirkt nicht so "aufdringlich" :) Auf dem Caseboden müsste zum Finish imho aber noch etwas drauf, vielleicht ne Spiegelkachel ?!

So, habe fertig, Wahnsinn...

Wo hast du das Carbon her?Link?Folie oder Platte?

www.atu.de

Hat mir ein Kumpel mitgebracht, 10 Euro die Rolle, also für mich :hail:

sein vater fährt einen CLK 63 AMG Black Series, da hat er sich ein paar carbon-teile von weggenommen.

Mist, entlarvt.

Ich lad mal ne Runden Bilder hoch :love:

So, mal ein Paar Impressionen:

Einmal hab ich jetzt auch das Lochblech für den vorderen Staublüfter abgenietet, und das Blech dahinter mit Folie überzogen da das Alu durch die Lochfront durchgeschienen hat, passte einfach nicht.

Die LW Blenden hab ich innen auch abgeklebt, weil da immer der hintere Lüfter in Aktion zu sehen war, war auch nicht schön....

Mainboard Tray wieder mal raus, da ich eh einen anderen Kühler reingebaut habe...

Das ist doch mal schön:

Mit Mainboard:

Das Case in seiner fast fertigen Form:

Tray rein:

Jetzt kommen die Kabel ins Spiel:oO

Wird aber:

Es werde Licht...

Von vorne ist das nun auch mal schön.

Das wars erstmal, ich denke ein bisschen Licht würde dem ganzen noch gut tun, evtl. mach ich noch ne Kathode rein...

Meinungen sind erwünscht...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Die Carbonfolie sieht ja echt gut aus :eek: . Die grünen Lüfter auch. Nur die roten LEDs der Lüftersteuerung zerstören das Gesamtbild. Die passen da irgendwie net rein. Kabelmanagement auch sehr gut, restliche Verarbeitung auch top, von mir bekommste ne 1- wegen den roten LEDs :bigok:

jooo, die finalen Pics sind :bigok:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu hab jezz das V300 black bestellt wenn ich es erhalten habe und etwas dran gebalstellt wurde poste ich bilder =)

Ich hab ihm heute weh getan...

Hat gar nicht weh getan, also mir nicht....;)

Bilder ganz unten...Schwingungen sind Komplett weg, jetzt hör ich noch das NT, verdammt. Evtl mach ich da noch nen Revo rein...:drool:

Also ich find das sieht ganz ok aus...Meinungen?

Sepps. :)

Absolut bombig! :drool:
Da bekomme ich direkt Lust auf grüne Beleuchtung. *gggg*
Nix, ich bleib' dabei, möchte komplett rot. ;)

Apropo, das ist auch mein Kritikpunkt, wie schon bei ein paar Vorrednern hier, die roten LEDs müssen wech, entweder gar keine, würde das Gesamtbild sehr dezent aussehen lassen und einfach nur cool oder eben notfalls grüne, dann aber net zu hell.
Weil dieses grüne und bei mir hoffentlich bald rote Schimmern aus'm Gehäuse sieht einfach zu geil aus. :bigok:

Greets

Zuletzt bearbeitet:
Aloha ! Bilder quoten vonner gleichen Seite stinkt :fresse: ;)

Die Idee da ein bischen mit Carbonfolie zu spielen ist gut, aber die Durchführung ist mehr schlecht als Recht, gerade da dann noch Schrauben durch zu jagen geht mal gar nicht.

Und das Sleeving mit Carbonfolie? nee...

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle, dafür ist meine 8800GTS nun im A****, hat mich auf einmal einfach angeschrien...

@Claw: Machs besser, Herbert- gestern fandest du es doch noch gut, oder?;)

[QUOTE='Stiffmaster [HWLUXX]
@Claw: Machs besser[/QUOTE]

Der Herr hat knitterfreie Carbonfolie auf LianLi bestellt? Guten Appetit der Herr:

rimg0079mediumyq2.jpg

Überigends interessant wie du Kritik verträgst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte nicht wiederstehen. Suche schon seit langem ein gutes großes und übersichtliches Gehäuse für meinen PC. Ich habs dann bei Lian Li gefunden, zwar ewig überlegt ob ich wirklich 200€ dafür ausgeben soll...aber ja :)

Ich hab mir das bei K&M heut bestellt und wurde schon rasugeschickt :)

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_967&products_id=4362

Da alle Lian Li loben, werd ich mich wohl mal von der Qualität selber überzeugen :)

War doch nicht böse gemeint..hab den ;) vergessen. Sorry.

Ist bei mir zu 99 % Knitterfrei, auf ebenen Flächen auch gar kein Problem.

Ich finds Geil und es war ne Heidenarbeit...:wink:

Wo fand ichs gestern noch geil?!Mir gefällt das mit den Löchern die man sieht und den Schrauben die durch durchgejagt hast nicht...ganz einfach ;)

hey woher hast du die carbon folie^^ mal sehn wies auf nem V300 aussehen würde =) natürlich nicht alles

Also ich find's schön ;).

Danke Thommy ;)

Der TR ist echt Nice...kein Vergleich zum Zalman, der war so verdammt laut im Gegensatz zu jetzt......

Ist mein Lian Li eigentlich an???

Ahhh., er leuchtet...:wink:

Jo, Zalman is halt schon verdammt laut :(

Ich werd jetzt in nächster Zeit mal nen Lian Li PC7 SE III testen, da sollte alles gut passen. Vorallem kann man bei dem den HDD-Käfig leicht rausnehmen, also weis ich auch schon wie ich meine SQD dranmach :d

Hmm, das ist aber doch nicht grösser als das A16, versteh ich nicht. Das hat doch bald jeder. :eek:

Und das mit dem FP Käfig, eifach bohren, das kann man wieder anschrauben. Hat sich sehr gelohnt....alles pssssttt....;)

Ahoi,
weiß hier irgendwer gute Tests mit vielen Bildern vom PC7 SE III? Hab bei google etc. nur einen gefunden :(

Ist doch das selbe wie alle anderen Rev.s auch. Ich find halt den 80er im Dach unpassend.

Geh doch mal auf meine Frage ein, warum hast da nicht gleich das A16 behalten???

Ne, beim SE III is der HDD Käfig anders und überm NT is ne Öffung. Möchte nämlich mein NT mit dem Lüfter nach oben reinbaun ;). Und es hat auch keinen 80er im Dach

Beim A16 gab's wie gesagt Probs mit den LWs, SQD und Graka. Beim PC7 kann ich die SQD unten besser reinbaun mit Coollink Antivibras und nen Frontlüfter kann ich auch (besser) reinbaun

Insgesammt geht sich alles besser aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh