Lian Li Sammelthread V1.1 [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stiffmaster
hmm, irgendwie sieht mir das nach Pfusch aus. Und weißt du was der Grund ist? Der ist ganz einfach- du hast es einfach übertrieben ;) Mit der Carbonfolie hättest du Akzente setzten müssen und nicht gleich alles sichbare im Case, samt Kabel, damit überziehen. So sieht man schnell kleine Bläschen und ungerade Schnittkanten und das wirkt dann leider nicht dolle.

Ich hatte es ja erst bur Teilweise, das hat aber nicht so toll ausgesehen. Das mit den Kabeln war ein Test, das kommt wieder wech...mir gefällts halt so.

Und Blässchen gibts keine, das sind Teile wo Schrauben, Nieten oder Löcher drunter sind.

Ich such nen Case fuer ne WK was auchnoch gut aussieht: Lian Li.

Ich ueberleg mir aber das Case zum Teil mit weinrotem Lack anzusprayn.

Was haltet ihr von dem hier

oder lieber der?

Edit:
Wenn dann glaub ich wirds das erstere Case: Lian Li PC 767
Triple Radi und integrierte WK sind kein Problem fuer das Case odeR?

Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster ich finde dein Case einfach nur geil! :love:

Das geht runter wie Öl, Danke für dein Lob....
Hinzugefügter Post:
Ich such nen Case fuer ne WK was auchnoch gut aussieht: Lian Li.

Ich ueberleg mir aber das Case zum Teil mit weinrotem Lack anzusprayn.

Was haltet ihr von dem hier

oder lieber der?

Edit:
Wenn dann glaub ich wirds das erstere Case: Lian Li PC 767
Triple Radi und integrierte WK sind kein Problem fuer das Case odeR?

Du willst ein Lian Li ansprühen???? Nee, machs bitte nicht...;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber fuer den Radi und WK in Ordnung???
Was haltet ihr von nem Fenster in nem Lian Li Case?

Oh man, gestern um 15 Uhr wurds rausgeschickt, der Postman hats mir heute noch nicht gebracht :( Ich warte immer noch! Ich hoffe das gebürstete Alu sieht noch geiler aus, wie auf den Fotos! Ich bin so hot auf mein PC-201 ;) :d Hat das hier jemand, kann mir jemand schon irgendwas mal darüber berichten?

So, dann möchte ich hier auch mal mein PC-7 Plus II vorstellen.

01uo6.jpg

02xc9.jpg

03lt0.jpg

"Kabelmanagement"
04ww4.jpg

05fm5.jpg

Mit Seitenteil:
06xn0.jpg

Und mit weißer Innenbeleuchtung:
07fc4.jpg

Aber fuer den Radi und WK in Ordnung???
Was haltet ihr von nem Fenster in nem Lian Li Case?

Na klar ist ein Fenster in einem Lian Li gut, sieht einfach NICE aus...

Oh man, gestern um 15 Uhr wurds rausgeschickt, der Postman hats mir heute noch nicht gebracht :( Ich warte immer noch! Ich hoffe das gebürstete Alu sieht noch geiler aus, wie auf den Fotos! Ich bin so hot auf mein PC-201 ;) :d Hat das hier jemand, kann mir jemand schon irgendwas mal darüber berichten?

Das Alu eines Lian Li sieht einfach Genial aus....

Das Alu eines Lian Li sieht einfach Genial aus....

Ok, ich freu mich schon so :) Ist zwar recht rieisig, ich hatte aber immer Verstauungsprobleme mit meinen Kabeln. Das sollte ja jetzt, auch Dank dem genialen aufgteilten System, nicht mehr vorhanden sein :)

Wie sieht das denn aus, ich hab nen Scythe Mine 100 Kühler auf der CPU, wird der sich irgendwie mit dem Airduct bekriegen? weiß das zufällig jemand? Ich hoffe mal nicht!

@Stiffmaster [HWLUXX]

Wie hast du den Lüfter in der Front nun schlussendlich befestigt? Aus den Bildern kann ich es leider nicht eindeutig ablesen.

Wuerd gern nen Fenstern in den Lian Li 767 baun, irgendwelche Tipps und Vorschlaege welche wo kaufen?^^

Einfach in den Standard Halter einschrauben...fertich...

Daran hab ich nichts geändert, hab einfach mal den ganzen Überflüssigen Schmarrn rausgebohrt....aus is...

War ne schlimmer Sache, das Alu hat geweint und gerufen, tu mir nicht weh. Aber ich finde der Schmerz hat sich gelohnt...

Jetzt kommt der Lüfter endlich wieder zur Geltung!

Und die Lochblenden von innen dichtmachen hat sich auch gelohnt. Also find die Arbeit hat sich gelohnt. Mal schauen was ich noch dran mache. Aber erst wenn meine Graka wieder da ist.

Ahoi,
weiß hier irgendwer gute Tests mit vielen Bildern vom PC7 SE III? Hab bei google etc. nur einen gefunden :(

sicher den bei caseumbau.de, oder :drool:
ich glaub das ist auch der einzige test, aber auch der der mich dazu bewegt hat das case zu kaufen. Die HDD entkopplung ist ganz ordentlich und es sollte eigentlich keine probleme machen das nt verkehrt herum einzubauen... das gitter drüber sieht recht luftdurchlässig aus :xmas:

Triple Radi + A10 ?

Guten Morgen allerseits ;) ;

Vielleicht hat man meinen Post ja einfach nur übersehen,
daher nochmal die Frage:

Kann man im Deckel eines Lian Li A10A ( oder B:haha: ) einen Triple Radiator einbauen?
Es gibt dort ja schon einen eingebauten 120mm Lüfter, wäre es nicht möglich diesen einfach zu "erweitern" auf 360 und dort dann den Radiator zu befestigen?

Oder gibt es noch ein anderes Problem:( ?

*EndlichaufeineAntworthoffend*

MfG
TheLittleOne

Ich kann mich hier direkt mal anschliessen.

Passt ein Thermochill Tripple + Seasonic S12 Energy Plus 550 in ein Lian Li 767?

Ausserdem, wie lass ich am besten nen Acrylfenster in die Seitenwand vom Lian Li?

Zuletzt bearbeitet:
Der Thermochill ist 43 cm lang, musst mal schaun wie tief das Gehäuse ist. ;)

@ABIT_GURU

Wo ist der Rest vom Mainboard hin? Abgeschnitten? Kein Abit ^^?

@abit_guru:

schönste beleuchtung die ich seit langem hier gesehen habe.

gefällt mir richtig gut!

@ABIT_GURU

Wo ist der Rest vom Mainboard hin? Abgeschnitten? Kein Abit ^^?

Ist ein m-ATX Board ;)
Mein Nickname rührt daher, dass mich n Kumpel mal so genannt hat, als ich ihm ein Abit-Board ausschwatzen wollte.
Meine Lieblingsfirma ist nach wie vor Abit, aber das Board ist einfach das Besste was man für den Sockel 939 bekommen kann.

@abit_guru:

schönste beleuchtung die ich seit langem hier gesehen habe.

gefällt mir richtig gut!

Ich wollte es schön dezent und nicht so bunt und aufdringlich haben.

LianLi PC-B20B

Hab Bilder meines LianLi PC-B20B angehängt. Leider schon zusammengebaut (konnte es nicht erwarten, sorry :xmas: )

schräg von vorne:
cimg5497ji8.jpg

schräg von vorne mit geöffneten Frontanschlüssen:
cimg5499yh5.jpg

schräg von vorne mit geöffneter Türe (die Blende des obersten Schachts habe ich dazubestellt):
cimg5501fh7.jpg

schräg von hinten:
cimg5502sf2.jpg

von der Seite (geöffnet):
cimg5504rz1.jpg

von der Seite (geöffnet, ohne Luftkanal):
cimg5507ht1.jpg

Seitenteil mit Schaummatten:
cimg5513ck4.jpg

Gehäusetüre mit Gummidichtung, Lichtleiter und Verschlussmechanismus:
cimg5516qb7.jpg

Front LEDs:
cimg5519fe1.jpg

Ich bin mit dem Gehäuse außerordentlich zufireden. Es ist total leise (leiser als ein 30cm Ventilator, der auf dem Tisch steht) und hält das System äußerst kühl (CPU: ~30°, Gehäuse: ~45°). Zusammenbau war ein klein wenig knifflig (der CPU-Kühler wollte fast nicht durch die Öffnung für den Mainboardschlitten, außerdem ist er zu groß für den 2. Luftkanal).
-->volle Punktzahl! :bigok:

Mein System:
Intel E6600 mit Scyth Mine Rev.B
Gigabyte GA-956P-DS3P
A-DATA Vitesta Extreme Edition (M)
Enermax ELT 500W
noch eine ALDI Grafikkarte (auf welche warte ich wohl...;) )
Samsung HDD 250G
DVD-RW mit Blende (auf dem 3. Bild erkennbar)

edit: Bilder entfernt, werden verkleinert, sorry...
edit2: Bilder wieder da, hab wohl in geistiger Umnachtung die Bilder nicht verkleinert :)

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich muss den 32" anklemmen, um die Bilder zu sehen. :fresse:

Hat jemand den Watercool HD-DualCore in einem LL (speziell A-16) montiert? Mich würde mal die Lautstärke/Vibrationen interessieren, ob die Schwingungsdämpfer wirklich gut sind.

Meine Fresse! Was sollen denn das für Bilder sein? 2000pixel Breite?

Kann sich net mal ein Mod darum kümmern?

PS: Kabelmanagement hat noch keinem geschadet :shot:
Einfach die Kabel in die leeren Laufwerksschächte stopfen. Und mach die grauen Kabel mit Kabelbinder zusammen, dann siehts gleich nach weniger aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will euch ja nur ungern stören aber hätte mal einer die Güte mir eine Antwort auf meine Frage zu schreiben? :fresse:

Zitat:*** Guten Morgen allerseits ;

Vielleicht hat man meinen Post ja einfach nur übersehen,
daher nochmal die Frage:

Kann man im Deckel eines Lian Li A10A ( oder B ) einen Triple Radiator einbauen?
Es gibt dort ja schon einen eingebauten 120mm Lüfter, wäre es nicht möglich diesen einfach zu "erweitern" auf 360 und dort dann den Radiator zu befestigen?

Oder gibt es noch ein anderes Problem ?

*EndlichaufeineAntworthoffend*

MfG
TheLittleOne***

:hail: BITTE

So, jetzt kann man auch was erkennen ;)

Also.... Das Case gefällt mir ganz gut. Aber das Kabelmanagement solltest du noch optimieren. Hast du noch irgendwas geplant?

@the little one

Theoretisch müsste das passen. Ich hab das Case leider nicht, hab mir eben nur ein paar Bilder angesehen, aber von den Platzverhältnissen müsste das auf jeden Fall gehen wenn du ein flachen 360er nimmst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh